Jump to content

Erwartungshaltung hoch 3


RoterMond30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun bin ich schon eine Weile hier bei Poppen.de und mir fällt auf, daß viele Männer eine recht hohe Erwartungshaltung haben. MAl gerade bei Poppen.de gelandet, beschweren sie sich, daß noch keine Frau geschrieben hat geschweige denn ein Date mit ihnen vereinbart. Oder daß sie keiner sozusagen lieb hat. Ja meine Güte, so schnell geht es ja auch nicht. Auf der anderen Seite kneifen sie ja auch regelmäßig vor einem Date. Wenn es denn losgehen soll, fallen ihnen tausend Ausreden ein.


Geschrieben

Lieber Mond, viele Menschen, meist Männer melden sich hier in erster Linie an um schnell ein Ziel zu erreichen und das ist meist, so schnell wie möglich zu poppen.
Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die wenigsten schauen sich erst wochenlang hier um, um dann evtl einmal mit einer Frau einen Kaffee trinken zu gehen.
Die Lust ist jetzt in dem Moment da und da reicht selten die Energie noch lange Verhandlungen oder gar Anstandsrituale einzuhalten.
Es wäre gemein, wenn man hier alle Männer über einen Kamm schert, weil ich auch weiss, dass es ganz viele gibt, die nicht nur mal auf die Schnelle einen ONS suchen.
Ich für meinen Teil habe ich keinerlei Erwartungshaltung mehr und bin für mich zu der Erkenntnis gekommen...entweder akzeptiere ich das Denken der Männer, dass sie eben nun mal Jäger und Sammler sind oder ich bleibe alleine.
Männer sind nun mal anders als wir Frauen, sonst wäre es wohl auch hier im Forum verdammt langweilig und dieser Thread absolut überflüssig!


Geschrieben

MAl gerade bei Poppen.de gelandet, beschweren sie sich, daß noch keine Frau geschrieben hat geschweige denn ein Date mit ihnen vereinbart.



Mich erinnert das immer an die Klassenfeten in meiner Jugendzeit (lang ist's her ). Da haben wir Jungs uns auch vorgenommen, dass es dieses Mal klappt...und die schleppe ich ab...und die lege ich flach....und und und...meistens bist du nach Hause gekommen, gelaufen ist gar nichts und du warst zu besoffen, um dir wenigstens noch einen zu rubbeln.

Vor der nächsten Fete hast du dir dann gesagt...dass es dieses Mal klappt...und die schleppe ich ab...und die lege ich flach....und und und...

So sind wir Männer eben...wir sind der festen Überzeugung, dass uns keine Frau widerstehen kann und sind dann überrascht, dass es die meisten doch können....und damit müsst Ihr umgehen oder lesbisch werden...

Der Mac


Geschrieben

Uiiiii ein Jammerthread

Wieso gibts noch keine Postings hier das TE die "Forensuche" bemühen soll?


Achso TE is ne Frau


Geschrieben

Wenn es denn losgehen soll, fallen ihnen tausend Ausreden ein.



Es gibt genügend andere, gestandene Mannsbilder die sich auch trauen
Natürlich auch die andere Sorte aber... shit happens....


Geschrieben

@ Alte Socken. Dies sollte kein Jammerthread werden, sondern lediglich eine Feststellung. Mir ist es einfach aufgefallen, daß einige ihre Erwartungen ziemlich hoch ansetzen.


Geschrieben

Giggel RoterMond - ich habs für meine Feststellungen heute früh auch schon auf den virtuellen Sack bekommen dabei amüsier ich mich grad im Moment auch schon wieder über das selbe Thema


Geschrieben

@ Alte Socken. Dies sollte kein Jammerthread werden, sondern lediglich eine Feststellung. Mir ist es einfach aufgefallen, daß einige ihre Erwartungen ziemlich hoch ansetzen.


Natürlich ist es ein Jammerthread. Hätte ein Mann deine Zeilen geschrieben wäre er schon mehrfach zurecht gestutzt worden

Auch wenn er dann beteuert "es war eine Feststellung"


Geschrieben

Die "Feststellung" der Herren (Hilfe krieg keine ab) stümmt ja nu meistens auch... dafür sind es eben ungerechte Mengenverteilungen hier ...


Geschrieben

Es ist kein Jammerthread, zum allerletzten Mal, sondern lediglich die Feststellung, daß sie, sobald sie hier gelandet sind, umschwärmt sind. Wahrscheinlich geht es auch einigen Frauen so. Denke ich mal. Also denke ich auch, daß dies keine Jammerei ist. Wenn Du es so siehst, ist das dein Problem und nicht meines.


Geschrieben

Dann benutze bitte die "Forensuche" .
Solche (Jammer)Threads gibts schon zuhauf


Geschrieben

Nun bin ich schon eine Weile hier bei Poppen.de und mir fällt auf, daß viele Männer eine recht hohe Erwartungshaltung haben.


Und das völlig zu Unrecht!

Meine Erwartungshaltung habe ich nach ein paar Anläufen der eher netten Art ganz nach unten bis auf den Nullpunkt geschraubt. Wenn ich mir die Suchfreds anschaue, in der bspw. eine *Mollimaus* im Hotel mit der Zunge verwöhnt werden will und ich mir dann das Profil ohne Bild zu Gemüte führe, dem zu entnehmen ist, daß sich mal wieder 145 kg auf ca. 1,65 m verteilen, dann schüttelt es sich in mir dermaßen stark, daß sich eine Kontaktaufnahme per PN von selber verbietet. Dennoch melden sich zig Matadore, die den Kampf mit diesem Wesen aufnehmen wollen, was wieder mal beweist, daß die Mädels allemal bei poppen.de das finden, was sie suchen, ohne sich annährend ein wenig darum bemühen zu müssen.

Ganz umgekehrt dazu die Erfolgsausichten der suchenden Herren. Von denen werden Bilder im Profil verlangt, welche Gesicht, Statur und soziale Herkunft wieder geben sollen. Passend zur Galerie ein aufschlußreicher Text, garniert mit den Vorzügen der Weiblichkeit, welche den Mittelpunkt seines Universums markiert. Die PN hat sich nicht in drei Zeilen zu erschöpfen, sondern soll sich indiviuell genau auf des Messers Schneide bewegen, weil der ins Suchforum gesetzte Text, bestehend aus einem unverbindlichen Satz, so vielseitig deutbar ist. Nur in welche Richtung fragt sich oft der vor diesem Rätsel Antwortende? Niveau, Witz, Intelligenz, Weitsicht, Klugheit und mitunter hellseherische Fähigkeiten sind von Nöten, um aus der Masse der sabbernden und anbetenden Konkurenten hervorzustechen, wenn inserierende Dame nicht schon im Vorfeld in ihrer Posteingangsübersicht die Nachrichten ihren Altersvorstellungen gemäß ungelesen aussortiert.

Daß dem so ist, dafür können die Damen nicht!

Schuld daran sind die Herren, die sich auf jede Anzeige stürzen, die eventuell den schnellen Fick in Aussicht stellen, wobei sie blind sind für die Tatsache, daß selbst die übergewichtige Hoteldame zunächst erobert werden will wie die schlanke Schönheit in der Diskothek, die sich der schmachtenden Blicke der Männer gewiss sein kann und ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht sehr genau kennt. Besagte Hoteldame sendet anonym die Signale, welche in der Realität wohl kaum zur Kenntnis genommen werden würden, stünde sie neben der schlanken Diskoschönheit, welche allein durch ihre physische Anwesenheit die Männerfantasien Amok laufen lässt.

Jeder Ungeduldige sollte sich daher die Frage stellen, wie es mit seiner Außenwirkung in der Realität bestellt ist und ob eine Chance bestehen könnte, den hohen Erwartungshaltungen der Damen gerecht zu werden, was Aussehen, soziale Herkunft und Bildung betrifft, wenn er auf einer Plattform wie dieser in Konkurenz zu tausenden von Männern tritt und von denen letzlich die dicke Dame, welche er in der Disko sehr wahrscheinlich ingonieren würde, nur Einen auswählen wird. Die Wahrscheinlichkeit, ausgewählt zu werden, liegt bei ungefähr 1:100.


Geschrieben

Klar habe ich ne gewisse Erwartungshaltung oder meinste ich bezahle hier für lau...?!?!

Bin nicht hier um hier im Forum zu übernachten:-)))

Es liegt ganz einfach an jedem selber ob es mit einen date klappt oder nicht, leider ist es so das viele die gute Kinderstube vergessen, egal ob Mann oder Frau...

Bisher bin icke hier immer gut gefahren und klar muß man(n) sich mühe geben, die Konkurrenz schläft ja nicht...


Geschrieben

Bitte nicht voreilig zum Jammern tendieren, liebe Frau Mohn!

Lass Dir neben der Handy/FestnetzNR. auch als zwingende Kontaktgarantie die entsprechende Wohnadresse mitteilen *AusrufezeichenFättgedacht

meine Adresse ist z. B. sehr einfach zu ergattern, es reicht nämlich vollkommen, mich ganz schlicht mit dem allseits bekannten und dreistämmigen Wortverlauf anzumailen!

und diesen schlichten Fragesatz, kennt nun wirklich jede/r im poppenland


×
×
  • Neu erstellen...