Jump to content

Ausgefallener Piercingschmuck?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche für eine freundin von mir einen nicht alltäglichen Piercing schmuck.
Sie hat ein Klitoris vorhaut Piercing. Habt ihr eine Idee wo im Netz man nicht die normalen piercings findet sondern mal was anderes ... abgefahrenen oder sehr verspieltes ...
Und bitte spart euch blöde Kommentare. Ist eine normale frage ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Anmerkung zum Thema:
Bitte denkt daran, dass im Forum keine Links gepostet werden dürfen. Wer also einen guten Tipp hat, bitte nur beschreiben oder den Link dazu per PN an den TE senden, danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Ich hatte mal an meinem Ring, so ein kleines Schloss. Das hat immens stimuliert. Aber das hab ich direkt beim Piercer gekauft. Ansonsten, wenn sie einen Stab hat, anstelle der Kugeln gibts Würfel, Kugeln mit Dornen, die aber weich sind, da aus Silikon. Sonst wüsste ich jetzt auch nix weiter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mmh "gute piercer" haben da oft gute kontakte ... oder mal mit einem entwurf zum "goldschied" ist oft nicht sooo teuer als man denkt ... !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

upsi ... meine natürlich "Goldschmied" ... !!! ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hab schon das ein oder andere von "meinem Goldschmied" machen lassen ... bisher sehr preiswert, nach meiner Vorstellung & top Qualität ... !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann Dir sagen das es in Hannover ein Mega Geschäft für solche Dinge gibt , ist mitten in der City vielleicht versenden die auch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

bei ... crazy-factory.com... gibt's ziemlich große Auswahl vllt is da was dabei

  • Gefällt mir 1
sandrasun1234
Geschrieben

Du solltest dir den kompletten Piercingschmuck im Net ansehen.Es gibt viele Sachen,die für andere Körperstellen geeignet sind,die deine Freundin aber auch als Klitorisschmuck tragen kann,mache ich auch.Oder bei einem Goldschmied etwas anfertigen lassen.

  • Gefällt mir 1
Zonderling186
Geschrieben

Also ich schließe mich sandrasun1234 an, einfach mal im Netz nach allen Piersings gucken.
Ich finde man kann auch ggf. Piercings ein bisschen zweckendfremden, einfach mal ausprobieren....
habe selber welche und da kann man schon einfach die Phantasie spielen lassen und ich sag mal "basteln" :-)
Und im worst case szenario wirklich Schmuck anfertigen lassen......

×