Jump to content

Ein Loblied auf hängende weibliche Brüste


ArtemisTender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach, es gibt aber auch andere Variante. Ich z.b. muss mir mindestens 3 Mal am Tag von meinem Partner anhören, wie hässlich ich wäre Die Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, berauschdich, ist perfekt nicht schrecklich langweilig?


Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich langweilig


Geschrieben

perfekt ist sooooooooooooooo langweilig, daß ich es inzwischen vorziehe:

frauen mit:

- damenbart
- vollbehaarung
- tonnagen an übrgewicht
- wenig zähnen
- fluffigen haaren
- appen fußnäglen
- viel wenig bildung
- und unsagbaren (duft)- auren

kennen zu lernen


Geschrieben

Dann wären sie ja 90% der Männer ähnlich...


Geschrieben

stimmt !

und ich bin einer der 10 %

ganz sicher !


*flüster* "vertrau´mir"


Geschrieben

Prima, berauschdich, dann sag an, wann wir unser erstes Date haben... ich erfülle alle Kriterien!




Geschrieben

falsch FOTO:

du hast keine "weiblichen hängenden brüste"

womit wir endlich wieder beim ausgangsthema wären !


sorry foto- leider durchgefallen


  • Moderator
Geschrieben

Das ist alles sehr interessant zu lesen.

Aber kommt bitte mal langsam "back to topic". Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

ich ermahnte die damenwelt bereits !


Geschrieben


1. Ich finde hängende Brüste ekelhaft ...

2. Dass jede Frau schön sei, halte ich für ein Hirngespinst. Ein Blick in diverse Profile belegt meine Aussage.



Es gibt Momente, da danke ich dem lieben Gott auf Knien, dass ich bei gewissen Männern nicht ins Beuteschema falle. 90 F sind doch ein Segen!

btw: ich finde hohle Birnen und Menschen, die nur auf Äußerlichkeiten schauen, ekelhaft.


Geschrieben

@ Pumakaetzchen

Ich nehme Deinen Beitrag zur Kenntnis. Ist Dein Mitteilungsbedürfnis nun erschöpft?


Geschrieben

*nochmal schnell offtopic werden muß*

Du hast meine Dingens ja noch gar nicht gesehen, berauschdich, tztz.... Aber nun gut, ich werde mit dem Korb leben müssen und mit dem Gedanken, nicht einmal im Unperfekten perfekt zu sein

*offtopic aus*

Äh, wie schaff ich jetzt den Sprung zur ernsthaften Diskussion zurück?

Also, ich find kleine hängende Brüste einfach gut!


Geschrieben

*offtopic* hm foto- das stimmt wohl

schick mal pic !

*ontopic* *seh an mir runter*- ich find kleine stehende gut !


ArtemisTender
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Momente, da danke ich dem lieben Gott auf Knien, dass ich bei gewissen Männern nicht ins Beuteschema falle. 90 F sind doch ein Segen!




Danke Pumakätzchen!!!
Als ich diese Diskussion ins rollen brachte, wollte ich eigentlich nur sagen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind - und das ist ja auch gut so. Keine Frau soll meinen, dass sie wegen eines körperlichen Merkmals welches nicht den hier so oft erwähnten "perfekten Körper" entspricht, nicht begehrenswert ist. Mir scheint, dass zumindest die weiblichen Diskussionsteilnehmer verstanden haben was ich meine.
Artemis


bearbeitet von Prickel
Userhilfe
Geschrieben

@ SamielHB

Ob mein Mitteilungsbedürfnis erschöpft ist, ist MEINE Sache. Wenn ich meine, schreiben zu müssen, werd ich garantiert niemanden fragen, der bei mir eh Welpenschutz hat. Bin groß genug, um selbst zu wissen, ob, wann und was ich poste.

Ich find große Brüste auch gut. Die können irgendwann nicht mehr stehen, wenn sie natürlich sind. Und wem das nicht passt, der muss nicht hinsehen.

Hohle Birnen haben auch was für sich: Die taugen zumindest dafür, dass es nicht in den Hals regnet.

Gerne doch, ArtemisTender


Geschrieben

Auch diesen geistreichen Erguss nehme ich zur Kenntnis, bedauer aber gleichsam, dass das bundesrepublikanische Strafgesetzbuch keinen Straftatbestand der "geistigen Umweltverschmutzung" normiert. So what, die nächste Novelle des Strafgesetzbuches wird kommen...


Geschrieben

......... Mir scheint, dass zumindest die weiblichen Diskussionsteilnehmer verstanden haben was ich meine.
Artemis



danke Göttin der Jagd, des Mondes, Waldes und die Hüterin der Frauen- gespeichert


Geschrieben

bedauer aber , dass das bundesrepublikanische Strafgesetzbuch keinen Straftatbestand der "geistigen Umweltverschmutzung" normiert. So what, die nächste Novelle des Strafgesetzbuches wird kommen...



Och, dann wird man DICH ja nicht mehr lesen! Welch Verlust!


Geschrieben

.......irgendwie sinnwa vom thema ab....


Geschrieben

Genau! So, wo waren wir? ich finde die kleinen Schwänze niedlich! Ups, wir haben doch von den kleinen Brüsten gesprochen?

Die Sam wird auch immer älter


Geschrieben (bearbeitet)

.........älter und hat ihren SCH..... filter gesetzt und zwar so, daß berauschende alte männer ihr nichts schreiben können !

dann eben nicht !

und wir sprachen auch nicht von niedlich ! SO !

also: wenn ich mal rekapitulieren darf : kleine hängende brüste scheinen großen anklang zu finden- bei den männern, die das mögen, die ihre partnerin mögen.

fetisch, oder "optisches makel?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
flüchtigkeitsfehler :-D
Geschrieben

Ich finde, das mit den hängenden Brüsten ist genauer zu definieren.
Bewährt hat sich da ja der Bleistifttest:

Wenn man einen Bleistift unter die Brust klemmen kann, ohne dass er im aufrechten Gang herabfällt, hat die Brust ausreichend Erdschwere, um zurecht als der Hühnerbrust entwachsen bezeichnet zu werden und Hoffnung auf angenehme feuchte Stellen im Liebesakt zu machen.

Sollten sich allerdings in der beschriebenen Stellung sogar ein Edding, ein Metzgerbleistift oder etwaige Textmarker feststecken lassen, dann ist die Grenze des Wohlgeformten oft schon überschritten ...


Geschrieben



selbst alte männer lernen noch dazu !


×
×
  • Neu erstellen...