Jump to content

optimale Schwanzgröße?


Rocketman777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

und wieder ein Mann der die Gößes seines Schwanzes zum Thema macht.

Sagt mal Männer könnte ihr nicht alle mal eure Schwanzprobleme in einem Beitrag packen ?

Wie soll denn das Aussehen?

Hi, wie ist denn die optimale und passende Schwanzform,-größe,-farbe und soll er mit Pelle oder ohne Mütze sein? Rasiert und unrasiert und wenn wir schon dabei sind, kommt es eher auf die Länge oder die dicke/ Umfang an? Ist ein Blutschwanz besser als ein Fleischschwanz und darf er riechen oder muss er gewaschen sein?

Mann sein kann schon sehr problematisch sein oder macht das Männlein aus einer Mücke einen Elefanten?

Wenn dem so ist, dann kann die Lösung nur lauten:

Neue Männer braucht das Land!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Mein Schwanz ist spiiiiiitze ( find ichund das reicht). 

Fehlen nur noch 999 um deinen Traum zu erfüllen. 

Wäre doch gelacht, wenn man das nicht schaffen würde. 

Ich finde meinen auch super. Nur noch 998. Auf geht's, das ist mal einen Thread Wert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

Sagt mal Männer könnte ihr nicht alle mal eure Schwanzprobleme in einem Beitrag packen ?

Nein. Dazu ist das Thema viel zu vielschichtig.

Geschrieben

Ist doch ein super Argument, wenn man mit einem Kerl nicht elendig lange diskutieren will. Bei ALLEM anderen kommt doch von den Männern meistens ein 'ja, aber ich blablabla'. Bei *dein Pimmel is zu kurz* ist Ruhe im Karton. Super Sache!

Geschrieben

Müssen wir wieder ein Ego streicheln? Glaubst du jeden Mist den die Leute erzählen? Alles ist OK wenn du die passende Frau hast.

Geschrieben

So mal bitte Freiwillige vor, wer mag mal zählen der wievielte Schwanzgröße Thread das ist. Habt ihr alle so ein geringes Selbstwertgefühl das ihr euch über euren Schwanz profilieren müsst? Ich hab weiss Gott besseres zutun als mir so viele Gedanken über meinen Schwanz geschweige denn über den eines anderen zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja optimal ist hier wohl individuell. Jeder sieht es eben anders und hat seine eigenen Vorstellungen. Genauso wie die Männer auf unterschiedliche Brustgrößen stehen. Da muss man sich eben das Gegenstück suchen, dem die Größe egal ist oder die eben deine Größe optimal finden. Außerdem kannst du fünf verschiedene Männer mit der gleichen Länge haben und trotzdem fühlt es sich durch andere Faktoren (Dicke, Krümmung etc) jedes mal anders an. Größe allein macht es eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die von meinem Mann 😜

 

Der hat so ca. 20 cm. 

Mehr muss nicht sein und, wie ich beim letzten Clubbesuch feststellen durfte, auch nicht zu dick...aua.

Wenn ein Schwanz kleiner ist, sollte er im Gegenzug schön hart sein und gut vögeln können. Kleine Schwänze, so unter 14 cm, finde ich dann nicht ganz so toll.

Geschrieben

Auf jeden Fall sind die Meisten hier unter dem optimalen Intelligenzquotient.

Geschrieben

Was es wohl für einen Andrang geben würde, könnte ein Arzt IHN verlängern. 😂 Über die Größe hab ich bei mir noch nie nachgedacht. Vielleicht sollten die Betreuber der Seite hier mal eine "Meß-Anleitung " einstellen 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eligor:

 

Neue Männer braucht das Land!!

Dieser Aussage kann ich mir nur anschließen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OhneVorspielFicken:

Kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Liegt doch im Auge des Betrachters. Du hast überm Durchschnitt, ergo, groß . Mir persönlich ist die Länge total egal. Die Breite ists, was mich reizt. Freu dich doch einfach, dass die Frauen ihn groß finden und hinterfrage das nicht.

:lick: Das hätte ich gerne näher unter vier Augen mal geschrieben - schade das ich nicht durch deinen Filter komme und Danke für die Bewertungen.

 

Geschrieben

Ich denke hier wurde alles (bzw. auch nichts) gesagt.

Daher closed.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Ein oft dagewesenes Thema aber immer wieder schön die Antworten zu lesen, die Reaktionen zu sehen

×
×
  • Neu erstellen...