Jump to content

Resonanz auf DateAnzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Raucher. Du nicht. Ich gehe von mir aus wenn ich nicht Raucher wäre. Is ekelhaft nen Raucher zu küssen. Dann ging ich von aus das du dich über anfragen kaum retten kannst. Ansonsten hätte ich sofort angerufen 😉 LG Sprudelmax 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bocajunior:

Vielleicht bist Du einfach nur zu Anspuchsvoll?

Na Gott sei Dank! Das würde ja sonst bedeuten, dass jeder in das Raster passen würde. Von daher werde ich auch nicht auf meine Ansprüche verzichten. Alles andere würde doch Beliebigkeit und Ersetzbarkeit ausdrücken.

Geschrieben

Das man Ansprüche haben darf ist auch kein Ding. Aber z.B. wollte mich eine Dame neulich nicht kennen lernen, weil ich unter Vorlieben zwei aufgeführt habe welche Sie aber nicht mag. Ich habs vor Monaten hier schonmal geschrieben gehabt, es gibt inzwischen andere Optionen im Netz wo es sehr viel einfacher und unkomplizierter zu geht. Aber dort ist einfach klar worum es geht. Hier habe ich so meine berichtigten Zweifel!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ihr ganzen Rumheuler, die ihr (angeblich) nie angeschrieben werdet, aber dennoch alle nasenlang Heulthreads eröffnet:

Wenn ihr es hier so mies findet, warum zum Geier seid ihr dann noch hier und nervt alle???

Mannmannmann!!!

Wenn es dich nervt dann lese es doch einfach nicht !!!!!

Geschrieben

Also ich antworte eigentlich nie auf Dateanzeigen, ich bekomme ja auch keine Antwort :-P

Geschrieben

Tja ....was soll ich dazu sagen ? Du hast Deinen Filter vermutlich so eng eingestellt , dass keiner durchkommt ......habs auch schon öfter bei Dir versucht........zumal ich ja fast Potsdamer bin .....aber komm nicht durch ....deshalb : nicht rumjammern ....vielleicht toleranter werden ??:mouse::frog::symbols:

Geschrieben

Hätte ich sie vorher gesehen hätte ich bestimmt geschrieben....

Geschrieben

Ich hatte auch schon eine Dateanzeige, die war etwas spezieller

Ich bekam zwar Antworten, allerdings war keiner dabei der in Frage kam

Geschrieben

Tja, Bellissima, is' doch klar, warum das nich' klapp(er)t: Dir pass' ich nich' ins Beuteschema, und mir bist Du zu weit wech (weee-eeeh-ceee-haaa). ;)

Geschrieben

Warum sollte es Den Mädels besser ergehen als uns? Kommt auch darauf an, was für Maßstäbe ihr ansetzt. Meiner Erfahrung nach sind die zu hoch gegriffen. Wenn ein Mann eine ist kann er auch nicht eine 10 er Frau fordern. Dann klappt das nicht. Umgekehrt natürlich genauso. :-)

Geschrieben

Es liegt einfach daran, dass dort kaum noch jemand hineinschaut...und viele veraltete Datinganzeigen, teilweise bis zu 8 Monaten alt, dort zu finden sind.

Auch kann es mit vielen Verbesserungsvorschlägen von UserInnen zusammenhängen, die vom Betreiber leider nicht umgesetzt wurden..

Also - sinnlos!

Geschrieben

Hier ist eh was das angeht, Tote Hose. Zu viel Fakes und so hier. Antworten bekommt man nicht.....Völlig normal. Der Gute Ton fehlt hier auch. Liegt nicht an Dir.....nettes Profil!

Geschrieben
Am 02/23/2017 at 18:22, schrieb pinacolada12345:

 Hallo Ihr Lieben… Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Dating Anzeige geschaltet… Und ich muss sagen ich bin ein wenig ernüchtert … Das Ergebnis nach einer Woche ..viel weniger ..als ich dachte ..nicht einer war fuer mich dabei ... wie sind denn hier so eure Erfahrungen… Es schön wenn wir uns darüber mal austauschen könnten 

Ich bin schon Wochen dabei aber bisher habe ich noch keine Damen kennengelernt. Mich würde interessieren woran es liegt. Gut ich bin verheiratet und schon 54 Jahre alt. Aber ich finde ich sehe noch ganz gut aus.

Geschrieben

Ich hab auf meine letzten auch nie Reaktionen gehabt, es gab keinen, der sich aufraffen konnte, Kultur zusammen erleben zu wollen........mit Aussicht auf.......

 

Geschrieben

@joe636 nun es liegt ein wenig an dem Überangebot von dem Männern auf dieser Plattform. Und auch an deiner eigenen Aktivität. (Chat, Forumsbeiträge) Frauen schreiben ein Männerprofil weniger an. (war auch hier in einem Forumsbetrag zu lesen) Dann habe ich einmal als Mann dein Profil angesehen und da fehlt mir ein wenig warum eine Frau mit dir etwas erleben sollte. Also was macht dich aus was sind deine Interessen, was würde dir gefallen an einer Frau die du treffen möchtest, zumal du auch ein nicht Single bist. Weiter würde ich die Bildergalerie überdenken. Denn es gibt nur zwei sympathische Bilder mit herzlichen Lächeln oder lachen drin andere zeigen dich sehr traurig. Und traurige Bilder sind auf den ersten Blick nicht sympathisch. Also mal die Bilder "auffrischen" oder sich auf die beiden Bilder beschränken. Viel Glück und ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Damals noch, im guten alten Forum, da gab es diese Rubrik mit Dateanzeigen ohne sexuellen Hintergrund.

Da hatte ich, mit einem früheren Profil von mir, über mehr als n Jahr ne Dateanzeige für n Date im Kino.

Hannovers nett und schnuckligstes Programmkino, also für alle, die nicht auf Hollywood- und Filme für die Masse stehen die Adresse.

 

Ich hab da regelmäßig die aktuellen Filme reingschrieben und so auch den Thread "nach oben geschoben", hab hier und da mal irgendwelche flapsigen Sprüche gepostet, Filmanregungen etc.

lange Rede, kurzer Sinn: Es war mein privater kleiner Running Gag, denn es war eh klar ... es wird sich nie, nie und nimmer irgendwer darauf melden.

 

Mein kleiner Beitrasg zum Thema Resonanz auf Dateanzeigen ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...