Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Gegen unnötige Schwellungen helfen kühlende Umschläge - bitte nicht zu lang und nicht zu kalt! Das könnte unangenehme Auswirkungen auf seine Statistik haben.

Mobilat sollte er tunlichst vermeiden! Aufgrund der dauerhaften Beanspruchung seines kleinen Helden ist davon auszugehen, dass genau dieser die eine oder andere Hautirritation aufweist - Bepanthen ist da um einiges besser. Es sei denn, ihm wächst schon Hornhaut auf... Oh Gott! Nein! Ich will das gar nicht weiterdenken. 

 

Nach das wünschen wir ihm doch mal so ganz mitfühlend

Geschrieben

@ Chrissi x3 Du bist noch jung , lebe dein Leben intensiv

Geschrieben

Frauen spielen ihre Anzahl sehr oft und gerne runter und Männer eher gern nach oben. 
Habe mal vor Jahren irgendwo gelesen dass Männer gern die Zahl so um 12-14 angeben und Frauen so um 3-5 Sexualpartner. Kann aber mathematisch nicht aufgehen deswegen wohl beide so um 7 Partner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh81:

auf einer Skala von 1 - 10.

Richterskala? :jumping:

 

Nicht zu vergessen, passender Selfie + FB-Post... ;)

 

 

Und was machen die Leute mit null Partnern.... wieder so eine rein arithmetische Frage....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ist doch egal Hauptsache alle hatten ihren spass und gut..Das Leben ist zum Leben da und nicht zum zählen

Geschrieben

Und dann gibt es noch die unnormalen... Normalerweise heißt es ja: drum prüfe wer sich ewig bindet..... Eigentlich total logisch und sicher auch vernünftig, aber was macht man, wenn einem der allerbesten Partner als erster vor die Nase läuft??? Wir haben uns in jungen Jahren zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden und behalten und gemeinsam ausprobiert.... Es steht also 1:1 und das soll auch die nächsten 80 Jahre so bleiben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich zähl täglich neu...so x+1, wenn ich dann lese ...der oder die hat soviel, addiere oder subtrahiere ich dann entsprechend, das es passt. Es ist doch vollkommen Latte.

ja hauptsache latte..... schallendlach...

Geschrieben

Latte heißt aber nicht versenkt... :jumping:

 

 

vor 40 Minuten, schrieb sue757:

 Es steht also 1:1

Ja sieht ganz nach Verlängerung aus....;)

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Richterskala? :jumping:

 

Nicht zu vergessen, passender Selfie + FB-Post... ;)

 

Natürlich eine extra dafür sorgfältig ausgearbeitete Skala. 

Wo auch Penislänge und andere elementar wichtige Kriterien angemessen berücksichtigt werden ☝🏼:)

Geschrieben

Das bringt mich zum Grübeln, ob es auch eine kritische Masse gibt...

 

Also in Bezug auf die Anzahl der vorherigen Partner des Partners... in Hinblick auf aufkommende Zweifel an einer Langzeittauglichkeit..

 

Ich glaube, da auch mal eine Umfrage gelesen zu haben.

Natürlich kann ich mich da auch nicht ganz von freisprechen, wenn mir die Angebetete erzählen würde, pro Tag  mindestens einen Mann gehabt zu haben... ob ich da nicht auch nur eine Eintagsfliege bin. ^^

Geschrieben

Qualität ist immer wichtiger als Quantität!

Geschrieben

Moin, ich denke, viele Partner sind nicht eben ein Aushängeschild. Es ist sicher sehr reizvoll, mit anderen intim zu werden, aber guten Sex hatte ich bis jetzt vor allem mit Frauen, zu denen ich länger Kontakt hatte. Man kennt und vertraut sich mehr, kann auf die Lust des anderen besser eingehen. Viele Grüße

WildStallion001
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lolita324:

Männer hören es gerne du bist der erster,  somit machen wir denen die freude und der rest müssen sie es nicht wissen..

Eine unerfahrene Frau strahlt ungefähr so viel Sexappeal aus wie ein kaputter, am Straßenrand stehender Staubsauger. Zu beiden würde ich Nein danke sagen. 

Wer zählt denn Bitte die Anzahl der liebespartner??? Ok wenn man ein kaputtes Ego hat vielleicht aber ansonsten eher weniger.

 

Das mit dem herausposaunen ist doch sozialtechnisch schon längst geklärt ...bist du ein mann mit vielen Affären = Hengst oberstecher...quasi ein volksheld. 

Bist du eine Frau = schlampe hure. ..quasi nichts wert.

Ich denke dass sich diese Ansicht  bewährt hat und wir sollten dabei bleiben. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WildStallion001:

Bist du eine Frau = schlampe hure. ..quasi nichts wert.

Och, als eine der "Oberschlampen" hier, kann ich ganz gut mit dem Ruf leben, nix wert zu sein.

Hält er mir doch die Männer vom Hals, die ebenfalls nix wert sind ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WildStallion001:

Wer zählt denn Bitte die Anzahl der liebespartner??? Ok wenn man ein kaputtes Ego hat vielleicht aber ansonsten eher weniger.

Das mit dem herausposaunen ist doch sozialtechnisch schon längst geklärt ...bist du ein mann mit vielen Affären = Hengst oberstecher...quasi ein volksheld. 

Bist du eine Frau = schlampe hure. ..quasi nichts wert.

Ich denke dass sich diese Ansicht  bewährt hat und wir sollten dabei bleiben. :clapping:

Ich finde es doch reichlich anmaßend von dir, Menschen - mich eingeschlossen - ein "kaputtes Ego" zu unterstellen, nur weil sie eventuell einfach gerne den Überblick in Bezug auf ihre Sexpartner behalten. Ebenso frage ich mich bei deiner letzten Aussage deines Posts, ob Du schon in der Neuzeit angekommen bist. Bei solchen Äußerungen wünsche ich dir auf jeden Fall noch gaaanz viel Erfolg hier weiterhin! :thumbsup:

Geschrieben

Der Sexappeal einer Frau ist für mich schon weit vor dem Zeitpunkt des Wissen um ihre sexuelle Erfahrung 

entweder ansprechend oder nichtssagend .

Geschrieben

Ich sehe da schon einen Unterschied ob ich bewußt zähle oder noch einen Überblick habe 

Zählen kann ich auch locker bis weit über 1000 

WildStallion001
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ich finde es doch reichlich anmaßend von dir, Menschen - mich eingeschlossen - ein "kaputtes Ego" zu unterstellen, nur weil sie eventuell einfach gerne den Überblick in Bezug auf ihre Sexpartner behalten. Ebenso frage ich mich bei deiner letzten Aussage deines Posts, ob Du schon in der Neuzeit angekommen bist. Bei solchen Äußerungen wünsche ich dir auf jeden Fall noch gaaanz viel Erfolg hier weiterhin! :thumbsup:

Wer die Ironie nicht bemerkt wenn sie einem ins Gesicht springt,  dem kann ich leider nicht mehr helfen, sry.

Geschrieben

Also wir haben grundsätzlich kein Problem mit der Anzahl der Sexpartner. Weder wir mit uns noch wir mit anderen. Zum einen ist Sex nicht gleich Sex und zum anderen sind Frauen die sehr viele Sexualpartner haben, z.B. weils ihr Job ist, entweder ein Indiz für Schwäche wenn sie gezwungen werden oder für Stärke wenn sie es freiwillig und gerne tun. Das nur mal nebenbei. Zum eigentlichen Thema zurück, unser innerpartnerschaftlicher Sex ist um einiges intensiver und damit erfüllender und schöner als der Sex mit anderen. Das hängt eben auch damit zusammen das man sich gut kennt, weis was der Andere mag und auch die Liebe zueinander macht diesen Sex "besonders ". Wir wollen niemanden was unterstellen abet die Herren die wir hier kennenletnten waren doch mehr auf sich selbst fixiert. Ruff, rein und fertsch. Die Frauen dazu waren ebenso schnell weil wenn der Mann fertsch ist hat die Frau dazu anzubrechen. Das scheint gängige Praxis zu sein. Wahrscheinlich bringt man es so auf 18000 Sexualpartner. Das wiederum ist nicht das was wir uns wünschen und was wir unter erfüllendem Sex verstehen. Und so sind wir eben noch hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Weder frage ich, noch höre ich hin, wenn mir eine Zahl genannt wird. Denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Frauen hier in der Regel haushoch lügen. Ganz so, wie sie sich einbilden, dass es dem Mann gegenüber passend wäre. Ich kann auch nichts mit der "Unterstellung" anfangen, dass ich hören wolle, dass es erst wenige waren, oder dass es mir ein besseres Gefühl gäbe, wenn ich in der Illusion der Unwahrheit gehalten werde, selbst wenn aus dem Kontext jedem halbwegs klar denkenden Menschen hervorgeht, dass die Angaben nicht der Wahrheit entsprechen können. Es enttäuscht mich und ich empfinde es als Beldeidigung meiner Intelligenz, für naiv verkauft zu werden. Ich sehe mir eine Frau an und bilde mir anhand meiner Lebenserfahrung selbst eine Vorstellung von der Anzahl.

Am wichtigsten ist für mich eine authentische, konsistente Persönlichkeit. Eine Frau bei der kein "Gras" wächst und ein Mauerblümchen sind gleichermaßen uninteressant für mich, wenn sie mit sich und mir gegenüber unaufrichtig sind. Ich bin zu alt, um meine Zeit mit Personen zu verschwenden, die ihr Umfeld damit belasten, nicht zu sich selbst stehen zu können, oder andere nicht respektieren, indem sie ihnen Märchen erzählen.

 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Alle Achtung @Brintz, dass du dir vom bloßen Ansehen einer Frau, ein ungefähres Urteil über die Anzahl derer Sexualpartner bilden kannst. Hier schlummern ja echt noch verborgene Talente.  :crazy:  Ich bin begeistert. 😉

Geschrieben

Da ich eher wählerisch bin könnte ich in der Tat meine Sexpartner aufzählen, die meisten sogar mit Vornamen.  Verraten werde ich es aber nicht, das geht niemanden etwas an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xTopperHarleyx:

Da ich eher wählerisch bin könnte ich in der Tat meine Sexpartner aufzählen, die meisten sogar mit Vornamen.  Verraten werde ich es aber nicht, das geht niemanden etwas an.

Also die Vornamen... Von vielen habe ich erst nach dem Fucky-Fucky erfahren, wie sie denn überhaupt hiessen und ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch dabei gelogen haben ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sylvia_zde:

Also die Vornamen... Von vielen habe ich erst nach dem Fucky-Fucky erfahren, wie sie denn überhaupt hiessen und ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch dabei gelogen haben ;)

 

Ob es jedesmal die richtigen Namen waren?🤔 Keine Ahnung, zumindest wusste ich sie immer vorher. Egal ob wahr oder nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Brintz:

Ich bin zu alt...

Ich habe gerade mal in dein Profil geschaut und finde die oben stehenden Worte lustig!  biggrin.gif

×
×
  • Neu erstellen...