Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Aber, wenn Du, solch einen offensichtlichen Werbetread, Respekt zollst...

Wenn dies Werbung sein soll, ist sie ganz schön schiefgegangen. 

Auch ne Frau mit den vom TE gewünschten 50 kg Übergewicht dürfte sich nicht davon geschmeichelt fühlen, wenn der TE sie eben nur deswegen toll findet. Und wenn sich der TE in zehn Jahren wieder umorientiert und der nächste Thread lautet: "Meine Frau ist mir zu dick, die Schlanken fühlen sich viel besser an." ...

Es dürfte für jeden Menschen Scheiße sein, allein wegen seines Gewichts begehrt zu werden. Egal, welche Richtung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Wenn dies Werbung sein soll, ist sie ganz schön schiefgegangen. 

Auch ne Frau mit den vom TE gewünschten 50 kg Übergewicht dürfte sich nicht davon geschmeichelt fühlen, wenn der TE sie eben nur deswegen toll findet. Und wenn sich der TE in zehn Jahren wieder umorientiert und der nächste Thread lautet: "Meine Frau ist mir zu dick, die Schlanken fühlen sich viel besser an." ...

Es dürfte für jeden Menschen Scheiße sein, allein wegen seines Gewichts begehrt zu werden. Egal, welche Richtung. 

Japp, ist schief gegangen... Habe ich in einem früherem Post auch geschrieben, dass der Schuß wohl nach hinten losgegangen ist. ;)

Und auch bei dem 2. Punkt gebe ich Dir Recht! :thumbsup:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Mein Gott, wenn Du ein Date mit ihm möchtest, weil er ja ein deutscher Mann ist und kein dänischer Mann, dann schreibe ihm eine PN, aber laß bitte dieses Respektgefasel, denn anscheinend weißt Du nicht, was das Wort Respekt überhaupt bedeutet!

( Verdammt, kann mein Kopf auf Tischplatte hau Smilie leider nicht finden... )

Respekt, Respekt und gut ist! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susi130582:

Respekt, Respekt und gut ist! 

JA...JA... :crazy:

Geschrieben

@Befana und @susi130582, da waren wieder die drei Probleme, man stellt sich (in diesem Fall Frau) in den Mittelpunkt Man stellt (in diesem Fall immer noch Frau) seine Körperfülle in den Mittelpunkt Man glaubt (immer noch Frau), das dieses Problem der Mittelpunkt des Weltgeschehens ist. So sehr ich diese Argumente achte und nachvollziehen kann,aber ist es hier nicht egal, was Mann (die mit dem Schwanz) schreibt, auf was er steht? Mir kommt es etwas gewollt provokant vor, "Mannn mit vorzeigbarer schlanker Frau, steht auf Dicke"! Plakative Bildzeitung- Schlagzeile, ruft sofort zum Proteststurm auf. Aber egal, was er geäußert hätte " Mann gesteht seiner fetten Ehefrau, das er auf schlanke Gazellen steht", hätte einen Shitstorm vom Feinsten entfesselt. Es gibt nicht den heiligen Gral der Körpermaße und das ist gut so, sonst wäre das ziemlich langweilig. Es gibt Frauen, die stehen auf knackige Sixpacks mit einer Latte, von den Ausmaßen einer Colaflasche. Na und? Ich jammer doch auch nicht rum, das ich keinen Sixpack habe (eher mit mir bei mir trage😉)🤣 Nehmt das alles mal janz entspannt und Kerle die euch nicht mögen................einfach mal gepflegt 🖕🏻 und weiter jeht das Leben!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNo:

Wieso "beide"? Was wären denn die "beiden"? Und was ist mit den anderen? Und wieso überhaupt Typen? Weshalb muß man anfangen, zu kategorisieren? Wo fängt dürr/dünn/schlank/normal/"mollig"/füllig/dick an und wo hört es auf? Und gilt eine Frau, die in den Augen eines Menschens als mollig zählt, unbedingt aus der Sicht eines anderen Menschens ebenfalls als mollig? Und was ist mit einer 1,70 m großen Frau, die 64 kg wiegt und sich selbst trotzdem als mollig bezeichnen würde, da sie sich so empfindet? Ist sie es? Ist sie es nicht? Spielt das für irgendwas überhaupt eine Rolle?

Klar, es gibt gaaaanz viele unterschiedliche Menschen und eben auch Frauen. Und alle sind mir super willkommen und ich begegne jedem Menschen wertschätzend. Dennoch, es ist eben anders ob ich mit einer sehr molligen Frau Sex habe oder mit einer sehr schlanken. Nicht besser, nicht schlechter, es ist eben anders. Punkt. 

By the way, hier im Forum kannst (bzw. sollst) du auch deinen Figurtypus angeben..... normal, schlank, mollig.... 

Geschrieben

Ich mag auch füllige Damen...

Geschrieben

Ich mag auch lieber mollige Frauen. Da steckt nach meiner Erfahrung viel mehr Sex drin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pfundsweib001:

Ausprobieren und dann weisst Du es....so einfach ist das..

ich weiß es. und liebe es!!!

 

mollig ist der wahnsinn^^

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Befana:

( Verdammt, kann mein Kopf auf Tischplatte hau Smilie leider nicht finden... )

reicht der auch?   smiley_152243.gif

Geschrieben

Yeah! Ein solcher Thread freut doch die Dicken/Fetten/erotischBeschwungmassten/Molligen/Flauschigen. Darauf haben sie gewartet und sind nun bereit all jenen, deren Wünschelrute beim Lesen der Gewichtsangabe ausschlägt, zur sexuellen Verfügung zu stehen.

 

Fehlt ein Thread zu Blau/Grün/Braun/etc.-äugigen, einer zu Zweibeinigen, einer zu Fünfingrigen etc. pp.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dedel100:

Ich mag auch lieber mollige Frauen. Da steckt nach meiner Erfahrung viel mehr Sex drin.

das hat aber nichts damit zu tun ob die frau mollig oder eben nicht mollig ist. du müsstest die selbe frau mit unterschiedlichen gewicht haben, dann würdest du evtl sehen, dass auch nicht mehr drin steckt.

Geschrieben

Hui, wann geht den das kloppen los? Ist doch immer wieder das gleiche und beziehe ich mich doch gerne auf den Quasselkopp eligor, der das mit den Frauen schick geschrieben hat. Warum jammern eigentlich immer nur die Frauen? angelehnt an Tischlein deck dich "Mäh, ich bin so satt, ich mag kein Blatt", könnte man sagen- uuuääääh, ich bin so fett, mich mag kein Mann (ja, reimt sich nicht, hört sich aber gut an). Jammern wir Männer? Oder doch, aber nur weil wir ignoriert werden. Wenn der Kollege fendt-bauer nu auf fette Mädels steht, dann ist es sein gutes Recht! So sind Geschmäcker und das er im Gegenzug eine dürre Harke zum bumsen anzubieten hat ist doch auch in Ordnung. Ich glaube, für eine Dünne ist es besser, wenn der alte Nimmersatt ihr gesteht, das er lieber Hefeklöße verspeist, als wenn eine Dicke sich anhören muss, dass Heringe schmackhafter sind! Das geht nämlich auf die Psyche. Wer hat geschrieben, das die Dicken wieder auf den Vormarsch sind? Aaah, das war MissSerios! Richtig so! Zu den ollen Fritz seine Zeiten, war es das gängige Schönheitsideal! Das einzig geile an einer dürren ist doch, ihr mal in den kleinen Hintern den Schwanz zu stecken, aber sonst........kein Arsch, kein Tittchen! Ansonsten kann ich nur sagen, kriegt euch nicht das kloppen

Geschrieben

Ein bisschen mollig darf sie schon sein, allerdings nicht dick oder dicker. Ich habe schon die Erfahrung mit etwas fülligeren Frauen gemacht und es war einfach nichts für mich.

Geschrieben

An den liebenswürdigen @Nitrobär- ich vote das nächste mal für dich! Nitrobär for Moderator. Sehr umsichtig, deeskalierend und verständnisvoll. Würde es hier nicht ums bumsen gehen, würde ich sagen, du könntest eine Selbsthilfegruppe moderieren. Danke dafür.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Befana:

Verdammt, kann mein Kopf auf Tischplatte hau Smilie leider nicht finden... )

Da habe ich auch keinen gefunden, aber dieser ist doch auch ganz nett!  28626488fp.gif

Geschrieben

Ich persönlich war immer schon dick. Erst war ich sexuell gehemmt, dann sehr lustbetont, nun vollkommen lustlos - es hat also gar nichts mit der Figur zu tun.

In meinem Fall war es tatsächlich so, dass ich mich früher beim Sex ganz besonders bemühte, weil ich meinte, meine optischen Makel ausgleichen zu müssen. Ob das aber auch auf andere dicken Frauen zutrifft, kann ich absolut nicht beuteilen....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dedel100:

Ich mag auch lieber mollige Frauen. Da steckt nach meiner Erfahrung viel mehr Sex drin.

ich mag intelligente männer...da steckt nach meiner erfahrung viel mehr hirn drin..............:smirk:

Geschrieben

Ne iss klar , hat sich ja hier auch die Frau vom Bauern gemeldet und rumgejammert .

 

Geschrieben

@upsalla-aha, ich geb dir gleich mal Quasselkopp💀👊🏻

Geschrieben

@eligor, nimm et nich persönlich. Du bist mein Favorit hier! Bissige Kommentare mit nicht nur Salat zwischen die Schädelknochen. Gehässig bis zur Zensur oder Ausschluß! Lässt dir nicht verbiegen! Find ich geil, Herr Nachbar!

Geschrieben

Nun jut, seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. Trotzdem DANKE

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb upsalla-aha:

An den liebenswürdigen @Nitrobär- ich vote das nächste mal für dich! Nitrobär for Moderator. Sehr umsichtig, deeskalierend und verständnisvoll. Würde es hier nicht ums bumsen gehen, würde ich sagen, du könntest eine Selbsthilfegruppe moderieren. Danke dafür.

...das ist hier keine Selbsthilfegruppe? :relieved: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@koy61- Nicht? Ich dachte anfänglich auch, man könnte hier geil was zum bumsen finden, aber hier sind ja mehr Taschentuchvertreter in der Pipeline, als feurig geile Personen. Mir wächst schon eine Mönchskutte.

×
×
  • Neu erstellen...