Jump to content

Ein Loblied auf hängende weibliche Brüste


ArtemisTender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

berauschdich, du oller picsammler guckst Du Profil, dann siehst Du! *gg*

Fakt ist, jeder hat so seine eigenen Vorlieben... also ich mag ja Männer, die aussehen wie römische Statuen, perfekt gemeißelte Muskeln, ab 1,85 aufwärts, blond... da fühlen sich meine Komplexe wegen kleinen hängenden Tittis so richtig wunderbar geborgen ^^

Ist meine Vorliebe nun Fetisch oder genetische Fehlprogrammierung?

Und Mist, werd ich jetzt schon wieder offtopic?


Geschrieben

Sollten sich allerdings in der beschriebenen Stellung sogar ein Edding, ein Metzgerbleistift oder etwaige Textmarker feststecken lassen, dann ist die Grenze des Wohlgeformten oft schon überschritten ...



Da klemm ich lieber ein ganzes "Schlampermäppchen" drunter, aber bin zumindest in der Lage, aufrecht zu gehen, ohne die Birne mit Helium füllen zu müssen.

Zeig mir doch mal natürliche 90F, bei einer Frau um die 50, die nicht hängen. Abgesehen davon, seh ich bei hängenden Brüsten immer noch nen Unterschied darin, wohin die Nippel zeigen. Meine gucken nicht auf meine Füße. Sind halt keine Fußfetis, kicher...

Schön, dass es noch Männer gibt, die Sympathie oder Antipathie zu einer Frau nicht an stehenden oder hängenden Brüste festmachen. Ich kenne da einige.


Geschrieben (bearbeitet)

perfekt foto- dann bin ich ja raus aus deinem beuteschema !

ich glaube fast, daß es bei buben wie mädels das gleiche ist: wir suchen uns den partner für längere zeit nicht nach körperlichen merkmalen- und können auch so über gewisse makel hinwegsehen.

so SOLLTE es zumindest sein............

(aber warum dann diese plattform ????)


alle im bett ? gut- alleine machts keinen sinn..... guats nächtle......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Willigerssztt
Geschrieben

Wenn ich die Frau liebe sind mir ihre Titten egal .... wenn ich sie nur poppen möchte ... dann mag ich es lieber wenn sie den BH anlässt .... was dann etwas appetitlicher aussieht!
Ehrliche Meinung!


Geschrieben

Wenns allen nicht wichtig wäre, würde die Schönheits-Industrie nicht so boomen:-))
Aber gut, es gibt ja für jede körperliche Ausstattung Liebhaber...

Ich persönlich finde es total unschön, wenn der Busen der Schwerkraft erliegt...

Meiner hält nämlich seit nach der Geburt meiner Tochter auch gute Freundschaft mit dem Bauchnabel und würde - so wie es aussieht - auch gern noch die Knie näher kennenlernen...

Nee, nun mal ersthaft: Schön, wenn ER drauf steht, aber ich persönlich finde es nicht sooo toll, wenn der Busen hängt. Sieht einfach nicht sehr schön aus - meine Meinung.

Gut- es hat sich sicherlich keiner selbst geschaffen und gerade, wenn man "mehr hat", ists nur ne Frage der Zeit, bis das hängt, aber ästhetisch ist eben einfach was anderes.

Und wenns schon hängt: Bei weniger siehts bestimmt noch etwas besser aus, als bei üppigeren Ausmaßen.


Geschrieben

...gleichsam, dass das bundesrepublikanische Strafgesetzbuch keinen Straftatbestand der "geistigen Umweltverschmutzung" normiert. So what, die nächste Novelle des Strafgesetzbuches wird kommen...


Mal abgesehen davon, dass du dich hier gehörig im Ton vergreifst, solltest du bei deiner minimalistischen performence hier lieber die Klappe halten. Dein Tönen gegen hängende Brüste resultiert wohl eher aus deinem Unvermögen diese angemessen zu behandeln.
Und nun so was von on topic: Sicher gibt es ein individuelles ästhetisches Empfinden. Aber bei wirklicher Zuneigung oder Liebe liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.


ArtemisTender
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es total unschön, wenn der Busen der Schwerkraft erliegt...

Meiner hält nämlich seit nach der Geburt meiner Tochter auch gute Freundschaft mit dem Bauchnabel und würde - so wie es aussieht - auch gern noch die Knie näher kennenlernen...



Hallo Pueppilein,
da bin ich dann doch neugierig geworden und habe in dein Profil geschaut. Also Humor hast du ja (und einen schönen Körper). Das ist dann aber auch das Problem mit der eigenen Wahrnehmung. Das hat wohl jeder, dass es Köpermerkmale gibt, mit denen man unzufrieden ist und andere das nicht nachvollziehen können.
Ich hatte ja gehofft, dass sich mehr Frauen melden, die kleine hängende Brüste haben und sie mögen.
Liebe Grüße
Artemis


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Och, so eine hängende Brust schmiegt sich schön in die Hand und kann sehr anregend mitschwingen- mir gefällt das ausnehmend gut...


Geschrieben

Frauen mit Hängebrüsten tun mir eigentlich leid, weil sie so wenig dagegen tun können. Man kann den ganzen Körper trainieren und straffen. Nur das Gesicht bei beiden Geschlechtern und die Brüste der Frau lassen sich mit eigenen Willen leider nicht in die gewünschte Idealform manipulieren. Da muß halt der Chirurg ran.

Dennoch sind hängende Brüste kein Ausschlußkriterium. Wenn die Optik ansonsten stimmt, die Dame supersympathisch und intelligent ist, sind mir Hängebrüste ziemlich egal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde hängende Brüste schön anzufühlen.Sind schön weich.
ist eben ein entweder oder, entweder fester und stehend oder weich und hängend.beide haben ihre reize.ansonsten gibts ja schöne BH, da hängt nix

Und ein perfektes Gesicht, und... und.... ach sch... drauf, jede Frau ist schön (mal ganz frech von Dove geklaut!)


jaja sagt ein Mann jede Frau ist schön, dann gilt der als Notgeil und schwanzgesteuert und Frau mag den nicht.
Bei dove ist es wohl anders.das wird dann gekauft.
Kann man noch froh sein, dass nicht alle Frauen perfekt sind.Wenn allen Männern alle Frauen gefallen würden, dann wären ja alle Männer von Frau als notgeil klassifiziert und Frau will ja keinen solchen Mann und somit wäre die Menschheit ausgestorben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass Männer nicht nur die Perfektion suchen! :-))
Meine Hängebrüste würde ich sofort straffen lassen, wenn ich denn die notwendigen 4000 Euro hätte!!
P.S. Ist eigentlich das Einzige, dass mich wirklich an meinem Körper stört....


Geschrieben (bearbeitet)

In ganz jungen Jahren, so mit Anfang 20 war ich so unzufrieden mit meinem Busen, dass ich meiner Frauenärztin fast monatlich die Praxis einrannte, damit sie mir eine Bescheinigung austellen solle, dass ich unter meinem Busen leide!
Es war wirklich so, dass ich mich nicht im Spiegel anschauen konnte, ohne dass mir die Tränen in die Augen stiegen.
Ich fand ihn viel zu gross und überhaupt nicht passend zu meinem damals schlanken Körper!
lach...heute hat sich der Rest meines Körpers meinem Busen angepasst und nun finde ich, dass er das Schönste an meinem Körper ist
Er ist immer noch schön fest und erst seit kurzem habe ich wirklich Mut ihn auch in Szene zu setzen, nachdem mir mehrere Männer und auch Frauen bestätigt haben, dass es einfach zu schade wäre ihn zu verstecken.
Wenn ich dran denke, wie sehr ich einmal deswegen gelitten habe und jetzt habe ich ihn lieben gelernt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du Glückliche!!!!Hätte ich so einen Busen, würde ich ihn auch vorzeigen!!!:-))


Geschrieben

Grundsätzlich suchen Männer und Frauen einen Partner mit adäquaten Eigenschaften.

Zu diesen Eigenschaften zählen Bildung, Aussehen, Attraktivität, gesellschaftlicher Status, etc. Innerhalb dieser gefundenen Gruppierung wird dann nach dem geeigneten Partner gesucht, bei dem das Herz höher schlägt.

Es gibt sicher Ausnahmen dahingehend, dass Mann unter Aufgabe seiner Ansprüche hinsichtlich Bildung und Status eine Partnerin bevorzugt, deren äußere Attribute auf der Punkteskala ganz oben liegen. Das typische Beispiel ist der 50-jährige Zahnarzt mit Bauch und Platte, der seine "hübsche" Helferin ehelicht. Ich persönlich finde solche Konstellationen eher peinlich.

Ich habe bisher noch keinen attraktiven und erfolgreichen Mann kennengelernt, der als Partnerin einen unattraktiven kleinen Moppel mit rudimentärer Bildung im Fokus hat. Ebensowenig kenne ich attraktive und gebildete Frauen, die auf häßliche Männer stehen, es sei denn, der Typ hat Geld wie Heu.

Diese Seite spiegelt in keiner Weise die Realität wieder. Hier geht es Mann ausschließlich darum, IRGENDEINE Frau ins Bett zu kriegen. Leider wird bei diesen Versuchen auf manchmal peinliche Weise geschleimt (Beischlafbettler). Wie sonst ist die nicht gerade geringe Anzahl von Postings zu verstehen, in denen Mann ohne Grund in den Wald schreit, dass er kleine dicke Frauen mit Hängebusen, wabbeligen Hintern, ausgeprägter Orangenhaut und einem IQ unter 100 ganz toll findet?

Geradezu umwerfend sind dann die Reaktionen der angesprochenen Frauen, die den Scheiß auch noch glauben.


ArtemisTender
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Seite spiegelt in keiner Weise die Realität wieder. Hier geht es Mann ausschließlich darum, IRGENDEINE Frau ins Bett zu kriegen. Leider wird bei diesen Versuchen auf manchmal peinliche Weise geschleimt (Beischlafbettler). Wie sonst ist die nicht gerade geringe Anzahl von Postings zu verstehen, in denen Mann ohne Grund in den Wald schreit, dass er kleine dicke Frauen mit Hängebusen, wabbeligen Hintern, ausgeprägter Orangenhaut und einem IQ unter 100 ganz toll findet?

Geradezu umwerfend sind dann die Reaktionen der angesprochenen Frauen, die den Scheiß auch noch glauben.



Hallo John_Lobb
das ist ja jetzt starker Tobak. Ich finde eben nicht, dass hängende Brüste in eine Kategorie zu stellen sind mit ausgeprägter Orangenhaut und einem IQ unter 100. Ich finde sie einfach erotisch und das hat nichts mit "verschleimt" oder "Beischlafbettler" zu tun.
Eigentlich ist hängend der natürliche Zustand der meisten weiblichen Brüste ab einem bestimmten Alter. Aber auf Natürlichkeit stehen wir ja nicht mehr so, wie ja auch die Totalrasur des Intimbereichs zeigt. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Mein Kommentar bezog sich nicht ausschließlich auf das Eingangsthema, sondern betrifft die generelle Spezies solcher Anmerkungen bzw. Themen.

Wenn man sich hier ein wenig umsieht, dann findet man eine auffallende Zahl von Themen, die in diese Richtung gehen.

Besser aufgehoben wäre das Ganze in der allgemeinen Rubrik "Ich stelle mich vor", falls es so etwas gibt. Hier klingt das so ähnlich wie "Ich habe schon tausend Frauen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Also poste ich hier mit der klaren Botschaft: ich ficke alles - bitte schaut in mein Profil und meldet Euch!"

Aber am Rande angemerkt: Wenn angesprochene Frauen sich durch Dein Statement in den siebten Himmel gehoben fühlen und die geplante Brust-OP zeitlich verschieben oder sich nicht ganz so deprimiert fühlen, weil sie auch die 38. Brigitte-Diät abgebrochen haben, dann ist dem Ganzen doch noch etwas Positives abzugewinnen.


Geschrieben

Auch wenn ich in den Augen anderer nicht perfekt bin, käme ich nie auf die Idee, an mir rumschnibbeln zu lassen, nur um irgend einem idiotischen Schönheitsideal zu entsprechen.

Im Übrigen ist niemand gezwungen, Profile von Mädels aufzurufen, die nicht dem eigenen Beuteschema entsprechen.

Keiner hat sich selbst gemacht. Und komischerweise reißen gerade die die Fresse auf, die kein Foto eingestellt haben. Warum das wohl so ist??? Allerdings denke ich auch, dass selbst Mädels mit einem IQ wie ein Toastbrot dankend ablehnen, wenn sie bestimmte Statements lesen. SO dämlich kann Frau gar nicht sein, um auf sowas reinzufallen.

Wenn ein sehr junger Mensch ausschließlich auf Äußerlichkeiten achtet, mag das noch normal sein. Wenn ein Mensch, der deutlich auf die 2. Lebenshälfte zusteuert, genauso dämlich denkt, hab ich meine Zweifel, ob er im Laufe seines Lebens begriffen hat, was wirklich relevant ist. Schade, dass es nicht möglich ist Ver- und Anstand zu implantieren. Bei einigen scheint da gewaltiger Bedarf gegeben zu sein.


Geschrieben

Pumakatze:

Der Weg in die zweite Lebenshälfte geht nicht zwangläufig einher mit dem Verzicht auf gewisse Ansprüche. Im Gegenteil: Meine Ansprüche an mich selbst und an meine Umwelt steigen mit zunehmendem Alter - und seltsamerweise finde ich bei beidem ein doch erstaunliches Maß an Erfüllung.

Ansprüche zu haben und diesen Ansprüchen auch selbst gerecht zu werden hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich achte bei einem Menschen sicher deutlich mehr auf die inneren Eigenschaften als auch die Äußerlichkeiten. Bei meiner Partnerin nehme ich mir aber doch die Freiheit, auch auf Äußerlichkeiten zu achten. Frauen mit figürlichen Defiziten sind einfach nicht nach meinem Geschmack. Und meine Definition von Ästhetik, die Du möglicherweise nicht in aller Vollständigkeit erfüllst, sollte nicht mit fehlendem Anstand verwechselt werden. Ich glaube auch, dass Du Dich, wenn Du mich unvoreingenommen kennenlernen würdest, in meiner Umgebung nicht wohl fühlen würdest. Ich kenne einige Frauen, zu denen ich eine sehr gute Freundschaft unterhalte und mit denen ich mich oft und gerne treffe, die sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit treffen wollen, weil sie sich neben mir allein aufgrund des unterschiedlichen Erscheinungsbildes unwohl fühlen. In früheren Beziehungen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Zu große Differenzen führen zu einem Ungleichgewicht, das der vermeintlich schwächere Part ausgleichen will, dann aber schließlich merkt, dass es nicht gelingt und nicht selten in Frustration verfällt. Diese Unterschiede können rein äußerlicher Natur sein, erstrecken sich aber auch in Bereiche wie Intelligenz, Bildung, Erziehung, Beruf, Einkommen, etc. Diese Erkenntnis ist aber beileibe nicht neu und auch bei Frauen in teilweise anderer Gewichtung vorhanden.

Die Tatsache, dass ich hier keine Bettgeschichten suche (dem Alter des mehrgleisigen Fahrens bin ich entwachsen), gibt mir aber möglicherweise die Freiheit, meine Meinung äußern zu können, da ich mich nicht dem Zwang unterwerfen muss, ein pseudo-tolerantes und ach so verständnisvolles Gehabe an den Tag zu legen, wie der Großteil der hier postenden Männer. Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Äußerungen allein stehe. Öffentliche Zustimmung werde ich von männlicher Seite natürlich nicht bekommen, da diese ja sonst ihre Chancen auf den Freifick vermindern würden.

Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht (und mache sie immer noch), dass ein gewisser Hang zur Authentizität nicht schaden kann. Man macht sich nicht überall Freunde, aber von den Freunden, die man gewinnt, hat man was - nämlich den ehrlichen Gewinn fürs Leben.

Meine Lebensauffassung mit einem Mangel an Verstand gleichsetzen zu wollen, bleibt jedem selbst überlassen.


Geschrieben

Meine Brust ist auch nicht mehr da , wo sie mal war , als ich noch 15 Jahre jünger war .
Sprich , die Erdanziehungskraft hat sich auch hier bemerkbar gemacht .
Aber ich hab es schon mal gesagt , man möge mir nur eine Frau zeigen , die ab Körbchengrösse D aufwärts hat , bei der die Brüste nicht
( wenn auch nur minimal ! ) hängen !
Ich steh zu rhoihessischem Fallobst


Geschrieben

... Öffentliche Zustimmung werde ich von männlicher Seite natürlich nicht bekommen, da diese ja sonst ihre Chancen auf den Freifick vermindern würden. ...


Wer derart selbstverliebt und selbstüberzeugt schreibt und vermutlich auch im realen Leben ist, übersieht die feinen Details, in denen aber letzlich der Teufel steckt und irrt zwangsläufig.

Keiner der hier postenden Männer, die Verständnis aufbringen für körperliche Unzulänglichkeiten, die sich niemand freiwillig aussucht, wird, nachdem er in diesem Thread öffentlich sein Verständnis kundgetan hat, eine PN von einer Frau erhalten haben, die mit ihm dem Freifick vollziehen möchte.

Da gehe ich mir Dir jede Wette ein!

Wer als Mann in diesem Forum schreibt, erhöht nicht seine Chancen auf einen Freifick, weil es definitiv keine Chance dazu gibt. Wo nichts ist, kann auch nichts erhöht oder vermindert werden. Wer hier als Mann schreibt macht sich lediglich angreifbar, manchmal lächerlich, manchmal ein wenig interessant, manchmal unsympathisch, wie in Deinem Fall und hin und wieder reicht´s für den Austausch einer privaten Nachricht, welche allerdings nichts mit Sex, Beischlaf oder Freifick zu tun hat.

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus und deshalb irrst Du!


Geschrieben

da ich mich nicht dem Zwang unterwerfen muss, ein pseudo-tolerantes und ach so verständnisvolles Gehabe an den Tag zu legen, wie der Großteil der hier postenden Männer. Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Äußerungen allein stehe. Öffentliche Zustimmung werde ich von männlicher Seite natürlich nicht bekommen, da diese ja sonst ihre Chancen auf den Freifick vermindern würden.


Wenn ich schreibe, dass viele Frauen wenig Lust auf Sex haben, oder sonst öfters das Frauenverhalten kritiesiere, erhöht es bestimmt nicht meine Chance.Ich muss also nicht schleimen.

vielleicht glaubst du es ja, dass es genug gibt, die auf hängende Brüste stehen.Wenn nicht, wäre die Menschheit schon ausgestorben, wenn viele ekel vor hängenden Brüsten empfinden würden.Ich denke mal so perfekte Brüste wie bei fakeprofil sind schon extrem selten.

Auch wenn ich finde, dass ne Frau die Hängende Brüste hat, für ein Foto, die mit Händen oder BH in ne schöne Form bringt, etwas besser aussieht, so sieht ne Frau trotzallem immer noch sexy aus.Und wenn man kuschelt oder Sex hat, hat man halt als Gefühls Bonus, die zartere Brust.


Geschrieben

Letztlich ist die Diskussion hier mal wieder ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.... alles muß schneller, teurer, besser sein.

Letztendlich ist es mit der Körperlichkeit so wie mit der Mode heutzutage: Es gibt keinen einheitlichen Modetrend mehr, jeder kann seinen eigenen Stil finden. Und genauso kann heutzutage jeder seinen körperlichen Geschmack finden: Natürlich, operiert, getrimmt, gestählt, rasiert, unrasiert, dick, schlank, sonnengebräunt, blass, geschminkt, ungeschminkt.

Ich kann damit leben, wenn ich in ein Beuteschema nicht passe weil ich nur Körbchengröße B, 20 Kilo zuviel auf den Rippen habe und meine Brüste auch noch hängen. Ich als unperfekte Frau erlaube mir im Gegenzug aber genauso, nicht jeden Mann, der als attraktiv gilt, weil er einen durchtrainierten Körper hat und sonnengebräunt ist, diesen dann auch als attraktiv empfinden zu müssen.


Geschrieben

große, kleine, hängebrüste ist doch eigentlich ganz egal das sind doch eh nur äusserlichkeiten und ich denke der der richtig liebt für den sind auch hängebrüste schön
so ein hängebusen ist vielleicht für viele nicht schön aber er ist echt und die jenige die das nicht will und es sich leisten kann kann das ja ändern lassen
schönheit liegt immer im auge des betrachters und nur weil wir vielleicht nicht in die norm passen was auch immer die norm ist vielleicht 90-60-90 sind wir weil wir vielleicht einen hängenden busen haben und paar kg zuviel auf den rippen nicht hässlich denke das ganze erscheinugsbild sollte stimmen und man sollte eine frau nie nur auf den busen reduzieren


Geschrieben

Da klemm ich lieber ein ganzes "Schlampermäppchen" drunter, aber bin zumindest in der Lage, aufrecht zu gehen, ohne die Birne mit Helium füllen zu müssen.

Zeig mir doch mal natürliche 90F, bei einer Frau um die 50, die nicht hängen.




Aber Puma, wer wird sich denn so aufregen? An der Frage, welche Brüste ein Mann schön findet, entscheidet sich doch nicht sein Geisteszustand (ok, es gibt Ausnahmen) und auch nicht seine Bewertung der Frau ..

Schön, dass es noch Männer gibt, die Sympathie oder Antipathie zu einer Frau nicht an stehenden oder hängenden Brüste festmachen. Ich kenne da einige.



eben, das sind ja auch verschiedene Fragen ... Ich glaub doch auch nicht, dass mich jede Frau für'n Arsch hält, nur weil ihr mein Körperbau nicht gefällt ...


×
×
  • Neu erstellen...