Jump to content
Rocketman777

optimale Schwanzgröße?

Empfohlener Beitrag

Rocketman777
Geschrieben

Mir sagen die Frauen öfter, dass ich einen großen Schwanz habe, dabei lese ich hier häufig, dass Frauen unter 20 cm keinen haben wollen.

Also wenn ich gut bin, komme ich gerade mal auf 17 cm.

  • Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben

Und was ist die Frage?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Diskussionen über die Grösse geht mir langsam auf den Zeiger, entweder ich kann damit umgehen oder nicht, da ist die Grösse sowas von wurscht 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da sind wir wieder bei dem vorherigen Thema..." verstehe einer die...?"

  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Also ich mags groß. ...ab 18cm

Geschrieben

Aber wo versteckt sich deine Frage ?

goldstück76
Geschrieben

Genau was ist die Frage ? Stell sie halt!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die "optimale" Größe gibt es nicht. Jede Frau bevorzugt da eine andere Größe als für sich optimal.

  • Gefällt mir 2
Horchundguck
Geschrieben (bearbeitet)

@ Sternchen 935

Das steht doch oben über dem Thread.

bearbeitet von Horchundguck
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist glaube ich einfach höchst individuell. Ich bin auch schon mit 18cm "angeeckt". Außerdem ist das vermutlich ein vergleichbarer Effekt wie mit Kondom größen .. Die kleinsten sind "Groß/XL" .. weil .. wer würde schon XS oder S Kondome kaufen :D

Wetchaos
Geschrieben

Werbung :D

  • Gefällt mir 5
Sternchen935
Geschrieben

Scheint eher als wenn da einer Bestätigung sucht.

  • Gefällt mir 5
SonnigUndHeiter
Geschrieben

@Wetchaos Nein, Product-Placement 😂

Bischy90
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an. Was nützt dir ein Riesen Teil wenn du damit nicht umgehen kannst.

truckerbl
Geschrieben

Lese hier öfter 22x5 oder ähnliches und frage mich dann schon ob das für eine Frau immer so angenehm ist. Wenn diese Größe notwendig wäre, dann hätte die Natur das sicher auch so eingerichtet.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Interessanter ist auf jeden Fall die Dicke!

Dazu fällt mir ein, dass ich letztens mal gemessen habe, wie weit ich meinen Mund aufmachen kann. Der Abstand zwischen den oberen und unteren Schneidezähnen war maximal nicht ganz 4,5 cm. Weiter kann ich meinen Mund nicht aufmachen. Bisher hat auf jeden Fall noch jeder in meinen Mund gepasst. So viel zur Schwanzdicke.😆

Geschrieben

Kommt doch immer drauf an.ich selbst kann sagen das es nicht immer gut ist den zb fuer av kann es schon mal problematisch werden und habe schon oefters gehoerr das er nicht groesser sein duerfte.ich selbst kann es nicht beuerteilen aber fast 20scheint wohl unter vielen schon als gross zu gelten.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kommt es die Größe und auf die Frisur, Figur und sonstige Äußerlichkeiten an

bearbeitet von Maria2466
  • Gefällt mir 2
michael_2013
Geschrieben

Ich denke es ist entscheidend was du damit machst...frech sollte er sein , dickköpfig sollte es sein und er sollte es lange sein ;o) Schönen Abend...

Geschrieben

Hey Rocketman - "gut" in WAS!? Gliedermaßstab ablesen.......aufrunden......abrunden.......schummeln.......eine "fünf" mal gerade sein lassen......oder "schwillt" dein Zauberstab bei "gutem" Sex noch einmal richtig an? Frauen wollen meistens DAS, was sie nicht haben oder noch nicht hatten. Männer doch auch. Und was war eigentlich deine Frage?

×