Jump to content

Umfrage an Frauen zur Studie: Sex ohne Kondom macht Frauen glücklicher


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind wohl eher die selbst induzierten "Glückshormone" aufgrund des "Kicks". Die Natur hat nun mal Sex zum Zwecke der Fortpflanzung und nicht zur Fortpflanzungsverhinderung (Kondom) geschaffen. Was in unserer heutigen "Spaßgesellschaft" gerne vergessen wird.

Deswegen wird ja wohl nicht selten im "Rausch" das Kondom "vergessen". Der Mensch besteht nun mal nicht aussschließlich aus Ratio.

Unvernünftig ist AO außerhalb einer Beziehung natürlich dennoch. Wenn die Natur sich nämlich "Bahn gebrochen" hat, dann hat man/frau im Idealfall im Nachgang jahrzehntelange Freude, am Nachwuchs. Im weniger idealen Fall Probleme und Sorgen.

So neben den vernünftigen Erwägungen bezüglich Infektionen angemerkt.

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 22:49, schrieb AO-DarkPleasure:

Deshalb bin ich sooo glücklich 

Ich höre Dich bis nach München frohlocken 😂😂😂

Am 26.4.2017 at 22:15, schrieb winternick:

bitte link zur Studie, selbst nach langem googlen konnte ich dazu nix finden

***

Hier zum Beispiel, wenn Du wirklich richtig gegoogelt hättest, hättest Du festgestellt, dass zahlreiche links aus Gründen der political correctness gelöscht oder mit Lesebeschränkungen belegt wurden...

Geschrieben

Also wir können das bestätigen. Erstens ist der Moment in dem er in sie rein spritzt für sie viel geiler als mit Kondom. Das kann aber auch psychische Gründe haben. Und zweitens ist bei ihr zumindest bis zum nächsten Tag eine eindeutige Stimmungssteigerung zu vermelden. Bei Sex mit Kondom ist der Sex an sich zwar auch gut, aber für mein Empfinden ist die stimmungsaufhellende Wirkung eindeutig nicht so stark und dauerhaft.

Geschrieben
Am 30.3.2017 at 09:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Nein, ist doch logisch. In einer festen Partnerschaft ist Sex ohne Kondom üblich und dann stellt sich das Problem nicht...

Gumo,

so eine Studie gab es auch in unserem Land, Deutschland, und es waren nicht nur Frauen die alleine sind. Alle Frauengruppen wurden untersucht.

Es ging hierbei hauptsächlich um depressive Frauen.

 

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 23:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Forscher der New Yorker Sunny Albany University haben festgestellt, dass Singlefrauen die ohne Kondome verhüten glücklicher sind und weniger Depressionen haben, als diejenigen Frauen die Sex mit Kondom haben, weil im Hormoncocktail des Spermas Glückshormone enthalten sind, die bei Frauen (wenn sie nicht im Kondom landen) Glücksgefühle freisetzen. Der Grund:

Ich baue selber Hanf an, dann kann Mann gleich doppelt und dreifach Kondome benutzen und ich bin trotzdem glücklich.

Depressionen ? Was ist das ?

Geschrieben
Am 30.3.2017 at 09:15, schrieb MissSerioes:

Eine sehr lange Studie zeigte das es Männer mit 38 gibt  die leider körperlich  

 schon in der Verfassung eines 63 jährigen sind. 

Hätten die mal ihr eigenes Sperma zu sich genommen....

Geschrieben
Am 30.3.2017 at 09:01, schrieb MadameIvy:

Sorry, wer wild fickt ohne Kondom ist lebensmüde und wird sich hier vermutlich nicht äußern. Und wer immer ohne Kondom mit dem selben vögelt wird eher kein Single sein. Wozu dann die Frage? Oder suchst du für Dich potenzielle AO Frauen dies mit dir treiben? Ganz böse gedacht, willst du sie anstecken? Frau kann ja nicht vorsichtig genug sein.

Ohne geht gar nicht wenn man den Typen nicht kennt . Gibt auch so genug Glücksgefühle . Und da die Männer ja meistens ohne rumvögeln und viele das anscheinend mitmachen erst recht mit Gummi wer weiß wo der davor schon dein war

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 23:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Forscher der New Yorker Sunny Albany University haben festgestellt, dass Singlefrauen die ohne Kondome verhüten glücklicher sind und weniger Depressionen haben, als diejenigen Frauen die Sex mit Kondom haben, weil im Hormoncocktail des Spermas Glückshormone enthalten sind, die bei Frauen (wenn sie nicht im Kondom landen) Glücksgefühle freisetzen. Der Grund: Sperma enthält stimmungsaufhellende chemische Substanzen wie Östrogen (weibliches Sexualhormon), Oxyctocin, Kortisol, Serotonin und Melatonin. Bei Frauen die mit Kondom verhüten war das Glücksgefühl dagegen ähnlich wie bei Frauen die keinen Sex haben.

Mag sein das sollte sich dann jedoch nicht nur auf Singlefrauen beschränken, da ist den Forschern wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, daneben sollte aber auch jeder  wissen das Geschlechtsverkehr ohne Verhütungsmittel, gerade bei Singlefrauen und Männern, ein erhöhtes Infektionsrisiko birgt, unter anderem gibts da Gonorrhoe (Tripper), Chlamydien, Syphilis, Donovanosis, Ulcus molle (auch weicher Schanker genannt). Die durch ein Virus verursachte Geschlechtskrankheiten sind Herpes genitalis, Feigwarzen, Hepatitis B und die HIV-Infektion und das sind alles Infektionen die keine Glücksgefühle auslösen obwohl sie ganz umsonst sind.

In diesem Sinne fröhliches Weiter ficken aber immer nur geschützt, Bitte.

Geschrieben

Ich wünschte, ich würde einen Cent bekommen...jedes Mal, wenn jemand hier im Forum eine Geschlechtskrankheit erwähnt.

Geschrieben

Und was mit Frauen in festen Beziehungen, sind die dann auch glücklicher, oder eher nicht so?

Geschrieben

Die sind sowieso angenervt von ihrem Mann und haben lieber Sex mit anderen mit Kondom. 

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 23:05, schrieb SpermadeiTürauf:

... Welche Singlefrau kann dazu aus ihren Erfahrungen berichten? 

Ich kann berichten, dass ich nur in monogamer Beziehung gern ohne Kondom Verkehr habe und ich glaube, an der Studie ist was dran :$ - ich habe es ähnlich empfunden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joker139:

Und was mit Frauen in festen Beziehungen, sind die dann auch glücklicher, oder eher nicht so?

kann ich nicht beurteilen, erstens bin ich keine Frau, zweitens ficke ich mit Kondom, und drittens kenne ich keine gebundene Frau die die ohne Kondom fremdficken geht.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich kann berichten, dass ich nur in monogamer Beziehung gern ohne Kondom Verkehr habe und ich glaube, an der Studie ist was dran :$ - ich habe es ähnlich empfunden.

Interessant ;-)

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 20:33, schrieb Rapunzel-1958:

Ich kann berichten, dass ich nur in monogamer Beziehung gern ohne Kondom Verkehr habe und ich glaube, an der Studie ist was dran :$ - ich habe es ähnlich empfunden.

Wobei ich mal vermute, dass es schlicht daran lag, dass Du den Sexpartner, in der monogamen Beziehung, geliebt hast.
Habe mir sagen lassen, dass das die Glücksgefühle, die man mit einem geliebten Menschen, beim Sex, empfindest, mächtig steigern soll. :coffee_happy:

Am 2.5.2017 at 10:16, schrieb AO_Fun_Franken:

Was soll man jetzt zu so einem Blödsinn sagen?

Wo nichts illegal ist, gibt es auch nichts zu legalisieren.

Oder habe ich etwas verpasst und AO ist mittlerweile illegal?

Nach meinem Kenntnissstand ist das die ursprüngliche, natürlichste Form von Sex und wird sogar von der katholischen Kirche weitehin so gefordert.

Und die 5 Kollegen, die bei so einem Beitrag auch noch auf "Gefällt mr" gedrückt haben, sollten erst mal das Hirn einschalten statt solchen Unfug noch zu bestätigen. Am Ende glaubt es einer noch wirklich ...   

Den Sinn davon, wenn man etwas ich Anführungszeichen ( "...") setzt, scheinst Du nicht zu kennen, denn sonst hättest Du den Beitrag verstanden.
Also vielleicht selbst mal das Hirn einschalten, das hilft beim Verstehen von Texten. ;)

Am 30.3.2017 at 12:16, schrieb Baer_Berlin:

Man hier ist ja wirklich die Intelligenz  der Republik versammelt.  Sich nicht informieren aber Blabla schreiben. Hauptsache man kann seinen Senf dazu geben. Super !

Du meinst Deinen Beitrag, wo Du von der renomierten Hautärztin geschrieben hast, die behauptete dass es Frauen glücklicher machen würde, wenn der Mann nach dem Akt in ihr abspritzt?
Da Hautärztinnen ja auch sooo renomiert sind, wenn es um die Psyche geht....
Die gute Frau, kann nur für sich selbst sprechen, egal wie renomiert sie als Hautärztin ist!:coffee_happy:

 

Am 2.5.2017 at 17:58, schrieb sex_keeps_alive:

es wird auch immer Menschen geben die AO generell bevorzugen oder auch nicht....es ist eben jeder nur für sich selbst verantwortlich,

Das sehe ich einwenig anders.
Denn man übernimmt schon mit Verantwortung, wenn man mit einem anderen Menschen Sex hat!
Wenn jemand eine sexuell übertragbare Krankheit hat, dann muß er das Gegenüber, darüber in Kenntnis setzen.
Dann kann das Gegenüber für sich entscheiden, ob sie ungeschützten Sex, mit der kranken Person praktizieren will.
Aber wissentlich nix sagen nur um ungeschützten Sex zu bekommen, ist eine Körperverletzung!
Da das Gegenüber ja gar nicht weiß, dass es sich der Gefahr aussetzt, sich mit der Krankheit anzustecken.
Meine mich daran zu erinnern, dass die eine von den "No Angles" deshalb vor Gericht gestanden hat, weil sie HIV positiv ist und es den Sexpartnern verschwiegen hatte...

Am 4.5.2017 at 11:49, schrieb AO_Fun_Franken:

 Bei einer braven Ehefrau, einer langjährigen festen Partnerin oder einer nachgewiesenen Jungfrau liegt das Risiko bei nahezu 0. Also bitte nicht das ganze Sortiment an Gesundheitsrisiken auffahren, sobald die beiden Buchstaben AO auftauchen.

Nicht Dein Ernst, oder?
Was nutzt die treuste Frau, wenn ihr Partner ungeschützt fremdvögelt und sie mit irgend einem Mist ansteckt?
Sie davon ausgeht, gesund zu sein, da sie ja nur mit ihrem Partner Sex hatte und somit zur Ansteckungsquelle wird!
Und es werden sogar Babys mit nachweisbarem HIV geboren, die sich im Mutterleib damit angesteckt haben, also zieht das Argument "Jungfrau" wohl auch nicht!
Auf AO stehen, ist eine Sache, aber das Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, ist IMMER gegeben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Denn man übernimmt schon mit Verantwortung, wenn man mit einem anderen Menschen Sex hat!

ich sehe es nicht als verantwortung gegenüber anderen, weil immer zwei menschen dazu gehören......und jeder nur für sich entscheiden kann

 

vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Wenn jemand eine sexuell übertragbare Krankheit hat, dann muß er das Gegenüber, darüber in Kenntnis setzen.
Dann kann das Gegenüber für sich entscheiden, ob sie ungeschützten Sex, mit der kranken Person praktizieren will.
Aber wissentlich nix sagen nur um ungeschützten Sex zu bekommen, ist eine Körperverletzung!
Da das Gegenüber ja gar nicht weiß, dass es sich der Gefahr aussetzt, sich mit der Krankheit anzustecken.

dem stimme ich zu und sehe das genauso......aber kranke menschen, die das wissentlich verschweigen gibt es immer.....sei es, das sie aus rache oder anderen niederen beweggründen nichts sagen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

ich sehe es nicht als verantwortung gegenüber anderen, weil immer zwei menschen dazu gehören......und jeder nur für sich entscheiden kann

 

Ja klar....und manchmal hält Sex eben nicht lebendig, sondern macht krank.

Weil einem, oder mindestens 2, der Verstand in die Hose gerutscht ist...

Wirklich erschreckend was man hier zuweilen  lesen kann.

 

Am 19.1.2019 at 13:18, schrieb Twodirty:

Also wir können das bestätigen. Und zweitens ist bei ihr zumindest bis zum nächsten Tag eine eindeutige Stimmungssteigerung zu vermelden. Bei Sex mit Kondom ist der Sex an sich zwar auch gut, aber für mein Empfinden ist die stimmungsaufhellende Wirkung eindeutig nicht so stark und dauerhaft.

Ja klar.....

Und deswegen leidet keine Frau, die regelmäßig  AO-Sex praktiziert, an Stimmungsschwankungen, Depressionen oder noch heftigeren, psychischen Erkrankungen...

Sperma als "Glücksbringer"....für alle Lebensbereiche.:confused:

Ich brauche gerade mal wieder dringend, den Kopfklatschsmiley. 

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 23:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Forscher der New Yorker Sunny Albany University haben festgestellt, dass Singlefrauen die ohne Kondome verhüten glücklicher sind und weniger Depressionen haben, als diejenigen Frauen die Sex mit Kondom haben, weil im Hormoncocktail des Spermas Glückshormone enthalten sind, die bei Frauen (wenn sie nicht im Kondom landen) Glücksgefühle freisetzen.

Je nach Bedarf bekommt man doch heutzutage für Geld doch jedes beliebige Gutachten. Die "Qualität" richtet sich doch nach der Höhe des entrichteten Betrags.

Und schwuppdiwupp bekommt man - gleicher Vorgang vorausgesetzt - dann auch das entsprechende Gegengutachten. Und mit viel Glück auch noch auf die werte Leserschaft abgestimmt.

Viel Lesematerial. Und davon sind garantiert mindestens 50 % völlig überflüssig.

Was soll/kann/darf/muss man glauben? Und was nicht?

 

Ich habe dagegen noch nie gelesen, dass sich mit solchen Studien die HIV-Probleme von selbst auflösen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Du meinst Deinen Beitrag, wo Du von der renomierten Hautärztin geschrieben hast, die behauptete dass es Frauen glücklicher machen würde, wenn der Mann nach dem Akt in ihr abspritzt?

Da Hautärztinnen ja auch sooo renomiert sind, wenn es um die Psyche geht....
Die gute Frau, kann nur für sich selbst sprechen, egal wie renomiert sie als Hautärztin ist!:coffee_happy:

 

Das sehe ich einwenig anders.
Denn man übernimmt schon mit Verantwortung, wenn man mit einem anderen Menschen Sex hat!
Wenn jemand eine sexuell übertragbare Krankheit hat, dann muß er das Gegenüber, darüber in Kenntnis setzen.
Dann kann das Gegenüber für sich entscheiden, ob sie ungeschützten Sex, mit der kranken Person praktizieren will.
Aber wissentlich nix sagen nur um ungeschützten Sex zu bekommen, ist eine Körperverletzung!
Da das Gegenüber ja gar nicht weiß, dass es sich der Gefahr aussetzt, sich mit der Krankheit anzustecken.
Meine mich daran zu erinnern, dass die eine von den "No Angles" deshalb vor Gericht gestanden hat, weil sie HIV positiv ist und es den Sexpartnern verschwiegen hatte...

Nicht Dein Ernst, oder?
Was nutzt die treuste Frau, wenn ihr Partner ungeschützt fremdvögelt und sie mit irgend einem Mist ansteckt?
Sie davon ausgeht, gesund zu sein, da sie ja nur mit ihrem Partner Sex hatte und somit zur Ansteckungsquelle wird!
Und es werden sogar Babys mit nachweisbarem HIV geboren, die sich im Mutterleib damit angesteckt haben, also zieht das Argument "Jungfrau" wohl auch nicht!
Auf AO stehen, ist eine Sache, aber das Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, ist IMMER gegeben!

Japp - und die Wahrscheinlichkeit im Lotto u gewinnen, ist auch immer gegeben, wenn man Lotto spielt. Diejenigen, die pausenlos von der Ansteckungsgefahr trotz Test Ich setze mal voraus, das jeder sexuell aktive Mensch ab und zu einen macht - und wenn's ein Heimtest ist) reden, spielen sicher auch Lotto. Toll, was man alles so gewinnen kann. 

Übrigens ist die Offizielle Bezeichnung für einen Hautarzt "Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten". Sicher wär ein Psychologe besser (auch wenn die selbst ihre besten Patienten sein könnten), aber ein Hautarzt ist gar nicht so weit vom Thema weg.

vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ja klar....und manchmal hält Sex eben nicht lebendig, sondern macht krank.

Weil einem, oder mindestens 2, der Verstand in die Hose gerutscht ist...

Wirklich erschreckend was man hier zuweilen  lesen kann.

 

Ja klar.....

Und deswegen leidet keine Frau, die regelmäßig  AO-Sex praktiziert, an Stimmungsschwankungen, Depressionen oder noch heftigeren, psychischen Erkrankungen...

Sperma als "Glücksbringer"....für alle Lebensbereiche.:confused:

Ich brauche gerade mal wieder dringend, den Kopfklatschsmiley. 

Nö - PMS hab ich genauso, wie viele andere Frauen. Auf Nachfrage beim FA bekam ich die Antwort das sei "normal".

Trotzdem kann ich die Stimmungsaufhellende Wirkung beim "Hormonaustausch" bestätigen. Und was anderes hab ich auch nicht geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

... geliebt ...

Mit Sicherheit auch! :hearts_around:

(Ich fand es in dieser Geschichte nach 2 Jahren mit Kondom/Verhütung jedoch noch toller, als wir drauf verzichteten, da Kinderwunsch da war :$ ... was natürlich auch dann zusätzlich an der Vorfreude gelegen hatte)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ja klar....und manchmal hält Sex eben nicht lebendig, sondern macht krank.

falsche interpretation des nicknamens;) er sagt nicht nur aus, das sex lebendig hält (obwohl manche das wohl gern glauben würden) , sondern das es ohne sex keinerlei leben geben würde und ohne sex alles leben nicht oder nicht mehr existieren würde.....

 

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Weil einem, oder mindestens 2, der Verstand in die Hose gerutscht ist...

dann ist das der verstand dieser betreffenden menschen, doch dieser obliegt nicht meiner verantwortung. verantwortung hat nur jeder für sich selber, und wenn ich mir der verantwortung mir selber gegenüber bewusst bin und jeder andere seiner sich selbst gegenüber, wäre diese diskussion überflüssig!

 

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wirklich erschreckend was man hier zuweilen  lesen kann.

auch hier kannst du verantwortung für dich selber übernehmen ( bevor du einen herztod aufgrund des erschrecken erleidest......einfach nicht lesen bzw gelesenes nicht fehlinterprettieren

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
Am 29.3.2017 at 23:05, schrieb SpermadeiTürauf:

Bei Frauen die mit Kondom verhüten war das Glücksgefühl dagegen ähnlich wie bei Frauen die keinen Sex haben.

Das war bei mir nicht so, definitiv nicht!

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich brauche gerade mal wieder dringend, den Kopfklatschsmiley. 

smiley_b9c37e.gif

 

Hier, bitteschön :$

×
×
  • Neu erstellen...