Jump to content

Umfrage an Frauen zur Studie: Sex ohne Kondom macht Frauen glücklicher


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aha... Na wenn Sperma so viele "Glücksubstanzen" enthält, hiesse dass ja im Umkehrschluss: Dass Männer die abspritzen zu Depressionen neigen, da ihnen dieser Glückscocktail dann ja fehlt. :crazy:

Geschrieben

Also Glückshormone setzt es bei mir nicht frei wenn mir nach dem Sex die Suppe wieder rausläuft. Und wieder mal eine Studie die keiner braucht,und die sicherlich von Männern erstellt wurde...

Geschrieben

Wie soll denn das Sperma in den Blutkreislauf kommen, um irgendwas zu bewirken? Oder besser doch gleich intravenös (ab)spritzen?

Geschrieben

Hey,dann könnte man doch das "Sperma to go" auf den Markt bringen. Bei schlechter Laune einfach eingeführt,plopp,ist die Frau glücklich. Spender sollten sich doch reichlich finden... Und Nebenwirkungen sind auch übersichtlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Hey,dann könnte man doch das "Sperma to go" auf den Markt bringen. Bei schlechter Laune einfach eingeführt,plopp,ist die Frau glücklich. Spender sollten sich doch reichlich finden... Und Nebenwirkungen sind auch übersichtlich 😂😂😂

hahaha

Geschrieben

klar sind die glücklicher...die armen im geiste waren schon immer glücklicher und zufriedener, als die mit hirn ausgestattete und denkende bevölkerung:smirk:

Geschrieben

Es ist doch immer wieder herrlich , hier zu lesen , wie Männer ihren Saft anpreisen.

Sind wir doch mal ehrlich .Er dient einzig und allein der Fortpflanzung!

Geschrieben

Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo die gesundheitlichen Wunderwirkungen des Spermas an die Frau gebracht werden sollten: wieso bringt man Sperma nicht einfach in Tablettenform auf den Markt? Das müsste doch ein Renner sein. 

 

Ich denke, diese Glücksgefühle könnten auch vom Sex selbst kommen. Oder vom eigenen Orgasmus. Aufs Sperma ist man meiner Meinung nach dafür nicht angewiesen. 

Schokolade und Eis sind da hilfreicher 😙

Geschrieben

Zum besseren Verständnis- wo genau kann man denn nachlesen, wie diese Studie betrieben wurde, über welchen Zeitraum, mit welchen Personen?  Auf der Homepage der SUNY Albany Universität kann ich darüber leider nichts finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Aufs Sperma ist man meiner Meinung nach dafür nicht angewiesen. 

Schokolade und Eis sind da hilfreicher 😙

Und nicht zu vergessen....alle drei können dick machen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Zum besseren Verständnis- wo genau kann man denn nachlesen, wie diese Studie betrieben wurde, über welchen Zeitraum, mit welchen Personen?  Auf der Homepage der SUNY Albany Universität kann ich darüber leider nichts finden.

Ach, nun höre mal auf, die Erbsen zu zählen! Wer will denn sowas wissen? 😂 Wichtig ist doch, dass sich genügend Singlefrauen für die "Hormon- und Intelligenzspritze" melden!!!! Ironie aus!

Geschrieben

Stimmt, ich musste noch nie mit Kondom verhüten, hatte nie die Angst, das trotzdem was passiert sein könnte im Hinterkopf

 

Und es geht um.......Verhütung.........nix anderes.......über alles andere zu lamentieren, ist am EP vorbei....

Geschrieben

Da den meisten Frauen vorher nicht klar gewesen sein kann, daß es da so große Unterschiede gibt, wirst Du wohl kaum auf verwertbare Erfahrungsberichte stoßen...

Geschrieben

Also ich habe mir die Studie jetzt mal rausgesucht.
Sie ist von 2002, im wissenschafftlichen Sinne also nicht gerade neu. Die Stichprobe waren knapp 300 Frauen, alles samt Studentinen. Schon allein das schrenkt die Allgemeingültigkeit ein, das Ergebnis ist, wenn überhaupt nur für Studentinen relevant. Desweiteren war es eine reine Umfrage mit Auswertung, das Ergebnis ist also ein mathematischer Zusammenhang. Den gibt es auch zwischen Geburtenrückgang in Deutschland und sinkender Anzahl an Störchen... Werden Kinder deshalb vom Storch gebracht? Ich glaube nicht.
Es gab KEINE Kontrolle, es kann also auch ein unbekannter Faktor mit rein spielen, der einfach nicht erfasst ist. Wenn man unglücklichen Frauen Sperma verabreicht hätte und sie dann glücklicher geworden wären - DAS wäre mal ein Beweis gewesen. Gibt es aber nicht. Außerdem kommt es noch darauf an, wie viel glücklicher die Frauen sind, die ohne Kondom verkehren. Es ist wohl kaum so, dass Person A kurz vor dem Selbstmord steht, Person B vor lauter Grinsen einen Lachmuskelkrampf hat und der einzige Unterschied ist, dass eine mit und die anderen ohne Kondom poppen.
Kurz gesagt: nette Studie ohne starke Beweislast, die aber aufgrund des Themas Sex mal wieder eine Beliebtheit und Schlagezeilenwucht erhalten hat, die ihr nicht zusteht. Und wer sein Hirn benutzt, die Studie mal wirklich ließt (also die Publikation, nicht das was BILD daraus macht) und ein bisschen hinterfragt was da los ist -  nun der wird sich kaum davon beeindrucken lassen. Das ist quasi so wie: 50% aller Ehen werden geschieden - die von meinem Kumpel hat gehalten, also wird meine geschieden. Studien schließen von Einzelnen auf die Allgemeinheit. Das heißt aber nicht, dass man von der Allgemeinheit auf sich schließen kann.

Geschrieben

... der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;) ... Spass beiseite ... ich bin davon überzeugt "glücklich sein" beginnt immer bei einem selbst ... und dabei sich selbst zumindest zu mögen ... just my 5 cent

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Hmm, da du es erwähnst. Das Limbische System ist auch an Denkprozessen beteiligt und Forscher schreiben ihm wesentlichen Einfluss auf die Intelligenz zu. Wenn man deine genannte Theorie weiterspinnt, dann wäre damit die These erklärt, warum manche Frauen deutlich intelligenter als Männer sind. 

Ironie aus😂👍

Dieser Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht. Ferner ist es auch nicht zielführend zwei verschiedene Aspekte eines Überbegriffs miteinander zu vermengen und daraus eine Konklusion abzuleiten. En passant: Erwähnte ich schon dass dies zudem nicht der Intention der Fragestellung dieses Threads entspricht??

Geschrieben

Ich sah kürzlich Freitagabends in einer NDR Talkshow ein Interview mir einer renommierten Hautärztin ,dass es tatsächlich so sei, dass es Frauen glücklich macht, wenn das Sperma am Schluss des Aktes, in ihre Vagina gespritzt wird. Scheint also was dran zu sein.

Geschrieben

Meine EX war immer so aufgekratzt das sie nicht schlafen konnte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich sah kürzlich...

Ich sah kürzlich beim Durchschalten im Fernsehen einen sprechenden Schwamm. Seitdem benutze ich beim Duschen nur noch Waschlappen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Dieser Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht. Ferner ist es auch nicht zielführend zwei verschiedene Aspekte eines Überbegriffs miteinander zu vermengen und daraus eine Konklusion abzuleiten. En passant: Erwähnte ich schon dass dies zudem nicht der Intention der Fragestellung dieses Threads entspricht??

Erwähnte ich nicht, dass mein Beitrag ironisch gemeint sei? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich sah kürzlich Freitagabends in einer NDR Talkshow ein Interview mir einer renommierten Hautärztin ,dass es tatsächlich so sei, dass es Frauen glücklich macht, wenn das Sperma am Schluss des Aktes, in ihre Vagina gespritzt wird. Scheint also was dran zu sein.

Smile... Da ging es wohl eher darum, dass es für viele Frauen erfüllenderer Sex ist, wenn der Mann, in der Frau, abspritzt und ihn nicht vorher raus zieht um auf den Körper zu spritzen. Und in einer Frau abspritzen, kann ein Mann auch MIT Kondom! ;) 

Geschrieben

Wenn diese Frauen dann krank werden ist es wohl mit dem Glücklichsein vorbei

Geschrieben

Bullshit.manchmal kann das aufziehen sehr lustig sein.

×
×
  • Neu erstellen...