Jump to content

lassen sich frauen gerne lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



- - - snip - - -

Wenn ich über alles, was hier manche von sich geben, den "Kopp schütteln" würde, käme ich nicht mehr zum Geradeausgucken. Arme Nackenwirbel, aber wenn's schee macht....



zunächst mal etwas off topic:

das Zitat aus pumakaetzchen's Beitrag könnte man (IMHO) glatt über wenigstens 80% aller Postings festtackern, leider.
Dabei meine ich das nicht mal unbedingt auf dieses Forum bezogen, in den meisten anderen Foren die mir bekannt sind
(und die sich mit gänzlich anderen Themen befassen) ist das nicht wesentlich anders.
Mag sein das es ein Abbild des täglichen Wahnsinns ist ...

doch nun wieder on topic:

Persönlich kann ich mich an keine Partnerin erinnern die es nicht mochte wenn sie geleckt wurde, und ich
erinnere mich da schon eine beträchtliche Zeit zurück.

Was ich an diesem thread etwas eigenartig finde ist, das es so konzentriert um das lecken der Muschi geht.
Sicher war das die Fragestellung des TE, doch ich glaube das man das eher im ganzen sehen sollte.
Schliesslich besteht "Frau" doch nicht nur aus Muschi.
Vielleicht ist es für Frauen tatsächlich eher öde wenn man(n) sich mit der Zunge nur auf diesen Bereich
konzentriert. Gibt es doch genug andere Körperregionen die sich über den Besuch der Zungenspitze freuen.

Ein weiterer nicht unerheblicher Gesichtspunkt ist auch die Fähigkeit ob &gt Frau &lt in der gefühlsmäßigen Lage ist,
erlebtes zu geniessen oder einfach "nur" zu konsumieren.
Wenn ich meinen Erfahrungen trauen kann dann war es (meist) so das jüngere Frauen eher weniger Genuß
orientiert sind als Frauen in den vierzigern oder fünfzigern.
Mag sein das ich es auch nur so sehen will, Objektivität mag ich mir hier nicht unterstellen.


Sicher kann man die Frage um die es hier geht ebenso wenig eindeutig beantworten wie:

mögen Frauen Erbsen
mögen Frauen lange Kleider

Wesentlich einfacher ist die Antwort auf die Frage: mögen Frauen Schuhgeschäfte...

upps.. jetzt gerate ich schon wieder ins off topic ...


Geschrieben

"mögen Frauen Erbsen
mögen Frauen lange Kleider

Wesentlich einfacher ist die Antwort auf die Frage: mögen Frauen Schuhgeschäfte... "

Oja toller Vergleich

Ich mag Erbsen
Ich mag lange Kleider und Röcke

und ich kann Schuhe kaufen nicht ausstehen

und was sagt uns das,doch nur das keine Frau wie die andre fühlt denkt und liebt

Ich mag Oral NUR mit/von meinem Mann,alle andern langweilen mich damit nur


Susi


Geschrieben


Ich mag Oral NUR mit/von meinem Mann,alle andern langweilen mich damit nur



Ihr seid ja auch ein eingespieltes Team. Er weiß haargenau und mit jahrelanger Übung, was und wie du es magst.
Alle anderen müßten es erst lernen.

Es ist sicher mehr als Anatomiekenntnisse.
Eine männliche Chatbekanntschaft hat mir mal gesagt:
"Jede mag es anderes und bei jeder mußt du das WIE herausfinden.
Art der Bewegung:
Die einen mögen es von links nach rechts, bei den anderen sollst du rundherum kreisen,
die dritten möchten mehr ein vibrieren auf dem Punkt und die vierten ein drüberstreichen mit der ganzen Zunge, aber nur von oben nach unten
Lokalität:
Nur die Perle? oder auch die Schamlippen? Scheideneingang? Manche stehen auf Dammstimulation und bei einigen soll der Anus mit einbezogen werden
Intensität:
Bei manchen mußt du die Perle freilegen und sie blank bearbeiten. Andere sind davon sofort überreizt, da bleibt das Häutchen besser drüber
Manche wollen den Einsatz der ganzen Zunge und dass ich mein Gesicht mit randrücke, andere möchten nur die Zungenspitze fühlen."

Es gibt sicher noch mehr Varitationmöglichkeiten.
Ich finde es sehr beruhigend, dass auch andere Frauen ihre Eigenarten haben

Die Sie vom Zweier


Geschrieben



Ich mag Oral NUR mit/von meinem Mann,alle andern langweilen mich damit nur


Susi



(offtopic) interessant, interessant.... Suuuusiiiii, sag mal, wann biste wieder bei Oppa?


Geschrieben



Es gibt sicher noch mehr Varitationmöglichkeiten.
Ich finde es sehr beruhigend, dass auch andere Frauen ihre Eigenarten haben

Die Sie vom Zweier



hallo asv-zweier

einen herzlichen dank deiner doch so hervorragenden ausführungen!
hätte ich dies nie gelesen,
wäre ich wohl für immer nur dieser standard-lecker geblieben...

lg
slick lick


Geschrieben

Hallo Fruchtcoctail,

jaja, ich weiß, ihr Mehrfachdater kennt das alles und ich bin voll doov, das hier überhaupt hinzuschreiben.
Ihr seid alle perfekt und ich als one-man-woman kenn mich mit Sex natürlich nicht aus.

Aber mir war auch lange nicht klar, dass es verschiedene Blas-Techniken gibt, ich hab das lange nur auf eine Art gemacht.
Und so denke ich, dass vielleicht doch die eine oder andere sich hierher verirrte männliche Seele Gewinn aus meinen Ausführungen zieht.

Zum einen liest man, dass Männer manchmal froh um ein bisschen Hilfestellung wären, und wenn man mal ein paar kleine Tips gibt, mokiert sich gleich einer drüber *grummel*

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Hallo Fruchtcoctail,

jaja, ich weiß, ihr Mehrfachdater kennt das alles und ich bin voll doov, das hier überhaupt hinzuschreiben.
Ihr seid alle perfekt und ich als one-man-woman kenn mich mit Sex natürlich nicht aus.

Zum einen liest man, dass Männer manchmal froh um ein bisschen Hilfestellung wären, und wenn man mal ein paar kleine Tips gibt, mokiert sich gleich einer drüber *grummel*

Die Sie vom Zweier



hey hey,
warum gleich so grummel-garstig?

o.k. vielleicht war ich ein wenig zynisch,
wollte dir aber trotzdem ein lob für deine gut beschriebene darstellung der szenerie aussprechen!
büddde nicht immer alles gleich so ernst nehmen!

lg
juicy


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ojaaaaaahh....... aber sowas von

Zumindest, ne bestimmte


bearbeitet von 69Liebhaber69
Paar_Neulinge
Geschrieben

hey
ich muß gestehe ich finde es so was von geil geleckt zu werden...hm irre :-)
es ist nur wie in allen dingen eine kopfsache, ist der eigene kopf nicht frei kann der partner sich bei mir die zunge wund lecken und es passiert bei mir nichts :-(
und kann ich die zweisamkeit total genießen, gehe ich beim lecken voll ab- sollte nur länger sein als fünf min.. :-)
aber wie schon einige vor mir geschrieben haben gibt es halt solche und solche...ich muß dazu sagen, ich verwöhne meinen partner auch total gerne bzw. es macht mich geil ihn oral zu verwöhnen...
lg
Anna


×
×
  • Neu erstellen...