Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch 😁 dieses Thema, als Pennäler habe ich mich schon köstlich amüsiert, über diejenigen, die meinten mit ihren Eroberungen prahlen zu müssen. Was soll so ein virtueller Schwanzlängenvergleich? 

Bin ich nach 15 Frauen/Männern ein besserer Liebhaber, der größte Hecht im Karpfenteich? Oder brauch ich dazu 30 plus X Partner?

Diskretion gehört auch zu den Tugenden und wenn mich jemand fragen würde:

Na Hand 🤚 aufs Herz ❤️ wieviele waren es den?  

Würde ich nur sagen: Geht dich nichts an!

Das Original wurde hier oft genug zitiert, eine leichte Abwandlung meinerseits:

Der, der den Genuss hat, nutzt die Gunst der Stunde und schweigt darüber! 

 

Just my 2 copper

bearbeitet von Thuffir
Geschrieben

Die Zahl ist überschaubar und ich würde sie weder nach oben noch nach unten "schön reden"

Die Frage ist für mich aber auch nachrangig.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Die 3er Regel gibt es seit American Pie.

Männer nehmen mal 3 um als super Stecher zu gelten

Frauen nehmen durch 3 um nicht als Schlampe zu gelten.

Die frage wie viele Sexpartner du schon vor mir hattest, geht keinen was an und ist ein stimmungskiller. 

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:02, schrieb siebiheiss:

Mir kamen eben hier beim lesen ein paar Fragen:

Zählt ihr mit wieviele Sexpartner ihr hattet?

Sprecht ihr über diese Zahl? Ehrlich?

Ich muss an eine Folge Sex and the City denken, da wurde folgende These vertreten, die Zahl die Männer nennen durch 3 teilen, die Zahl von Frauen mit 3 mal nehmen.

Was meint ihr?

Nein, ich zähle nicht und ich vergleiche nicht. Aber ich hoffe, dass ich mich an jeden noch erinnern kann. Warum über diese Zahl sprechen, was soll denn diese Zahl aussagen.

Geschrieben

Also ich kann Sie zum Glück noch zählen- und das ist gut so.

Ich fände es schlimm für mich, wenn ich den Überblick verloren hätte und mich nicht mehr an jede Frau erinnern könnte.

Solch beliebige und belanglose "Ficks" möchte ich nicht gehabt haben...Dafür ist mir der Typ Frau mit dem ich zu tun haben möchte zu wichtig und zu kostbar.

 

Insofern würde es mich schon manchmal brennend interessieren wieviele es genau waren. Aber manche Frau verliert da nicht selten den Überblick.

Da heisst's dann nicht selten "Ich hab jetzt endlich genug davon und möchte endlich mal ankommen und nicht ständig nur benutzt werden...";-)

Andererseits verplappern sich Frauen sowieso spätestens beim Date irgendwie und ich merke schnell was Sache ist.

Da ist's dann auch relativ egal ob's 20 die letzten Jahre oder 200 waren...

 

Amüsant und etwas seltsam finde ich's nur, wenn viele Frauen sich immer als "niveauvolles", keusches, treues und braves "Blümchen rühr mich nicht an" darstellen und kokettieren "nicht mit Jedem...".

Da finde ich, hat so manch gewerbliche Dame mehr Stil und Klasse.

Aber wenn Sie dazu steht besonders "erfahren" zu sein. Jeder Frau das Ihre, solange ich mich drauf einstellen kann...

Geschrieben

:jumping: ... ich hab irgendwo bei 40 aufgehört mitzuzählen.... und das ist schon so viele Jahre her... Nein, ich hab wirklich keine Ahnung mehr....

×
×
  • Neu erstellen...