Jump to content

Woran erkennt man das eine Frau gerade Bock hat


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry....ich (w) muss gerade mal ein bisschen schmunzeln.....die Anzeichen ob eine Frau Lust hat auf Sex dürften wohl von Frau zu Frau verschieden sein.

Wenn ich Dich richtig verstanden hab hättest Du gerne ein Patentrezept um zu erkennen ob eine Frau gerade geil ist.....tja, sag mir Bescheid wenn Du es gefunden hast! lol

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2017 at 07:20, schrieb goldenhills:

Ganz einfach.......

Es wird dunkel und plötzlich gehen Spotlights an und Leuchtraketen explodieren im Himmel.....ausserdem fangen kleine blinkende Lichterketten um die Frau herum an zu leuchten......

Es wird eher dunkel, weil sie die Fensterläden am helllichten Tag schließt und die Spotllights sind die Teelichter und Duftkerzen, die sie im Raum verteilt angezündet hat, so dass das Bett in ein warmes, weiches Licht getaucht wird.

bearbeitet von Fotografico
Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 at 06:34, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex.  Wer kann ein par Tips geben.

Wenn sie so tropfnass ist und es ihr schon die Schenkel runterläuft. Dann ist sie scharf wie Nachbars Lumpi und will Sex :heart_eyes:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn sie so tropfnass ist und es ihr schon die Schenkel runterläuft. Dann ist sie scharf wie Nachbars Lumpi und will Sex :heart_eyes:

Laaach.....beim nächsten Wolkenbruch halt ich aber mal die Augen auf;)

Geschrieben
Am 3/31/2017 at 07:31, schrieb DonKapuzu:

War da nicht was, wenn sich die Frauen am Knie kratzen .... Linke Knie sofort .... Rechte Knie vielleicht 😂😂😂

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2017 at 06:34, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen.....

An dem Zettel auf der Stirn, mit fick mich.....so denke ich.

Das siehst Du auch hier sehr oft.:smiley:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

In einem Thread geht's drum wann Mann merkt das Frau Lust hat und in einem gings drum welche Praktiken im Auto sinnvoll^^ sind...was kommt als nächstes?

Habt ihr schon allein  Sex oder braucht ihr dabei auch Hilfe? Mir macht das was Angst wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gattaca266:

Laaach.....beim nächsten Wolkenbruch halt ich aber mal die Augen auf;)

Nimm ein Handtuch mit... ^^

Geschrieben

.

Und wieder einThread ganz im Sinne der völligen Ahnungslosigkeit  .

 

.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nimm ein Handtuch mit... ^^

.....;)

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 06:34, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen und wie soll man sic verhalten ohne aufdringlich zu werden. Wer kann ein par Tips geben.

Also, wenn ich als immergeile Frau da mal mitschreiben kann,  ich bin dann immer sehr gjut drauf  - lächele jeden Ma nn an, der mir gefällt.  jund da kriege ich schon kontakt.....   Was soll die Frage ?

 

Geschrieben

Ohne Witz, was für eine Frage.

Hab mich eben total weggeschmissen:jumping:

Wer die Zeichen nicht von selber erkennt, wird eh nicht zum Schuss kommen.

Geschrieben

Wir gehen dann shoppen, weil sich eh kein Mann findet, der dann will.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

..ist wie mit dem Hamster.:P

...dicke Backen?:jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...dicke Backen?:jumping:

Die siehst Du hier auch überall.....:clapping:

Geschrieben

Ich gehe jede Wette ein, dass es mir niemand ansieht ;) 

Wenn ich will, lasse ich IHN das merken.

strangerinthenight09
Geschrieben

ich dachte immer, das kann man(n) riechen, wenn Frau will ... :P

Geschrieben

Das ist ganz einfach, sie wird es Dich wissen lassen, Du musst nur die Signale richtig deuten. Frauen machen das subtiler als zu sagen, Ey, ficken?

Geschrieben
Am 03/31/2017 at 06:34, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen und wie soll man sic verhalten ohne aufdringlich zu werden. Wer kann ein par Tips geben.

Wenn sie Dir an die Nudel fasst? 

Dich wild knutscht und Dir die Rübe massiert?

Oder wenn sie sich gerade die Nägel lackiert?

Entscheide selbst ;)

 

Geschrieben
Am 27. August 2017 at 08:34, schrieb Gattaca266:

Laaach.....beim nächsten Wolkenbruch halt ich aber mal die Augen auf;)

Laut der These des Schwandorfers müssten in Texas, vor allem in Houston, einige sehr willige Damen rumrennen....

:coffee_happy:...hier wird sich was zusammenphantasiert.....

 

Es wurde schon erwähnt; auf Körpersprache, Blicke und Lächeln achten. So war es, ist es und wirds wahrscheinlich auch die nächsten Jahre bleiben. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja - auch die Körpersprache einer Frau, ist sehr, sehr wichtig dabei.

 

Und wenn ihr die Zunge raushängt und sie beim sprechen sabbert, weiss der TE auch bescheid...gg

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ganz einfach an der Schleimspur zu erkennen, die sie hinter sich her zieht!

Der Ausdruck 'Schneckchen' kommt schließlich nicht von ungefähr!

 

Manchmal komme ich mir vor, wie im Jugendlager....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Trallala66:

Laut der These des Schwandorfers müssten in Texas, vor allem in Houston, einige sehr willige Damen rumrennen....

:coffee_happy:...hier wird sich was zusammenphantasiert.....

 

Es wurde schon erwähnt; auf Körpersprache, Blicke und Lächeln achten. So war es, ist es und wirds wahrscheinlich auch die nächsten Jahre bleiben. ;)

 

Diesen Phantasien kann man bisweilen halt nur noch mit Ironie begegnen, sonst schreibst Dich hier zum Staubkörnchen...zum Glück nur in Einzelfällen:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...