Jump to content

Woran erkennt man das eine Frau gerade Bock hat


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Körpersprache!

Sieht sie dir gespannt in die Augen? Gestikuliert sie sich in deine Richtung? Beugt sie sich zu dir? Berührt sie dich beiläufig?

 

Dann fick sie.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Sie sagt es dir.

Sie sagen es nicht immer ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Sie sagen es nicht immer ;)

 

Vielleicht nicht mit Worten.

...und schon gar nicht so oft mit den Worten "Bock zu ficken?"

Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 at 07:23, schrieb ErausBaWü:

Ab morgen müssen sich Frauen immer auf die Stirn schreiben, sobald sie geil sind. Und unaufgefordert jedem Mann der ihnen näher als 2 Meter kommt mitteilen, was ihre besondere Vorlieben sind.

Richtig.... meines  Wissens gibt es da eine neue EU-Verordnung...damit das in Europa  endlich  einheitlich geregelt ist.

So kann sich dann endlich ein Nordire an eine Sizilianerin heranpirschen   :-)

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 06:34, schrieb ronychka:

...woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex. Woran kann man das erkennen und wie soll man sic verhalten ohne aufdringlich zu werden.

ich bin immer wieder erstaunt was hier für fragen von erwachsenen männern gestellt werden :scream:

 

Geschrieben

Daran, daß sie es dir sagt?
Oder ziemlich deutlich signalisiert? Augenkontakt, Körpersprache, Körperkontakte. Wiederholtes eindringen in den privatraum von ca 50cm ist oft ein deutliches Zeichen, anschubsen hier, schulter tätscheln dort...

Ich gebe zu, ich war da auch schon gelegentlich Signal-blind. Zumindest was positiv-signale anging.
Vermute mal, ich habe einige Chanchen vorbei gehen lassen.

So what - bis jetzt bin ich nicht zu knapp gekommen, und man wird im Laufe der Jahre besser im erkennen der Zeichen.
Aber zumindest ich werde auch immer besser darin, sie zu sehen und ganz bewußt vorbeigehen zu lassen. Mit 40 brauch ich nicht mehr jedes unausgesprochene Angebot anzunehmen - wenn ich schon von Anfang an weis, daß das nur zu Ärger führt.

Die Mädels sind meiner erfahrung nach doch relativ deutlich, wenn sie einen wollen. Wir leben im Jahr 2017 - die zeiten der scheuen wohlerzogenen Dämchen sind vorbei. Moderne Frauen wissen meist was sie wollen und kommunizieren es auch.

Geschrieben

an dem Leuchten in ihren Augen ... 

aber mal nebenbei, wenn er sie kennt, dann weiß er es eh ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2017 at 17:18, schrieb feminin25:

Also, wenn ich als immergeile Frau da mal mitschreiben kann,  ich bin dann immer sehr gjut drauf  - lächele jeden Ma nn an, der mir gefällt.  jund da kriege ich schon kontakt.....   Was soll die Frage ?

 

 

Geschrieben

Meine hat immer lust.Aber so bald man ihre Nippel berührt wird Sie extrem geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bemerkt man dies nicht einfach unterbewusst am Verhalten/Körpersprache? Wenn man krampfhaft auf Signale achtet, wird man selten richtig liegen. Manche Menschen sagen es offen heraus, andere geben subtile Zeichen, einfach ein wenig die Antenne dafür kalibrieren, im doppeltem Sinne :)

Geschrieben

Meine sagt es oder fängt einfach an. Aber es gibt besonders unempfindliche Herren bei denen Frau auf dem Knie ohne Slip sitzen kann und die es dann trotzdem nicht raffen. Tja, schade.😂🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chupa80:

Bemerkt man dies nicht einfach unterbewusst am Verhalten/Körpersprache?

Ich nicht immer. Ich brauche da schon ab und an einen Wink mit dem Zaunpfahl :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich nicht immer. Ich brauche da schon ab und an einen Wink mit dem Zaunpfahl :confused:

Manchmal helfen ganze Zäune nichts :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Manchmal helfen ganze Zäune nichts

wer hat gepetzt 

 

:clapping:

Geschrieben

Wenn du es erkennen möchtest das Frau Lust auf Sex hat dann solltest du ihre Augen beobachten und mit Feingefühl und sinnlich bestimmte Dinge im Blick  erkennen dann bei dir fühlen :) und die Antwort kommt dann von alleine :)

Geschrieben

Ab dem 01.01.2018 muss sich jede Frau den Satz, ich will Sex, auf die Stirn tätowieren lassen. Dazu zwei Kästchen mit ja und nein, die sie je nach Stimmung mit Edding ankreuzen muss. Verpflichtend ist auch ein Fläschchen Nagellackentferner in der Handtasche um bei Bedarf den Edding abzuwaschen und das Kreuzchen neu zu setzen.

Geschrieben

Normalerweise erkennst Du es daran, dass sie ganz unruhig im Kreis hüpft und Dir die ganze Zeit auf den Schritt schaut, die fortgeschrittene Version erkennst Du daran, dass Du auf dem Fliesenboden ausrutschst

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 at 07:21, schrieb bdsm-plz30890:

Und Tagsüber ??????????????

Sie schrieb "es WIRD dunkel"...

Geschrieben

Hmm.-ich hoffte hier endlich eine Antwort zu finden 

 

--aber ich weis es auch nicht wann meine Frau lust hat--

 

z.B.wenn ich Fernseh schaue und Sie nackt an mir vorbeigeht und sagt ``Kinder nicht zu Hause``

dann stehen bleibt und fragt  Ist mein Spielzeug aufgeladen und bereit und dann im Schlafzimmer verschwindet

 

Ja dann frage ich mich  ob Sie SEX möchte denn Sie hat ja nicht gesagt ``komm bitte mit , ich habe lust auf dich ``

 

Woran erkenne ich das meine Frau Sex möchte

Geschrieben

 

Am 12.10.2017 at 07:35, schrieb VenusvonWillendorf:

Ab dem 01.01.2018 muss sich jede Frau den Satz, ich will Sex, auf die Stirn tätowieren lassen.

Flyers verteilen tuts doch auch.

×
×
  • Neu erstellen...