Jump to content
pinacolada12345

Resonanz auf DateAnzeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willkommen in der Realität ;-)

  • Gefällt mir 4
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich schau die nie an.

Wozu auch?

 

  • Gefällt mir 1
eros69son
Geschrieben

Ja - die Trefferquote ist echt niedrig. Anspruch und Realität klaffen voll auseinander.

Verwöhnen136
Geschrieben

Kaum zu glauben ....hübsche

mariaFundtop
Geschrieben

Auf unsere hat sich bisher auch niemand gemeldet. ...doch was wir suchen ist speziell...so haben wir auch nicht wirklich erwartet das sich ein Paar meldet. ...es war halt mal ein Versuch

Geschrieben

... und das bei der Frau? Völlig unverständlich. Ich würde meine Freizeit sofort mit ihr teilen💋😉

Lavandil
Geschrieben

Nicht eine Zuschrift. ..egal auf was.

  • Gefällt mir 1
WilderWein69
Geschrieben

Guten Abend. Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele geschrieben wird und wenn es dann zu einem Treffen kommt ist die betreffende Person oft nicht da und hat die interessantesten Ausreden um das Date nicht einzuhalten ! 

 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen einfach mal ihren Marktwert neu einschätzen wollen. Ein Treffen ist da allerdings nicht möglich 

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Selbst habe ich noch keine geschaltet, bei mir funktionierte das bis jetzt über das Anschreiben von Profilen oder im Chat, wo man sich nett unterhalten hat.

shox76
Geschrieben

Ich bin ehrlich auch enttäuscht. Hier geht so gar nichts. Warum auch immer.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Verwundert mich bei deinem echt gut gelungenen Profil. Es scheint wirklich so zu sein, dass DateAnzeigen keine Garantie für reale Treffen bieten. Ich habe bisher eine geschaltet: null Resonanz. Mehr Erfolg beim nächsten Mal wünsche ich dir dann mal.

Dosenöffner
Geschrieben

Ich habe das Gefühl hier wird mehr gechattet als wirklich Ausschau gehalten und gesucht

  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben

dating anzeigen kann man sich sparen- antworten und zeit haben sie dann och nicht- na ja, die einen haben chatten als hobby, andere wieder sind gerne als schruiftsteller im anzeigen antworten tätig

dondon1212
Geschrieben

Kann mich euch nur anschließen....Viel blabla .....Ganz selten nen treffen😑

mistersm
Geschrieben

Schade das du so weit weg bist, sehr schade

mistersm
Geschrieben

Schade das du so weit weg bist, sehr schade

blitzer33
Geschrieben

Ganz im ernst gesagt, hier wird man wohl niemanden finden. Ich denke manchmal, so wie in Kontaktanzeigen, werden Profile erstellt, welche es nicht gibt. Wenn man man meint es könnte was sein, dann kann man plötzlich so viel verkehrt machen, wo man denkt...hallo.....wo kommst du denn her.... Persönlich gesagt, lieber real weggehen und etwas finden!!!

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Hey, also DAS wundert mich jetzt. Auch wenn sich das eingebildet liest, ich hätte hier keine Probleme mit Dats. Hier sind auch nette Kerle dabei und nicht nur 0/8 15 mal eben f**** (was man so von Mails usw. erahnen kann)

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Bei mir hält es sich die Waage. Mal ergibt sich etwas und mal eben nicht.

MasterB888
Geschrieben

Also ich bekam bisher auch immer sehr wenig Rückmeldung...Shit happens Zu deiner Anzeige: ich denke du hast dir schon recht enge Grenzen zb mit Alter und Entfernung gesetzt. Wenn du dass so willst, musst du das so machen. Bin mir nur nicht sicher ob du damit genug Männer ansprichst. Der Profiltext muss den potentiellen Interessenten schließlich auch noch ansprechen. Alles im allem - rechne mit dem schlimmsten, dann wirst du nicht enttäuscht ;)

RuhrViking
Geschrieben

Naja viele nur an der Tastatur aktiv,  wer weiss wie viele Profil hier überhaupt echt sind. Hab zwar einige nette Chats gehabt nur bei real wereden sie alle nervös.

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei den übertriebenen Erwartungen die die meisten haben,isses doch kein Wunder! Nur so und so alt...Mindestens 20cm und sportlich...So und so groß...besuchbar...Und Frauen das selbe... Müssen so und so aussehen... Die und die Vorlieben haben etc! Selbst schuld wenn hier kaum einer auf seine kosten kommt...Dazu noch die Fakes und von poppen.de selbst erstellten Profile. Und die mit ner großen Fresse die schwer tun und bei real Fracksausen kriegen!

  • Gefällt mir 3
dondon1212
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dondon1212:

Kann mich euch nur anschließen....Viel blabla .....Ganz selten nen treffen😑

 

Evgheni
Geschrieben

Bekomme auch keine Antworten und werde nicht angeschrieben, obwohl ich persönliche Nachrichten zu den Profilen schreibe. Die meisten wollen anscheinend einen xl penis und modelfigur. Wenn man echt Profile von Kerlen mit 20+ anschaut, werden die von Frauen zugespamt und überall im Gästebuch steht, wie toll des ist von einem großem prügel gefickt zu werden^^ ist aber auf anderen datingseiten genauso. Lovoo zB, man schreibt immer welche Frauen an, keine antwortet, schaut man irgendwie halbes Jahr später auf ihre Profile, immer noch auf der Suche ^^

  • Gefällt mir 2
×