Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ergänzung: Mit 300 ist man keine Schlampe oder mit 3 ne heilige.

Geschrieben

Ich zähl eben schnell mal die Kerben die ich in den Bettrahmen schnitzte.

Bin bald wieder da :smiley:

Geschrieben

Ich hab kein Problem darüber zu sprechen, da ich dazu stehe wieviele Sexpartner ich hatte, eine konkrete Zahl kann ich nicht nennen, da ich nicht Buch darüber führe. Es ist also eher eine Schätzung

Geschrieben

@gefuehllos.....

.....und die die  es können...dürfen sich dann HEILIG sprechen lassen....

......:crazy:ach herrje ....Amen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich zähl eben schnell mal die Kerben die ich in den Bettrahmen schnitzte.

Damit würde ich erst anfangen, wenn das Bett durch die vielen Kerben instabil wird, lach.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich brauch die Strichliste nicht. Erinnere mich gern an alle vergangenen Dates. Der Gentleman genießt und schweigt !!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich zähl eben schnell mal die Kerben die ich in den Bettrahmen schnitzte.

 

vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Damit würde ich erst anfangen, wenn das Bett durch die vielen Kerben instabil wird, lach.

Es ist ein stabiles Bett. Ich säge es ja nicht halb durch.

Obwohl - je tiefer die Kerbe, umso besser war der Sex. Dann sollte ich die Namen mit dazu schreiben :smiley:

Geschrieben

Ich hab noch nie gezählt :D an die guten erinnert man sich, die schlechten verdrängt man

Geschrieben

Zählen nicht. Wenn mann sich an alle erinnern kann ist Top. Die damit rum Posaunen da hießen die hundert popps Frau Rechte Hand und Frau linke Hand 😊.

Geschrieben

Ich hatte mehr als Lady Di und weniger als Madonna... das muss als Orientierung reichen ☺

Geschrieben (bearbeitet)

ich zähle nicht mit, weiss aber trotzdem wieviel männer es waren. so viele waren das bei mir nicht, da ich ja erst 47 jahre bin und fast 30 jahre mit festen beziehungen voll bringe. ich hatte ja nie einen anderen nebenher und in den kurzen single-zeiten ( die ja hoffentlich dieses mal länger ist ) ist es auch nicht so einfach auf viele männer zu kommen, weil ich ja so wählerisch bin.

meinem partner zu sagen wieviele es waren fänd ich ok, aber ich finde nicht,  dass es für fremde wichtig ist es genau zu wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

 

Es ist ein stabiles Bett. Ich säge es ja nicht halb durch.

Obwohl - je tiefer die Kerbe, umso besser war der Sex. Dann sollte ich die Namen mit dazu schreiben :smiley:

So habe ich das auch gemacht und ich musste das Bett jetzt austauschen....es war nicht so stabil.......

Den Namen nicht...aber die Intialen*schmunzel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

So habe ich das auch gemacht und ich musste das Bett jetzt austauschen.

Ui ui ui. Da hast aber viele Kerben rein geschnitzt.

Du schlimmes Mädchen du. :smiley:

Geschrieben

Ich weiß mit Sicherheit , dass ich hier Schlusslicht bin. Aber ein Kumpel von mir hat die magische Zahl von 15000 durchbrochen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sakaro:

Ich weiß mit Sicherheit , dass ich hier Schlusslicht bin. Aber ein Kumpel von mir hat die magische Zahl von 15000 durchbrochen .ganzg

Das wäre mal ganz grob überschlagen ca. 40 Jahre jeden Tag ne andere Frau....

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sakaro:

Ich weiß mit Sicherheit , dass ich hier Schlusslicht bin. Aber ein Kumpel von mir hat die magische Zahl von 15000 durchbrochen .

Nur....?....lach

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Das wäre mal ganz grob überschlagen ca. 40 Jahre jeden Tag ne andere Frau....

Barney Stinson?:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Barney Stinson?:$

Wahrscheinlich! Genau das ist es, das ist die Erklärung! :clapping:

 

Geschrieben

Warum sollte man darüber Buch führen mit wem man alles geschlafen hat. Ist doch armselig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gefuehllos:

Wer nicht weiss mit wievielen man im Bett war ist eine ziemliche Dorfmatratze oder männliche Schlampe.

...oder kann Langweiliges verdrängen....oder nimmt's nicht so pingelig mit einem Listensystem....oder hat Alzheimer Demenz...oder.....oder....oder

Vor allem aber ist es KEIN Indiz für "Dorfmatratze" und/oder "männliche Schlampe".

Ziemlich gestern, eine solche Einstellung zu pflegen.

×
×
  • Neu erstellen...