Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sakaro:

25 Jahre jeden Tag 2 verschiedene Sexpartner

Dann wären es bereits reichlich 18000 - Ja klar! ...und neben dem Bett nen Eimer Bepanthen...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich finde, es geht niemanden was an ausser mir selbst... Geheimnisse sollte jeder haben dürfen, ganz besonders die Anzahl der Partner. Sonst wird das Luftschloss/Kopfkino ganz schnell zerstört 😉😉

Geschrieben

@ Selene Ich rede von einem Bekannten von mir So der Mensch hat 10 gut laufende Kneipen und Restaurants Jetzt kommt der Hammer nebenbei hat eine ploygame Ehe mit 3 Frauen nebenbei zu laufen

Geschrieben

Es macht immer wieder Spaß mit welchen genialen Aussagen hiet um die Gunst gebettelt wird. 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich kenne einen , der kennt jemanden der auch einen kennt und derjenige kennt da wen ... ich sag Euch ..... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal versucht zu zählen und jedes mal vergesse ich eine davon, oder kann mich nicht richtig erinnern. Aber es wahren nicht so viele, in Beziehungen war ich 8 Jahre alles zusammen. Und Sexpartnerin um die 25.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich jetzt anfangen würde, nachzuzählen, würde ich noch in zwei Jahren damit beschäftigt sein. Und weshalb? Da ich keinen blassen Schimmer von der Anzahl habe - und es mich auch nicht interessiert. An einige kann ich mich nicht einmal mehr erinnern - weder Name noch Gesicht. Nicht einmal, ob es sie überhaupt gab. Bei einigen wünschte ich mir, ich könnte mich nicht mehr erinnern. Und bei anderen hoffe ich, daß ich nie die Erinnerung an sie verliere. Aber zählen? Wozu?

Geschrieben

Bin nicht sicher... versuche zu zählen ...aber bei ca. 15000 kann man schon mal durch n tüddel kommen😂😂😂

Geschrieben

Klar, ich führe da akribisch eine Liste. Aufgeschrieben werden Name, Datum, körperliche Eckdaten, ausgeübte Praktiken und Punktebewertung auf einer Skala von 1 - 10. 

Kann ich später noch meinen Enkeln erzählen 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Dann wären es bereits reichlich 18000 - Ja klar! ...und neben dem Bett nen Eimer Bepanthen...

wegen deinem Kommentar bin ich fast erstickt beim lesen,

keine Luft mehr gekriegt vor lauter lachen, ggrröohhlllll.. 😂😂 

Außerdem würd auch 'n Eimer net reichen, 1000 Liter IBC im Nebenzimmer.. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sakaro:

@ Selene Ich rede von einem Bekannten von mir So der Mensch hat 10 gut laufende Kneipen und Restaurants Jetzt kommt der Hammer nebenbei hat eine ploygame Ehe mit 3 Frauen nebenbei zu laufen

Laut deiner/seiner Aussage sind wir ja nun schon bei über 18000 - das macht die Story natürlich um einiges glaubhafter. Offenbar ist hier der Wunsch Vater des Gedanken.

Aber weißt du, von mir aus kann sich dein "Bekannter" das Hirn wegvögeln - es ist mir schlichtweg egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derwilde1974:

wegen deinem Kommentar bin ich fast erstickt beim lesen,

keine Luft mehr gekriegt vor lauter lachen, ggrröohhlllll.. 😂😂 

Außerdem würd auch 'n Eimer net reichen, 1000 Liter IBC im Nebenzimmer.. 😉

Sorry, tut mir leid! Ein bisschen zumindest.... ;):clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Bin nicht sicher... versuche zu zählen ...aber bei ca. 15000 kann man schon mal durch n tüddel kommen😂😂😂

15000? AH!!! - dann bist du sicher der Kumpel von...ach egal....grins ;):clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Sorry, tut mir leid! Ein bisschen zumindest.... ;):clapping:

Jaja, ich seh es an Smileys.. 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

15000? AH!!! - dann bist du sicher der Kumpel von...ach egal....grins ;):clapping:

Nee, leider net.. 

Sonst hätt ich geschrieben : ICH WERDE DIR . . . . . .   😏

Geschrieben

Wie viele ist nicht ganz so einfach.  Er eigentlich 9, wobei bei zwei Frauen es nicht zum Höhepunkt kam. Bei ihr waren es 10, wobei auch da bei zwei Herren das Selbe gilt wie bei ihm. Nimmt man jedoch ihre Höhepunkte bleiben wohl nur 4 Herren übrig. Wenn man jedoch wirklich erfüllenden Sex zugrunde legt wird die Zahl ungleich kleiner bei uns beiden. Es reicht eben nicht den reinen Akt zu tun sondern da sollte schon etwas mehr sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Laut deiner/seiner Aussage sind wir ja nun schon bei über 18000 - das macht die Story natürlich um einiges glaubhafter. Offenbar ist hier der Wunsch Vater des Gedanken.

Aber weißt du, von mir aus kann sich dein "Bekannter" das Hirn wegvögeln - es ist mir schlichtweg egal.

Wie recht du hast

Geschrieben

Und gegen unnötige Schwellungen hat er mehrere Eimer Mobilat parat

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sakaro:

Und gegen unnötige Schwellungen hat er mehrere Eimer Mobilat parat

Gegen unnötige Schwellungen helfen kühlende Umschläge - bitte nicht zu lang und nicht zu kalt! Das könnte unangenehme Auswirkungen auf seine Statistik haben.

Mobilat sollte er tunlichst vermeiden! Aufgrund der dauerhaften Beanspruchung seines kleinen Helden ist davon auszugehen, dass genau dieser die eine oder andere Hautirritation aufweist - Bepanthen ist da um einiges besser. Es sei denn, ihm wächst schon Hornhaut auf... Oh Gott! Nein! Ich will das gar nicht weiterdenken. 

 

Geschrieben

Naja, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt, ganz normal, also nicht hier, und die erzählt dann einem , das sie schon 30-40 Männer hätte, dann macht man sich als Mann schon Gedanken !!!!!

Geschrieben

Also ich hatte bisher ehrliche 6

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb zaertlicherTYP:

Naja, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt, ganz normal, also nicht hier, und die erzählt dann einem , das sie schon 30-40 Männer hätte, dann macht man sich als Mann schon Gedanken !!!!!

Aha, macht man das?

Dann kannst Du mir sicher auch den Unterschied zwischen den Frauen hier und den Frauen "dort draußen" erklären. Und störe Dich bei der Erklärung bitte nicht an der Tatsache, daß Du Spermaluder0815 auch an der Theke des örtlichen Fleischers treffen könntest...

Geschrieben

Das ist sogar eine der wenigen Sachen, über die ich nicht mit jedem reden würde. Manche würden bei mir sagen, das sind ja wenige und Manche würden mich als Schlampe bezeichnen... Anderen wäre es vielleicht auch egal. Es sammelt sich eben über die Jahre was an... Und wenn man mit 23 erst anfängt, dann hatte man in meinem Alter noch keinen Sexpartner und wenn man, wie ich, mit 15 anfängt, dann darf man in 7 Jahren schon mal ein paar Verschiedene haben. Man überlege sich nur mal, wie lang diese Zeit doch ist! Und gerade als sprunghafter ***ie... Ich denke, da kommen schon ziemliche Differenzen zustande.

×
×
  • Neu erstellen...