Jump to content

Woran erkennen Frauen es vorher das Er kommt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage: Wie merken fast alle Frauen vorher das Er gleich kommt.
Die meisten Frauen wissen immer genau wann es bei uns soweit ist.
Ganz besonders beim Oralverkehr.
Woher, wiso?
Wie könnt Ihr das wissen?
Bitte keine Beiträge die nichts zur Frage, sondern nur zu........
das schreibe ich besser nicht. Das Niveau bracht keiner.
Also genau lesen...


schrumpel
Geschrieben

Wie kommt es, dass die meisten Fragen hier von falschen Prämissen ausgehen?



Ich habe schon Frauen sehr damit überrascht, gerade beim Oralverkehr. Da ich nicht möchte, dass sich meine Partnerin an mir verschluckt, habe ich dann angefangen, entsprechende Hinweise zu geben.

Wenn die Frauen es bei dir immer vorher merken, dann vermutlich weil du eindeutige Zeichen von dir gibst. Vielleicht verkrampfst du dich ja, oder fängst an zu Grunzen oder so was...


Geschrieben

Ich merke es, weil es entsprechende Zeichen gibt.

Normalerweise kennt man den Partner, insofern reicht mitunter eine Änderung der Atmung als Anzeichen aus...


Geschrieben

Richtig, die Atmung verändert sich, der Herzschlag, der gesamte Körper steht unter Spannung kurz davor wir der Schwanz noch Härter und an der Wurzel gibt es eine Ader die anfängt zu pulsieren. Wir bekommen alles mit.....


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja auch fatal, wenn wir das nicht mitbekommen würden... so nah an der Quelle

Ein bißchen Intuition gehört auch dazu, vorallem wenn es sich um einen sehr stillen Genießer handelt.


bearbeitet von DieFotografin
Geschrieben

Hallo zusammen,

also bei mir ist auch "Zeichen geben" angebracht (nur beim Oralverkehr).


@Playcat

Nicht bei jedem kann er dann noch härter werden und das mit der Ader kann Frau im höchstfalle doch nur beim Oralverkehr erkennen.

Ansonsten denke ich auch das Mann genug Zeichen von sich gibt.

Eventuell könnte man noch die stärkere Durchblutung des ganzen Körpers mit angeben, oder mit anderen Worten "Mann läuft rot an".

Meistens ändert sich kurz vorher ja auch der Bewegungsrythmus.


Geschrieben

der mann bekommt seinen orgasmus kurz bevor er abspritzt, dh. wir können aufgrund des orgasmuses welcher (bei den meisten männern) tatsächlich durch ein deutliches pulsieren des gliedes einhergeht das dann fogende abpritzen identifizieren.

im regelfall erkennen die meisten frauen den orgasmus aber am lautieren ihres gegenübers


ladyallista
Geschrieben

Der Sack zieht sich höher Richtung Schwanz...

Beim Oralverkehr habe ich es bislang immer gemerkt - nur beim Sex entgeht es mit bei meinem Freund schonmal, wenn er nicht will, daß ich es merke...

Aber das ist auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ach Schmarrn, vergeßt es: Frauen können halt einfach Gedanken lesen! Und in dem Moment, wo beim Mann auch die letzten Gedanken aussetzen und im Hirn nur ein Vakuum zurückbleibt, setzt halt sein Höhepunkt ein... So ist das!


Geschrieben

... und im Hirn nur ein Vakuum zurückbleibt ....



*lach* das ist leider auch kein sicheres zeichen, da es sonst männer mit "dauer"orgasmus geben würde....

also ist doch das lautieren das sicherste zeichen.


Geschrieben

@ladyallista

Mir ist aber schleierhaft wie jemand der im entsprechenden Moment ein Vakuum im Hirn hat, Frau noch willentlich was vormachen kann.

Ergo muss das Vakuum der Frau in dem Moment ja noch viel stärker sein.


ladyallista
Geschrieben



Wieso was vormachen?

Und: Klar ist bei der Frau dann auch ein Vakuum. Wenn ich noch DENKEN kann, wenn ich komme, dann ist aber was schief gelaufen!


Geschrieben

@ladyallista

nur beim Sex entgeht es mit bei meinem Freund schonmal, wenn er nicht will, daß ich es merke...



das nenne ich schon "etwas vormachen", oder (nicht im bösen Sinne) ?


ladyallista
Geschrieben

Nö.

Da entgeht es mir eher wegen meines eigenen Vakuums in dem Moment. Und weil er eher der stille Genießer ist (während ich... ) ...


Geschrieben

Sorry, aber wenn man das nicht erkennt, besonders beim Blasen, dann weiß ich auch nicht, was man überhaupt noch erkennt!


Delphin18
Geschrieben

@TE
merkst Du es der Frau etwa nicht an, kurz bevor sie kommt?


Geschrieben

@Delphin

wen meinst Du ?


Delphin18
Geschrieben

TE = Threadersteller = @Merlin6969


Geschrieben

na ich merke es an ihm selbst wenn er anfängt die augen zu drehen oder er reißt sie weit auf außerdem zuckt ihr männer reichlich wenns so weit ist naja oder ich werde gebissen dann weiß ich es auch grins. aber mal erlich wenn man sich richtig drauf einlässt und die signale versteht ich mein wirklich versteht dann merkt mann auch wann sie kommt ich mein wirklich kommt ich mein in echt nicht vorgespielt. lach.


Geschrieben

Die Frage: Wie merken fast alle Frauen vorher das Er gleich kommt.
Die meisten Frauen wissen immer genau wann es bei uns soweit ist.
Ganz besonders beim Oralverkehr.
Woher, wieso?



Es zuckt so schön vorher!!
ODER
Er sagt es einfach!! LOL

Und woran merken Männer, dass Frau kommt?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Und woran merken Männer, dass Frau kommt?



in dem er das Gespielte vom Echten zu unterscheiden weiß , aber das war hier glaub nicht die Frage des TE


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hättest ja nicht antworten müssen @Prickel !!

Hab nur mal wieder laut gedacht. *rofl*


Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal ganz lieben Dank an sie Frauen die hier mir eine Antwort gegeben haben und sehr viel Gefühl haben müssen.
Denn, um das vorher zu spüren, gehört mehr als nur Sex haben zu wollen ,oder geil zu sein.
Nein, das ist mehr. Das ist sich einfach gehen zu lassen...und mehr...
Aber den Partner zu vertrauen und zu kennen!
Oder können Frauen das bei jedem wissen?
Auch bei einem ONS?


TE = Threadersteller = @Merlin6969



Beim Oral merke ich das schon wenn es ihr kommt und auch beim Verkehr.
Das "zucken" scheint wohl bei Frauen und Männern gleich zu sein.
Aber sicher ist sich keiner....
Nur darum geht es nicht.
Die Frage war: Woher wissen das Frauen fasst immer? Wieso, wehalb?


bearbeitet von Merlin6969
Geschrieben


Oder können Frauen das bei jedem wissen?
Auch bei einem ONS?



a) Poppe ich NICHT mit jedem.

b) Habe ich dann logischerweise auch KEINE ONS!

Soviel zu MIR. Wie das bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen.



Geschrieben



Schließe mich da Samy an. Da ich ONS völlig für den Arsch finde, kann ich dazu nichts sagen.

In der Regel kennen Frauen Männer viel besser. Sie wissen einfach wie es dem Mann zur Zeit geht. Frauen nehmen um ein vielfaches an Signalen auf, obwohl Frau in dem Moment auch ganz Wuschig ist. Ist Mann wuschig bzw zu wuschig merkt er gar nix. Deshalb macht es auch sinn das der Mann sich zu erst um die Frau kümmert.


×