Jump to content

Profilbild...


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich mein Vorschaubild hier überhaupt mal ändern werde, ist ja eh kaum was zu sehen...aber bei meinen Bildern in der geheimen Galerie steht dabei, wann sie entstanden sind. Wenn ich ernsthaft Interesse an einem neuen Kontakt habe, bekommt derjenige auf Wunsch auch gerne ein ganz aktuelles Bild von mir. 

Geschrieben

Ich könnte meins mal aktualisieren aber es passt so gut zum Nick und zu meinem Fetisch. ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Boing2:

Gröl 😂 also dein Profilbild ist ja auch wirklich sensationell 👍😎 "Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!" 😂😂😂

:clapping::clapping::clapping: Ich hau mich wech. 👍👍👍

Zum TE, ich wechsel mein Profilbild nur mal in der Reihenfolge, gelegentlich. In meiner Galerie sind dann immer aktuelle Gesichtsbilder mit dabei. 

Geschrieben

das trifft sicher auf Gesichtsbilder zu aber die Falten am PO zählt sicher keiner also brauchst du die Bilder nicht aktualisieren

Geschrieben

Wenn der Datepartner nichts mit der person auf dem Profilbild zu tun hat liegt das wohl eher selten daran, dass die Person hier schon ein "paar" Tage länger angemeldet ist . . .

Geschrieben

Also ich sehe immer noch so bescheuert aus,habe wegen der Kälte,die war nun rechts,links und hinten ca.20 cm lange Haare.Bin am überlegen ob ich mir langsam mal ne Platte mache.

Geschrieben

Wozu ändern? 17 von 29 Profilbildern der Antworten sind so zeitlos, dazu meist nur Körperdetails, dass wir auf diese Bilder ganz verzichten könnten. Dann auch noch den Kopf verdrehen, weil Hoch- und Querformat falsch sind? Das Profilbeid (und auch die Galeriebilder sollen doch im positiven Sinne dazu verleiten, das Profil zu lesen und im besten Fall einen Kontakt anzubahnen. Wir oft jede/r das Bild aktualisiert erscheint uns zweitrangig, solange sich das Aussehen nicht wesentlich geändert hat

Geschrieben

Manch ein Mitglied filtert sowieso jede Falte aus dem Profilbild via Bildbearbeitung. Meist unübersehbar - aber anscheinend betrügen die sich auch selbst gerne mit ihren aufwändig aufgehübschten selfies . 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saje911:

Wie oft aktualisiert ihr euer Bild/eure Bilder? 

ich bin schon ein "paar" Tage hier und mir fällt auf das viele seit Jahren das selbe Bild haben. 

Ich meine man verändert sich ja auch. 

Wie seht ihr das, habt ihr schon mal ein Date gehabt und der Datepartner hatte nichts mit der Person auf den Bildern zu tun? 

hatte noch kein date! aber abgesehen davon wenn ich ich erstmal mit jemand in Kontakt getretten bin und es auch Interesse  ihrerseits besteht da kann man auch für Bilder sorgen jeglicher Art 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sapphire01:

 wenn ich ich erstmal mit jemand in Kontakt getretten bin und es auch Interesse  ihrerseits besteht da kann man auch für Bilder sorgen jeglicher Art 

Dürfte so aber als Mann schwer werden Interesse zu wecken. Es gibt hier so viele gutaussehende Herren mit feschem blauen Haar.

Geschrieben

Mein aktuelles Vorschaubild ist 11 Monate alt. Wenn ich aktuell Fotos von mir verschicke, dann sind die im Sommer bis November 2016 entstanden. Am liebsten ist mir sowieso, dass man sich gegenseitig vorab mal per Webcam sieht. Das ist besser als jedes Foto, absolut aktuell und man kann sich auch noch dabei unterhalten.

Neue Gesichtsbilder lade ich für die geheime Galerie hier keine mehr hoch, da schon ein paar Mal im Newsfeed der Fehler passiert ist, dass geheime Bilder öffentlich gezeigt wurden. Generell hab ich mich in den letzten Jahren aber nicht wirklich verändert, bis auf das, dass ich eben auch älter geworden bin. Da ich aber für mein Alter eh nicht alt aussehe, ist auch da alles gut. Bisher war jedenfalls noch keiner enttäuscht wenn er mich getroffen hat und es hat mich auch jeder erkannt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Generell hab ich mich in den letzten Jahren aber nicht wirklich verändert, bis auf das, dass ich eben auch älter geworden bin.

Wer hat Lust mit mir zu raten und sucht mit mir den enthaltenen Widerspruch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die gleiche Frisur, die selbe Haarfarbe, das gleiche Gewicht usw.

Das meinte ich damit.

 

Manche verändern sich ja sehr gerne und häufig. bzw. gerade bei Männern fehlen auf einmal nach 3 Jahren ganz viele Haare auf dem Kopf!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Wer hat Lust mit mir zu raten und sucht mit mir den enthaltenen Widerspruch?

Ich hab ihn gefunden *freu*

vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Dürfte so aber als Mann schwer werden Interesse zu wecken. Es gibt hier so viele gutaussehende Herren mit feschem blauen Haar.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Varrick:

Dürfte so aber als Mann schwer werden Interesse zu wecken. Es gibt hier so viele gutaussehende Herren mit feschem blauen Haar.

ich sehe auch nicht verkehrt aus, und wenn ich bei ihr kein Interesse wecken konnte dann ist es eben so

Geschrieben

definitiv ein JA auf die Frage des TEs ....Leider 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke

;) Ich hab Dich schon verstanden. Aber ich gehöre auch zu der Minderheit, die sich auch treffen würde, ohne vorab Bilder auszutauschen.

Die schönsten und/oder interessantesten Rendezvous hatte ich über eine Seite auf der man damals gar keine Bilder einstellen konnte. Darüberhinaus haben mich Frauen, die mit Bildern geizten optisch noch nie enttäuscht. Die eigene Resonanz vorher nicht abzuchecken, das ist Selbstvertrauen.

vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

ich sehe auch nicht verkehrt aus

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber Männchen brauchen immer ein hübscheres Federkleid und müssen balzen. Es kommt sicher auch darauf an, wen oder was man sucht, aber als Mann ohne Bild sinken die Datingchancen hier signifikant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Bild sinken die Datingchancen hier signifikant.

Ja das kann schon sein. Ein Bild habe ich auch und wird für interessierte Personen freigeschaltet

Geschrieben

@Varrick

Mir geht es eigentlich auch eher darum dass ich ihn vorher sehen kann.:smiley: Und da meiner Meinung nach gleiches Recht für alle gilt, zeige ich mich auch.;) Ich möchte den Mann nämlich auf jeden Fall vorher sehen!

Geschrieben

Jeden Tag. Allerdings besitze ich insgesamt nur ein einziges Photo, sodaß das Aktualisieren an und für sich recht sinnfrei ist. Trotzdem halte ich daran fest - immerhin soll es ja aktuell sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Neue Gesichtsbilder lade ich für die geheime Galerie hier keine mehr hoch, da schon ein paar Mal im Newsfeed der Fehler passiert ist, dass geheime Bilder öffentlich gezeigt wurden.

Das kann ich bestätigen, ich habe  im Newsfeed auch schon Bilder von Mitgliedern gesehen, die mir ihre Galerie nicht freigeschaltet hatten, bzw. mit denen ich 0 Kontakt hatte... ;)

Deswegen kann man mein Gesicht in der Galerie, auch nur ansatzweise sein....

Meine Bilder sind immer aktuell, bzw. 1 ist etwas älter, aber in dem Bereich hat sich wirklich nichts verändert.;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Varrick:

Dürfte so aber als Mann schwer werden Interesse zu wecken. Es gibt hier so viele gutaussehende Herren mit feschem blauen Haar.

Meine besten Erlebnisse hatte ich mit einem Mann, der kein Foto hier eingestellt hat. Wenn der Mann anderweitig bereit ist, sich vorher mal sehen zu können, sehe ich überhaupt kein Problem darin.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Varrick:

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber Männchen brauchen immer ein hübscheres Federkleid und müssen balzen. Es kommt sicher auch darauf an, wen oder was man sucht, aber als Mann ohne Bild sinken die Datingchancen hier signifikant.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe hier schon des öfteren die ERfahrung gemacht, dass sich hinter bildlosen Männer-Profilen, sehr attraktive Männer versteckt hatten...

Manchmal lohnt es sich Geduld zu haben und ist positiv überrrascht... wenn man ein Bild per PN oder Mail zugeschickt bekommt....und das Bild bei einer realen Begegnung, sogar noch übertroffen wird.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@OneNo

Ich habe bislang immer vermutet, dass Du sicher täglich eine neue Fluppe rauchst. Als harter Kerl bist Du sicher bei Wind und Wetter mit kurzem Arm unterwegs. Daher war ich bislang immer der felsenfesten Überzeugung, Dein Bild ist ein täglich aktualisierter Schnappschuß.

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

dass sich hinter bildlosen Männer-Profilen, sehr attraktive Männer versteckt hatten...

Woher kennst Du mich?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OneNo:

Jeden Tag. Allerdings besitze ich insgesamt nur ein einziges Photo, sodaß das Aktualisieren an und für sich recht sinnfrei ist. Trotzdem halte ich daran fest - immerhin soll es ja aktuell sein.

Na hoffentlich ist das jetzige Bild das aktuelle und nicht das von gestern ^^

×
×
  • Neu erstellen...