Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil die Person geil ist , wird daraus noch lange keine geile Person . 

Geschrieben

Grundsätzlich denke ich man sollte Menschen nicht auf ihr gewicht reduzieren.

 

Klar mollige Frauen ziehen mich auch sehr an aber auch hier gibt es Mädels die mehr oder weniger anziehend für mich sind

 

kommt auf charakter, gesicht und das zwischenmenschliche muss passen

Geschrieben

@nitrobär und lichterloh81, besser hätte ich Quasselkopp es nicht zu Ausdruck bringen können!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

ich mag intelligente männer...da steckt nach meiner erfahrung viel mehr hirn drin..............:smirk:

Als intelligenter Mann muss ich leider sagen:

 

Es ist eine Lüge!!!

 

Wenn du wüsstest, wie weit ich mir meine kleinen Finger in die Ohren stecken kann, ohne dass da ein Wiederstand kommt ...

Geschrieben

@SexChatDadaist

Dann bist Du halt extrem Rückenmarkintelligent B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Als intelligenter Mann muss ich leider sagen:

 

Es ist eine Lüge!!!

 

Wenn du wüsstest, wie weit ich mir meine kleinen Finger in die Ohren stecken kann, ohne dass da ein Wiederstand kommt ...

Hast du keine Trommelfelle? 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SexChatDadaist

Dann bist Du halt extrem Rückenmarkintelligent B|

Mein Geist ist so frei, er baumelt mir zwischen den Beinen!

 

vor 4 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Hast du keine Trommelfelle? 😅😅

Warte, ich bohr nochmal kurz ...

 

mhhhh ... ?!?!  Die Anatomie des Trolls ...:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Als intelligenter Mann

jaja...bei der intelligenz findet sich erstaunlicherweise keiner als zu kurz gekommen.....einer der allerdings seine

 

vor 4 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

kleinen Finger in die Ohren stecken kann, ohne dass da ein Wiederstand kommt

...:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexChatDadaist:

 

Warte, ich bohr nochmal kurz ...

 

mhhhh ... ?!?! :crazy:

Sicher, dass du grad in den Ohren bist, bei dem Gesichtsausdruck? 🤔😜

Geschrieben

@SexChatDadaist. würdest Du bitte als intelligenter Mann deinen Text noch einmal überlesen und überdenken? Bitte!!!

Geschrieben

@SexChatDadaist

So lang der baumelt ist ja eher Tiefenentspannung angesagt , gut hier B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Sicher, dass du grad in den Ohren bist, bei dem Gesichtsausdruck? 🤔😜

Sorry, aber könntest du bitte "on topic" bleiben! :ass:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexChatDadaist:

Sorry, aber könntest du bitte "on topic" bleiben! :ass:

Ich bin eine Rubensfrau.. das Thema sind Rubensfrauen.. egal, was ich tue.. 

Ich bin immer 'on topic'.. 😎😜

Geschrieben

@SexChatDadaist, uuuuuuuh das ist jetzt ganz tief unten angelangt!!! Gehe wirklich mal der Bitte nach und überlege, bevor Du schreibst. Ich klinke mich aus, bevor ich(!) wieder auf die Fresse bekomme wegen des Verfehlens des Themas, das wohl heutzutage "Off Topic" oder so ähnlich heißt. Nur zur Erinnerung, es geht um das Bedürfnis eine füllige Frau zu vögeln, während man eine Gazelle zu Hause hat. Einen schönen Sonnabend noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Ich bin eine Rubensfrau.. das Thema sind Rubensfrauen.. egal, was ich tue.. 

Ich bin immer 'on topic'.. 😎😜

Word!!!! :heart_eyes:

 

1 - 0 für dich!!!

Geschrieben

Ok, ganz klar on topic , es gibt nicht einen Unterschied der durch die Körperfülle erklärbar ist .

Noch nicht einmal die Beweglichkeit ist daran gebunden .

Geschrieben

Im Bett besteht da kein Unterschied! 

Ich finde Frauen mit sichtbarer Taille aber attraktiver. Was nicht heißen soll, dass ich fülligere Frauen verachte. Meinen persönlichen Geschmack darf man mir gern zugestehen. 

Würde ich sagen bzw. schreiben das mir Rubens Frauen besser gefallen, dann würde ich lügen! 

Geschrieben

das wirds sein weil dus nie hattest

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mondkusss:

ich mag intelligente männer...da steckt nach meiner erfahrung viel mehr hirn drin..............:smirk:

Intelligente Männer...ja die gibt es irgendwo..

....Nur hier so selten, wie Schnee am Strand von Mallorca, im Hochsommer. 

Geschrieben

Weil mollige Frauen ja auch nur fürs Bett da sind. Super diese Männer mit der Schlanken daheim ... Auf dicke Frauen stehen kann jeder, ZU dicken Frauen stehen, braucht eben Eier ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Weil mollige Frauen ja auch nur fürs Bett da sind. Super diese Männer mit der Schlanken daheim ... Auf dicke Frauen stehen kann jeder, ZU dicken Frauen stehen, braucht eben Eier ...

ist aber wie überall umso besser man sich kennt umso besser wird der sex

Geschrieben

@Marie-Anne, was soll das schon wieder? Keine intelligenten Männer? Was ist mit mir? Was ist mit Nitrobär? Was mit eligor? Ich könnte dir hier viele aufzählen, die der deutschen Sprache...........mächtig sind! Aber das ist hier wieder das typische Vorurteil!! Alle Männer sind blöd und wollen nur bumsen. Nun denn, ihr grazielen Amazonen und gründet eine eigene Lesbenseite wie "lecken.com

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

@Befana und @susi130582, da waren wieder die drei Probleme, man stellt sich (in diesem Fall Frau) in den Mittelpunkt Man stellt (in diesem Fall immer noch Frau) seine Körperfülle in den Mittelpunkt Man glaubt (immer noch Frau), das dieses Problem der Mittelpunkt des Weltgeschehens ist. So sehr ich diese Argumente achte und nachvollziehen kann,aber ist es hier nicht egal, was Mann (die mit dem Schwanz) schreibt, auf was er steht? Mir kommt es etwas gewollt provokant vor, "Mannn mit vorzeigbarer schlanker Frau, steht auf Dicke"! Plakative Bildzeitung- Schlagzeile, ruft sofort zum Proteststurm auf. Aber egal, was er geäußert hätte " Mann gesteht seiner fetten Ehefrau, das er auf schlanke Gazellen steht", hätte einen Shitstorm vom Feinsten entfesselt. Es gibt nicht den heiligen Gral der Körpermaße und das ist gut so, sonst wäre das ziemlich langweilig. Es gibt Frauen, die stehen auf knackige Sixpacks mit einer Latte, von den Ausmaßen einer Colaflasche. Na und? Ich jammer doch auch nicht rum, das ich keinen Sixpack habe (eher mit mir bei mir trage😉)🤣 Nehmt das alles mal janz entspannt und Kerle die euch nicht mögen................einfach mal gepflegt 🖕🏻 und weiter jeht das Leben!

Was mich aufgeregt hat war, dass susi130582 meinte, dem Herren dafür Respekt zollen zu müssen, weil er hier schreibt, dass er ne Mollige in der Kiste haben will... Und Sorry, aber ich finde da keine Stelle zum Respekt zollen! Er kann tun und lassen, was er will, das ist seine Angelegenheit! In meinen Augen, war dies hier eine Werbetread, der nach hinten losgegangen ist und gut. ;)

Aber dieses dafür auch noch Respekt zollen wollen, hat für mich etwas von Unterwürfigkeit, aus dem Grund, weil susi130582 halt keine Modelmaße hat! Und sorry, niemand muß sich dafür entschuldigen oder anderen die Füße küssen, weil er mollig ist! Darum geht es mir die ganze Zeit! Nur, weil ich dick bin, bin ich kein schlechterer Mensch, als jemand der schlank ist! Aber das scheint die gute Frau nicht begreifen zu wollen!

Geschrieben

Jeder hat wohl so sein persönliches Beuteschema, das ist auch gut so und sei ihm gegönnt.

 

Mollige Frau, gut Ü30 ist im übrigen sehr wohl in der Lage auf dem Partner rumzuturnen ;)

Ob jeder gut Ü30 Partner wohl auch in der Lage ist die Gelüste so einer Frau zu erfüllen und mit viel Ausdauer dabei zu sein, ist das andere ^^

Meiner Meinung nach kann jede Frau ne Sexbombe sein, Figur unabhängig, ob Mann in den Genuss kommt, liegt sehr wohl auch beim Mann.

Gibt Männer die zeigen dir deutlich, dass sie dich und den Sex geil finden und die Chemie stimmt. Da ist Frau gerne gewillt in die Trickkiste zu greifen und hat mega Spaß dabei. 

Gibt aber auch Männer da läuft Frau halt auf Sparflamme.

Könnte also durchaus auch an den Herren der Schöpfung liegen was sie im Bett abbekommen .....

By the way, ich erkenne bei mir bei +- 15 kg keinerlei Unterschiede was den Spaßfaktor, die Geilheit oder irgendwelche Enge/Weite anbetrifft. 

Geschrieben

@Marie-Anne

In Los Angeles ist ein Typ reich geworden weil er auf Kindergeburtstagen bunten Schnee gemacht hat , Das sollte also relativ problemlos auf Mallorca möglich sein B|

×
×
  • Neu erstellen...