Jump to content

Hoch lebe der Skihelm, Rucksack und die Wanderschuhe…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder so wie er sie es mag
Geschrieben

Anstatt dich darüber hier lustig zu machen, skip doch einfach weiter zu einem Profil, welches dich eher anspricht. Danke schön dafür. 

Geschrieben
Das soll bestimmt auf sportliche Aktivitäten zurückführen und zeigen das die Person gern aktiv ist. Bin ich auch und trotzdem würde ich kein Foto von mir und meinem alten Drahtesel ins Netz stellen. Und man muss nicht ständig nackt sein auf jedem Foto auch angezogen hat viele Reize wenn man es möchte.
Geschrieben
Das interessiert mich tatsächlich im ersten Augenblick überhaupt nicht. Solche Bilder habe ich aber persönlich lieber wie welche Woche wo ich direkt bis zu den Mandeln gucken kann. Die haben genau so wenig mit Erotik zu tun.
Geschrieben
Das ist ein "versteckter" Hinweis..lach..."Mich kannst Du gerne besteigen..."...oder :-)
Geschrieben
Lieber 100 Wanderbilder als schlechte „Erotikfotos“. Sich nur einfach mal schnell nackt zu fotografieren oder ein Geschlechtsteil zu zeigen und das auf‘s Profil hochzuladen, für jeden zugänglich, ist für uns keineswegs ästhetisch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich bin bei verschiedenen Dating-Apps angemeldet und staune oftmals, wie sich diverse Damen auf den Bildern zeigen… 😂😂😂

Da sieht man Frauen mit Sturzhelmen, welche das halbe Gesicht verdecken… noch schärfer finde ich Bilder mit Wanderstöcken und Rucksack… dazu noch Bergschuhe oder Sandalen und mein Erotikpegel fällt unter den Grundwasserstand . Vorallem bei Sexdating-Apps frage ich mich, ob ich dann auch mit Skischuhen ins Bett steigen muss…? 🤔🤔🤔😂😂😂

Was meint ihr dazu…???

Wenn dich aufgeilen willst, dann gebe bei Google "nackte Frauen ein" und wen du eine Frau nur auf Sex reduzieren willst, dann geh in Puff. Aber nicht auf Datingseiten, genau solche Männer wie Du tragen dazu bei das der Frauenanteil da immer geringer wird. 

Sorry für die harten Worte aber sowas regt mich auf!

Geschrieben
Ich meine dazu...jeder wie er es selbst mag...und persönlich ist mir das lieber, als irgendwelche "Schmuddelbildchen"...😉😇
Geschrieben

Vielleicht solltest du dir Sicherheitsschuhe zulegen das passiert eventuell weniger und du bist geschützt 🤷‍♂️

Geschrieben
Geiler ist ein filtergeglätettes Gesicht und die Wahrheit am Ende der Gallerie! Schon beim ersten Bild möchte man Heulkrämpfe bekommen, bei so viel Minderwertigkeitskomplexen!
Geschrieben
Klar, das machen nur Frauen.... Alter Schwede... 😂
Geschrieben
Ich finde, jede/r sollte sich zeigen, wie Sie/Er sich am wohlsten fühlen. Ich muss nicht von jemandem erwarten, sich nackt zu zeigen, weil es sich um eine Datingplattform handelt.
Und entsprechend wird dann die Resonanz zum Profil sein.
Es gefällt oder es gefällt nicht. Geschmäcker sind verschieden. Man sollte dies respektieren und nicht unbedingt kritisieren.
Geschrieben
Leben und leben lassen kann nicht so schwierig sein
Geschrieben
Am besten erst mal vor der eigenen Tür den Dreck wegkehren.
Geschrieben
Ich mag die Wölfin im Schafspelz 👍😜
Geschrieben
Mich stören solche Bilder überhaupt nicht. Im Gegenteil. So hat man doch gleich ein Thema fürs erste Anschreiben, sofern sich die Interessen decken.
×
×
  • Neu erstellen...