Jump to content

Umfrage an Frauen zur Studie: Sex ohne Kondom macht Frauen glücklicher


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke je nach Lebenspharse ist das Kondom wichtig. Wer in einer festen Beziehung ist oder Kinderwunsch hat darf auch gerne ohne.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OneNo:

Ich sah kürzlich beim Durchschalten im Fernsehen einen sprechenden Schwamm. Seitdem benutze ich beim Duschen nur noch Waschlappen...

:clapping:

Geschrieben

Hoffentlich ***igt da niemand den Schokohasen zu Ostern. In dem sollen ja auch ganz viele Stoffe Stecken die Glücksgefühle auslösen

Geschrieben

Aber ehrlich, vielleicht ist es auch die Pille die die Stimmung verändert

Geschrieben

Man hier ist ja wirklich die Intelligenz  der Republik versammelt.  Sich nicht informieren aber Blabla schreiben. Hauptsache man kann seinen Senf dazu geben. Super !

Geschrieben

Ich lache mich weg! Männer kommen mit tausend Pseudo-Argumenten und -studien, wenn es um Spermaschlucken und Kondomverzicht geht (manchmal sogar um die Vorteile des Fremdgehens) *aufdiestirnklatscht* Ich verhüte mich stets mit Kondom und habe danach trotzdem ganz viele Glückshormone. Solche hirnschrumpfenden Berichte sollten verboten werden. 😒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walnuß:

dass die Kondonverzichter zwar Single sind, aber eher "stabilere/längerfristige" Sexualpartner haben usw...

@SpermadeiTürauf

Das ist eine mir logisch erscheinende Erklärung

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Forscher der New Yorker Sunny Albany University haben festgestellt...

Der erste April ist doch erst übermorgen!  28751369eb.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Sorry, wer wild fickt ohne Kondom ist lebensmüde und wird sich hier vermutlich nicht äußern. Und wer immer ohne Kondom mit dem selben vögelt wird eher kein Single sein. Wozu dann die Frage? Oder suchst du für Dich potenzielle AO Frauen dies mit dir treiben? Ganz böse gedacht, willst du sie anstecken? Frau kann ja nicht vorsichtig genug sein.

Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben

Ich kann das eher nicht bestätigen, bin aber auch ein Mann. Ich habe bei diesen Erfahrungen immer eine geklatscht bekommen, wenn ich der Frau meine Hormontherapie einverleibt habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Man hier ist ja wirklich die Intelligenz  der Republik versammelt.  Sich nicht informieren aber Blabla schreiben. Hauptsache man kann seinen Senf dazu geben. Super !

Und wo ist jetzt dein konstruktives Blabla? Oder war's der Senf....🤔

Geschrieben

Kann ich nich bestätigen bin zwar kein Single benutze aber seit jahren keine Verhütungsmittel mit meinem Partner (mit anderen logischerweise schon ) habe ich leide trotzdem immer mal wieder an Depressionen finde das absoluter quwatsch und ich glaube nicht das es da nen unterschied giebt ob es immer der selbe mann ist oder 100 verschiedene

Geschrieben

Nach der Theorie dürften Frauen in einer festen Beziehung, die nie ein Kondom benutzen, ja auch nie an Depressionen leiden. Da das aber ganz klar zu widerlegen ist, ist das auch bei Singlefrauen wohl kaum in Zusammenhang mit Sperma zu bringen ist!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich lache mich weg! Männer kommen mit tausend Pseudo-Argumenten und -studien, wenn es um Spermaschlucken und Kondomverzicht geht (manchmal sogar um die Vorteile des Fremdgehens) *aufdiestirnklatscht* Ich verhüte mich stets mit Kondom und habe danach trotzdem ganz viele Glückshormone. Solche hirnschrumpfenden Berichte sollten verboten werden. 😒

Diese Studien und Pseudo-Argumente können für uns Männer hilfreich sein, damit Frauen gerne (Cock)tails trinken.

Geschrieben

Egal wie niedrig man die Meßlatte legt, es kommt immer nochmal jemand daher und läuft aufrecht drunter durch.

Geschrieben

Wenn du schon solchen Mumpitz aus der Boulevardpresse zitierst, dann mach doch bitte aus Vermutungen keine Tatsachen. Zudem: wie soll männliches Oxytocin über die Vagina in ausreichender Menge ins Blut? Lösung: gar nicht! Zufriedene Frauen produzieren das beim Orgamus eh ausreichend. Egal ob mit oder ohne Gummi.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnuß:

Egal wie niedrig man die Meßlatte legt, es kommt immer nochmal jemand daher und läuft aufrecht drunter durch.

Messlatte klingt sehr geil

Geschrieben

Singlefrauen ist auch dazu gedichtet. In dem Artikel wird explizit drauf hingewiesen, dass Frauen ohne feste Beziehung sich unbedingt schützen sollten. Also ist jede Diskussion über deinen Thread sinnlos.

Geschrieben

Vielleicht sind die non-Kondom Frauen auch viel glücklicher, weil sie ihrem Mann vertrauen. 

Ziehe ich in einer Beziehung Gummis hervor, dann steht der Heini eh auf der Abschussliste. 

Geschrieben

Eine Sache ist gut, an diesem Thread. 

Jede vernünftige Single-Frau, weiß jetzt ganz genau, wem sie ihre Türe besser nicht aufsperren sollte.

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Eine Sache ist gut, an diesem Thread. 

Jede vernünftige Single-Frau, weiß jetzt ganz genau, wem sie ihre Türe besser nicht aufsperren sollte.

:clapping:

:clapping::thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Eine Sache ist gut, an diesem Thread. 

Jede vernünftige Single-Frau, weiß jetzt ganz genau, wem sie ihre Türe besser nicht aufsperren sollte.

:clapping:

Ja, z.B. Typen, die einen Fragen, ob Du lieber auf Sex verzichten willst oder jetzt das Handy hergibst.

Geschrieben

Ich empfehle den Frauen ungeschützen Sex mit einem Blauwal. Der hat den größten Penis weltweit und, jetzt kommts. Mindestens 200 Liter Sperma pro Schuss. Ich beineide die Frauen, die es wagen. Sie werden bis an ihr Lebensende glücklich sein. Von Oralverkehr würde ich allerdings abraten. Ihr könntet ertrinken

×
×
  • Neu erstellen...