Jump to content

optimale Schwanzgröße?


Rocketman777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juhu, ein Schwanzthread 😍

Ich hatte schon Angst, das Thema wird hier gar nicht mehr besprochen!

Geschrieben

LOL.... genau Lichterloh81 Hatten wir ja laaaange nicht!

knuddeltiger76
Geschrieben

Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer !!

Geschrieben

Ha ha dann lies mal bei ner frau passen eigendlich nur 13 cm um befridigt zu werden

Geschrieben

Aaaaaaah, wir haben mal wieder einen Basar wo man(n) sich anpreisen kann.

Ehrlich? Zu jedem Töpfchen ein Deckelchen.

17 cm is doch okay?!

Und wer damit nicht umgehen kann, hat doch eh schon verloren.

Aber wieso ist das bei Männern so wichtig? Ich hab hier noch nicht erlebt dass sich die Frauen an ihrer Brust- oder Loch-Größe (entschuldigung) so hochziehen.

Geschrieben

Die optimale Schwanzgrösse, ist immer die, die Mann täglich mit sich herumträgt. Janz einfach, denn man legt sich nicht unters Messer oder lässt sich den Schniepel lang ziehen, nur weil es anderen Leuten genehm ist! Das gleiche gilt auch für Titten oder andere erregenden oder hervorstechenden Körperteilen. Man ist wie man ist und dafür gibt es irgendwo einen Liebhaber/ Liebhaberin. Man muss sie nur finden.

Geschrieben

Herrrlich....Ich geh dann mal duschen und bin gespannt, was noch so zu lesen sein wird

Geschrieben

Also ganz klar, die Antwort lautet: die optimale Schwanzgröße ist individuell. Mich wundert schon wie häufig hier in weiblichen Profilen eine explizite Schwanzgröße gefordert wird. Wie dämlich ist das eigentlich? Angenommen der Kerl hat echte 22 cm (wir wissen ja alle, wer misst misst Mist), aber leider halt auch eine Wampn ( bayerisch für Bierbauch) von 148 kg. Dann kommt er halt auch nur vielleicht gute 10 cm rein in die kleine Rebecca bevor die Wampn ansteht. Aber gut...Frau denkt anscheinend sie sei bis zum Anschlag ausgefüllt und geht ab wie eine Rakete. Wenn ich so ein Profil lese schreibe ich oft eine Nachricht, dass ich zwar keine 22 cm habe, aber natürlich noch gerne drei Dildos, eine Gurke und evtl. bei Bedarf eine Colaflasche (z.B. die 2 Liter Packung) mit reinstecken kann. Was jetzt kommt ist klar, der " Nein-Danke-Button." Aber das war mir naturlich vorher schon klar und mit so einer würde ich mich eh nicht treffen. So was ausgnudelts...bäh! (ausgnudelt bitte googlen wer's nicht versteht). Also liebe Männer, keinen so großen Kopf machen um den kleinen Prinzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Da braucht wieder jemand Bestätigung...

sehe ich auch so ... zeigt ja auch die fehlende Reaktion zu den Gegenfragen  ;)

Geschrieben

Dann wollen wir das Geltungsbedürfnis mal füttern:

Uuuuuuuuhhhhhhhh

Aaaaaaaaahhhhhhh

Yeaaaaaah

 

Gut, fertig. Der nächste bitte.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fallaut:

Die Diskussionen über die Grösse geht mir langsam auf den Zeiger, entweder ich kann damit umgehen oder nicht, da ist die Grösse sowas von wurscht 😉

du musst es dir ja auch nicht reinziehen

Geschrieben

Kommt es denn immer auf die Schwanzgröße an?! es kommt doch auf den an der am Ende dran hängt. Für mich sind größe Schwänze unangenehm

Geschrieben

Ja Night ..ich muss sagen du hast sehr recht ...mich wundert es auch sehr was ich hier so einige Frauen wünschen !!!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb siebiheiss:

Was wir dann nehmen/bekommen sieht oft anders aus.

Die Riesenwurst entpuppt sich als Minisalami?

Geschrieben

spielt die Größe wirklich so eine große Rolle???

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissSerioes:

I have a dream....

1000 Männer die alle sagen ihr Schwanz ist spiiiiiitze!

werde ich das je erleben....?

Ich kämpfe dafür!!!!!!

:dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface:

Mein Schwanz ist spiiiiiitze ( find ichund das reicht). 

Fehlen nur noch 999 um deinen Traum zu erfüllen. 

Wäre doch gelacht, wenn man das nicht schaffen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rocketman777:

Mir sagen die Frauen öfter, dass ich einen großen Schwanz habe, dabei lese ich hier häufig, dass Frauen unter 20 cm keinen haben wollen.

Also wenn ich gut bin, komme ich gerade mal auf 17 cm.

und wieder ein Mann der die Gößes seines Schwanzes zum Thema macht.

Sagt mal Männer könnte ihr nicht alle mal eure Schwanzprobleme in einem Beitrag packen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

und wieder ein Mann der die Gößes seines Schwanzes zum Thema macht.

Sagt mal Männer könnte ihr nicht alle mal eure Schwanzprobleme in einem Beitrag packen ?

Haste schon recht. tja viele lassen sich durch angaben in frauenprofilen verunsichern

Geschrieben

Kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Liegt doch im Auge des Betrachters. Du hast überm Durchschnitt, ergo, groß . Mir persönlich ist die Länge total egal. Die Breite ists, was mich reizt. Freu dich doch einfach, dass die Frauen ihn groß finden und hinterfrage das nicht.

Geschrieben

Junge mach dir keine gedanken. Die Größe ist ok. Da habe ich ein ganz anderes Problem. Meiner steht 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag. Er ist zu kurz zum hängen 😂😂

Geschrieben

Zum Glück habe ich genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, sodass ich über dieses Thema immer nur schmunzeln kann 😆

Geschrieben

Meine Güte...Wenn jetzt hier 100% sagen, das dein Pimmel zu kurz ist, wat machst dann? Verlängern? Du kannst es eh nicht ändern. Akzeptieren und gut!

×
×
  • Neu erstellen...