Jump to content

Woran erkennt man das eine Frau gerade Bock hat


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Ok....dann mal ernst!

Ich geh jetzt mal von mir aus......

Zum Beispiel heute abend beim Mädelsabend......

Wenn wir beim Bier und Jack sitzen, zieht man automatisch Blicke auf sich...da dass angeblich ja nen Männerding ist und Frauen nur Prickelbrause bevorzugen.

So.....dann erscheint vielleicht....aber auch nur vielleicht ein Mann, von dem Mann denkt....HUCH Hasenalarm......und fängt an ihn zu mustern.

Der erste Blick fällt auf die Hände.....um festzustellen ob er Schmuck mag oder helle Stellen am Ringfinger hat*gg

Danach gehts los...... Blicke...lächeln.....öfter zur Toilette gehen um ihn näher zu betrachten*gg

Und wenn man gut drauf ist, dann schaut man mal, was der Hase so trinkt und gibt ihm einen aus....wenn das klappt und der Hase, ausser einem Blümschen in der Hose auch noch was im Kopf hat.....dann sagt Frau direkt, was sie gern möchte ;-)

Manchmal klappt das aber nicht, weil der Hase sich verarscht oder überfordert fühlt.....

da ist ja einmal eine gute Ansage, brauche noch die Location -:))))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ronychka:

da ist ja einmal eine gute Ansage, brauche noch die Location -:))))

Vergiss sowas.....MÄDELSabend.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Vergiss sowas.....MÄDELSabend.....

wollte ich bestimmt nicht stören. Wollte nur mal sehen wo ihr so auf die Toilette zur Bemusterung geht  ;)

Geschrieben

Der Anschein von Bedürftigkeit legt allerdings jedes Feuchtgebiet ratz-fatz trocken! ;)

Geschrieben

Riech ihr am Hinterteil,wie es die Rüden bei Hündinnen machen!

Kriegst Du eine "geknallt",will sie nicht!

 

(Wieder eine der dummen Fragen eines "erwachsenen" Mannes)

Frauen stellen irgendwie inteligentere Fragen!:confused:

Geschrieben

Am besten unter den Rock fassen. Wenn es sich so anfühlt als ob du einem Pferd ein Stück Zucker fütterst, dann ist sie striepig. Echt ne sehr schöne Frage :-)

Geschrieben

Wenn sie im Café wild an ihrem Vibrator saugt und dir dabei Geheimnissvolle Blicke zuwirft. Befriedigt? ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Strenge deine Nase an, der geübte Riecher kann sowas erschnuppern ;)

Geschrieben

Herrijessis ... lass sich die Dinge doch einfach mal entwickeln ... Du wirst es dann schon irgendwann merken ... just my 5 cent

Geschrieben

Die Frage ist doch wohl in Deinem Alter nicht wirklich ernst gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es eine mir unbekannte Dame ist, interessiert mich nicht, ob sie Bock hat. Denn vor jeglichem Horizontalsport möchte ich sie ausführlich kennenlernen!

 

Wenn dieser Prozess aus dem obigen Absatz schon zur beiderseitigen Zufriedenheit in vollem Gang ist, wird sie es mir zu verstehen geben. Dezent kann Spaß machen (ist fast wie ein Vorspiel), unverblümt kann aber auch seinen Reiz haben. Allerdings muss sie sich da schon seeehr sicher sein, dass es auf Gegenliebe stößt. Denn wer kassiert schon gern einen Korb? ;)

 

Edit:

 

Oder:

Wenn er am Strick neben ihr läuft, dann hat sie (einen) Bock!

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wizard-T:

... just my 5 cent

Genau genommen müsste es ja eigentlich “just my 2 cents“ heissen... ;)

Geschrieben

An der Schleim Spur.... Oh Mann.... Kopfschütteln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiMipaar:

An der Schleim Spur.... Oh Mann.... Kopfschütteln

Ihr seid off topic! In diesem Thread geht es um Böcke und nicht um schnöde Schnecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Erkennen , kann man sowas nicht aber man kann es behutsam herausfinden !

falsch.... wenn nämlich die Hose an exponierter Stelle nass ist, kann man entweder von Inkontinenz oder fehlender Slipeinlage ausgehen und zusätzlich von möglicher Geilheit. 
Wenn die Brustwarzen stehen kann man auch entweder von einem Frösteln oder ähnlichem ausgehen, oder eben von Geilheit.
.... ach lassen wir das ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Frauen stellen irgendwie inteligentere Fragen!:confused:

Schleim0r ;)

Geschrieben

Ist zwar eine komische Frage.... aber schau ihr in die Augen, du wirst es erkennen.... Es ist der Blick.... Ich wundere mich gerade warum das ein 57 jähriger fragt!!!! Wie gesagt schau den Frauen in die Augen und du siehst es.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ronychka:

Mich würde gerne einmal Interessieren woran man erkennt ob eine Frau gerade mal Lust hat auf Sex.

Wenn sie Dir gerade die Kleider vom Leibe reißt, würde ich mein Geld auf "Sie hat gerade Lust." setzen. Wobei es auch sein könnte, daß gerade Waschtag ist und sie noch die Waschmaschine vollbekommen möchte. Daher immer Vorsicht bei der Reaktion walten lassen - der Handabdruck im Gesicht lauert hinter jeder Ecke.

Geschrieben

Zeigen es die beiden LED's auf der stirn nicht an, rot=nein, grün=ja? wenn nicht sind sie eventuell defekt, oder steuerungsproblem.

Geschrieben

Einfach eine Banane in die Hand drücken.

Sieh einfach zu ,wie Sie sie isst.

Dann weißt du ob sie will oder nicht.........!

Geschrieben

interessante Idee, was bedeutet dann wenn sie die Banana quer isst?

×
×
  • Neu erstellen...