Jump to content

OV-GV-AV ohne Gummi- wie dumm seit ihr eigentlich!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal was beitrage, im chat grade gelesen: haare schützen vor AIDS.........



die auf den zähnen, auf dem kopf, unter den armen, an den beiden oder die intimbehaarung?......aber die user waren nicht älter als 18 oder?


Geschrieben

er war 34 und hatte uns gefragt, ob die helle flüssigkeit am schwanz sperma vom vorgänger sein könnte, als er mit ner frau gepoppt hat... wir haben dann mal aufklärung gemacht, er wurde patzig und ist schmollend gegangen.


Geschrieben (bearbeitet)

Haare können wohl doch vor HIV/AIDS schützen....

entweder ist die Schambehaarung so stark dass der Penis nicht durchkommt, oder was noch wäre.... man selbst hat eine Abneigung gegen Schambehaarung und flüchtet, denkbar auch als Variante, dass der potentielle Sexpartner selbst die Flucht ergreift.



MfG

Mr Smart Smile


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wobei Haare auf den Zähnen auch durchaus zum Verlust der Lust beim jeweiligen Gegenüber führen können und somit ebenfalls dem Schutze beitragen.


Geschrieben (bearbeitet)

--- OT - An ---

Zu vielen Themen wurde bereits alles gesagt - aber noch nicht von jedem ...

Jemand hat ein aktuelles Anliegen - was soll er/sie jetzt tun?
Die Forensuche zeigt, daß die Thematik schon mehrfach diskutiert wurde.
Die Forenveteranen (m/w) sehen es nicht gerne, wenn alte Themen neu gestellt werden.
Die Forenveteranen sehen es aber auch nicht gerne, wenn alte Threads aus dem Forensumpf hochgeholt und durch neue oder ähnliche Meinungen ergänzt werden.
Die Forenveteranen kritisieren jeden Anschein von Jammern.
Die Forenveteranen verblödeln und kritisieren Fragestellungen, die ihnen nicht gefallen.

Die Hauptbeschäftigung der Forenveteranen scheint darin zu bestehen, diejenigen zu kritisieren, die sich trauen, Themen zu posten und neue/alte Fragen zu stellen. Die Idee, Themen, die einem nicht gefallen und die man überflüssig findet, einfach zu ignorieren und nicht noch durch Beiträge zu adeln, scheint hingegen unpopulär zu sein.

Wenn jemand ein Anliegen hat, soll er/sie offenbar erst einmal stundenlang die Forensuche konsultieren und alte Threads lesen. Diese Threads enthalten allzuoft insgesamt nur zwei Seiten lesbare Beiträge und zehn Seiten off- und on-topic Geplänkel, Flirten und Geblödel. Zumeist jenes der Forenveteranen (m/w) ...
Und durch dieses Gestrüpp soll sich jemand hindurchkämpfen, dem heute, in diesem Moment, spontan eine Frage auf den Nägeln brennt?

Andererseits raten die Forenveteranen (m/w) ständig allen Usern, sich fleißig am Forum zu beteiligen!! Ja, wie denn nun ...?

--- OT - Aus ---

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

machen wir doch einfach eine Trennung des Forums...

einen Bereich wo die "Veteranen" schreiben und einen wo die "Neulinge" schreiben.

Und schon kann die Suche abgeschafft werden. Ach ist das Herrlich.

Nun aber mal im Ernst. Bei manchen Fragen sehe ich das schon ein, dass es mal unter den Nägeln brennt. Doch wenn niemand mehr sich die Mühe macht die Suche zu verwenden, platzt das Forum vor parallel laufenden Threads.

Gerade bei brisanten und offensichtlichen Themen ist auch bei Poppen sicherlich anzunehmen, dass es schon mehrere Diskussionen gab.

MfG

Mr Smart Smile


Geschrieben

Der vorteil an alten freds lesen ist, das man dies ungestört tun kann und nicht auf die guten Antworten warten muß. Der, nicht unbegründete, Verdacht neue Tehmen zu generieren, um Aufmerksamkeit zu erregen, wegen Markwertsteigerung steht da immer mit im Raum und desshalb wird dies auch nicht gern gesehen.

Ums lesen kommt man sowieso nicht rum. Also kann dies kein Argument sein. Ich glaube das in alten Threads eher weniger spam drin ist, da dort die Mods schon aufgeräumt haben, sofern es kein F&U thema war. Ich finde es auch ein nachvollziehbares Argument, das man einfach keine Lust hat die gleichen hilfreichen Beiträge wieder und wieder in neuen Threads zu posten.


Geschrieben

Jeder ist drei mal sieben Jahre alt und zwei Menschen zusammen können entscheiden ob mit Gummi oder ohne.

Niemand muss sich hier als Moralapostel hinstellen und den bösen Zeigefinger heben.


Threads die die Welt nicht braucht.............



Geschrieben

Es geht hier nicht um Moral, es geht um Schutz und Selbstschutz. Die Verantwortung trägt grundsätzlich jeder für sich, die Komponente der sozialen Verantwortung sehen die, die keine tragen wollen, eben nicht gern.

Um es nochmal anzuführen: In alten Threads zu diesem Thema sind sehr viele verschiedene Aspekte diskutiert worden (z. B. auch, dass Kondome nicht nur vor HIV schützen). Sie zu lesen, wenn einem das Thema am Herzen liegt, sollte eher eine Bereicherung als eine Last darstellen. Wenn man dann noch (hoffentlich) etwas zum Thema beitragen möchte und/oder das Thema wieder aktuell machen möchte, spricht nichts, aber wirklich gar nichts dagegen, das Thema dem entsprechend wieder hochzuholen. Und wenn man nur postet: "Habe durch die Suche dieses Thema gefunden und bin der Meinung, dass es nicht in der Versenkung verschwinden darf."


Geschrieben

...... Sorry das ist überflüssiges Geblubber, wenn ich jemanden kennenlerne muss ich immer selber aufpassen und brauche nicht hier den moralischen Zeigefinger heben.

Die ohne Gummi Fraktion ist sich des Risikos bewusst, oder auch nicht, es gibt eine Kondompflicht im Bordell (zumindest in Bayern) aber nicht im privaten Bereich.

Dieses ganze Geschreibsel interessiert überzeugte "nicht Gummi" Popper überhaupt nicht. Genauso wenig dass es einen Raucher interessiert dass auf der Packung steht Rauchen gefährdet ihre Gesundheit.

Trinker saufen sich trotz Leberschaden zu Tode..........



Geschrieben

Eine als Krankheit anerkannte Sucht mit Gedankenlosigkeit und Leichtsinn gleichzusetzen, entzieht sich irgendwie meinem Verständnis.

Es reicht völlig aus, wenn ein einziger Mensch sich durch einen der Threads über diese Thematik Gedanken macht.


Geschrieben

Es reicht völlig aus, wenn ein einziger Mensch sich durch einen der Threads über diese Thematik Gedanken macht.




gääähhhhnnnnnnn




Geschrieben

Das lustigste an diesem Thread ist ja, dass diejenigen, die sich am heftigsten darüber beschweren, dass das Thema schon ausgenudelt sei und man doch die Suche nutzen sollte, bevor man einen neuen Thread eröffnet, hier die meisten Posts schreiben.

Hat da vielleicht der Eine oder die Andere eine heftige Profilneurose?
Man muß ja nicht alles lesen und auch nicht zu allem seinen Senf dazugeben.

Gruß TM


Geschrieben

...Hat da vielleicht der Eine oder die Andere eine heftige Profilneurose? ...

das nennt sich eingebildetes Hausrecht. Je mehr man postet, desto mehr glaubt man zu sagen zu haben bzw. mitteilen zu müssen nicht umgekehrt.


Geschrieben

Ich habe hier noch keinen "Forenveteran" gelesen, der sich darüber mokiert hätte ,wenn ein alter Fred hochgeholt wird.
Wohl aber, wenn zu einem Thema drei Freds in einer Woche aufgemacht werden.
Ich bin kein Veteran und rolle da auch mit den Augen.
Sicher hat jeder das Recht zu posten zu welchem Thema es ihm beliebt,gar keine Frage aber man sollte auch Verständnis dafür haben , dass diejenigen die hier ziemlich regelmässig lesen , dann halt gelangweilt reagieren,wenn x mal das gleiche Thema aufgemacht wird.
Ich bin auch der Meinung ,das gerade dieses Thema IMMER präsent sein sollte.
Der Vorteil an alten Freds ist halt der ,das man neue Aspekte dazuposten kann und dann alles in einem Fred zu haben, als immer den gleichen Driss in x Freds lesen zu müssen.


Geschrieben

Wir sind alt genug, um zu wissen, was wir tun.

Ich praktiziere auch nur safer Sex. Andere eben nicht. Na und? Selbst Schuld oder?


Geschrieben

...

Ich praktiziere auch nur safer Sex. Andere eben nicht. Na und? Selbst Schuld oder?



Solltest Du mal eine Blutspende von einem solchen bekommen (wie wir wissen - oder wissen sollten - schlägt der Test erst einige Zeit nach der Ansteckung positiv aus), wirst Du das vielleicht noch anders sehen.


Geschrieben

Du kriegst doch den Lebensaft nicht per Direktverbindung in die Venen.... wo denkst Du hin?

Ausserdem wird jede Probe mit Sicherheit mehrmals auf HIV untersucht.

Aber wenn dabei geschlampt wird.... dann ist das Pech und gleichzeitig das minmale Restrisiko.


MfG


Geschrieben

Ich habe hier noch keinen "Forenveteran" gelesen, der sich darüber mokiert hätte ,wenn ein alter Fred hochgeholt wird.

Sicher hat jeder das Recht zu Posten zu welchem Thema es ihm beliebt,gar keine Frage aber man sollte auch Verständnis dafür haben , dass diejenigen die hier ziemlich regelmässig lesen , dann halt gelangweilt reagieren,wenn x mal das gleiche Thema aufgemacht wird.



Wenn Dich ein fred langweilt überlese es doch einfach und dann is gut...

Die TE soll Verständnis dafür haben das andere von ihren Fred gelangweilt sind, weil du das meinst...
Ich denke du vertauscht hier was... Die sogenannten Foren Veteranen sollten evtl mal ein wenig mehr Verständnis aufbringen, besonders dann wenn die oder der TE ein newbie ist...

@Ixforqu...


Geschrieben

Es wurde sofort ein Hinweis gepostet, dass das Thema existiert, die TE hat nicht verstanden, dass etliche Threads zu einem Thema nicht sinnvoll sind und lachte darüber und hat wahrscheinlich noch immer nicht die Forensuche bemüht.

Nochmal ganz deutlich: Es geht nicht darum, dass das Thema langweilt, im Gegenteil, es geht darum, dass hier sicher nicht erneut und mit der selben Vielschichtigkeit und Ernsthaftigkeit die gleichen Beiträge erneut gepostet, was diesen Thread dazu verurteilt, sehr halbgar zu sein.

taunus, ich nehme dieses Thema eben sehr ernst, wenn das profilneurotisch wirkt, dann bin ich es in diesem Fall ausgesprochen gern.


Geschrieben

Ich denke du vertauscht hier was... Die sogenannten Foren Veteranen sollten evtl mal ein wenig mehr Verständnis aufbringen, besonders dann wenn die oder der TE ein newbie ist...


Ich finde nicht das ich was vertausche.
Das nicht jeder Neue es für nötig befindet, sich erst einmal umzuschauen bevor er wild drauflospostet ist mir klar.Manch einer sieht ja auch ein Forum zum ersten Mal und weiss wirklich nicht wie so ein Ding funktioniert.
Ich für meine Person, hätte ganz einfach anders reagiert, wenn mir jemand geschrieben hätte : "Du, das gibts schon 100 mal."
Und wenn ich Hinweise nicht kapiere, weil mir halt Foren nicht vertraut sind, bricht mir zumindest kein Zacken aus der Krone einmal nachzufragen.,annstatt gleich rumzurotzen.
Ich bin zwar kein "Forenveteran" aber ich werde jetzt mal tolerant sein und mich hier verziehen,weil selbst mir als Neuling geht es auf die Tüten, jede Woche dreimal das gleiche zu lesen.
Bin zwar über 40 aber noch nicht derart senil, das ich Auffrischungen im Dreitagetakt nötig hätte.
So long......................


Geschrieben

Das meiste ist gesagt.
In der Sache (Beurteilung ungeschützten Sex) sind sich die meisten einig. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, gab es doch immer wieder Threads, in denen darüber durchaus (zum Teil sogar heftig) gestritten wurde.
Mich persönlich stört weniger die Tatsache, dass hier ein neuer Thread eröffnet wurde statt einen der vielen, mittlerweile ins Nirvana der hinteren Seiten abgedrifteten wiederzubeleben, vor allem die Diktion des Eröffnungspostings: dieses ist leider nicht frei von Selbstgerechtigkeit; und Beschimpfungen haben als Mittel der Überzeugung noch nie große Wirkungen erzielt.


Geschrieben

...ficken und blasen ohne Gummi ist Gefährlich und dumm!!!

Das ist Fakt...alles weitere Geschreibe dient nur noch der Frofilierung !


So ihr Geier, jetzt könnt ihr auf mir rumhacken...


Geschrieben

...ficken und blasen ohne Gummi ist Gefährlich und dumm!!!




wenn man den Partner und seine gesundheitliche Geschichte nicht kennt.....

Ansonsten hat die Menschheit schon immer "ohne alles" Sex gehabt, die Evolution hat das so eingerichtet stell Dir vor, die Natur muss ganz schön blöde sein......


Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten hat die Menschheit schon immer "ohne alles" Sex gehabt, die Evolution hat das so eingerichtet stell Dir vor, die Natur muss ganz schön blöde sein......




...na du bist ja drollig!
...von Natur aus hat Sex ja auch einen ganz anderen Grund...Fortbestand der Spezies...!

übrigens, die Natur ist sehr intelligent...Menschen sind es leider nicht immer...du weißt ja was ich damit meine.


bearbeitet von RRBerlin
×
×
  • Neu erstellen...