Jump to content

Werden Profile der Frauen gelesen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich mal gespannt was hierbei rauskommt :P

  • Gefällt mir 1
willydoe
Geschrieben

Ich glaube eher selten ....meist überflogen ...nur bei wahren Interesse genauer

micha45276
Geschrieben

wenn mich die person hinter demprofilanspricht lese ich natürlich alles was dort steht

Geschrieben

Glaubst du, liebe TE, dass hier männliche Mitglieder ehrlich sind...?

  • Gefällt mir 4
Harley13619
Geschrieben

Bei Interesse wird das Profil ganz durchgelesen, sonst eher überflogen

masterber
Geschrieben

Ja das Problem ist das hier überwiegend die Männer nur auf Fotos schauen und danach gehen, obwohl ich persönlich selbst finde,das die Chemie sowie symphatisch vor dem aussehen geht

 

 

Geschrieben

Natürlich lesen die Männer die Profile ganz..."Ironie off" Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Oft wird auch gar nicht gelesen,sondern gleich auf die Vorlieben geschaut. Männer sind nun mal Jäger...umso mehr schätze ich die die alles lesen,es verstehen und auch darauf eingehen.

  • Gefällt mir 1
argos532
Geschrieben

nö, nur Bilder gucken und/oder dabei wichsen, wenn´s geile sind...

robra60
Geschrieben

Ich lese immer das Profil denn da erkennt man meistens was sich die Person sich voestellt, oder? ( Meine ich jedenfalls, wenn es ehrlich geschrieben ist).

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da muss ich Dir vollkommen recht geben bei mir steht zwar nicht viel drin. Aber gelesen werden Profile nicht richtig. Viel Spaß und Glück wünsche ich Dir hier noch.

masterber
Geschrieben

Das ist aber nicht nur bei Männern so,ist mir auch schon oft bei Frauen aufgefallen...dazu muss ich sagen das ich schon seit 10 Jahren bei poppen bin

 

 

Geschrieben

Denke es gibt solche und solche. Die nicht lesen sind es sowieso nicht wert

  • Gefällt mir 1
ElFrivolio
Geschrieben

Ich verstehe jetzt dein Posting nicht direkt worüber du dich genau beklagst.

"Hier wird im hohen niveau gejammert das man(n) keine treffen bekommt ...."

In deinem Profil steht, dass du aktuell keine Affaire suchst. Damit sollte es sich doch für die meisten erledigt haben den Rest noch zu lesen. 

Ich für mich halte es so: wenn ich eh etwas nicht bekommen kann, dann brauche ich mich auch nicht weiter zu informieren. 

Oder wirst du dann trotzdem noch zigmal angeschrieben? Tja, die sind dann anscheinend nicht nur lesefaul sondern auch doof!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gelesen? Wird leider so gut wie nie!!!!!! 98% der Männer die uns auf unser Paarprofil anschreiben haben vielleicht gerade mal die Überschrift und den ersten Absatz leicht überflogen. Drei bis fünf Worte behalten und den Rest völlig ausgeblendet. Sobald man dann mal nachfragt und nur ein klein wenig ins Detail geht wird einem klar, wieder so ein Legastheniker =/ .. Das ist echt mehr als nervend!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wer liest ist klar im vorteil ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn eine Frau mein Interesse geweckt hat wird das ganze Profil studiert egal wie lange der Text auch sein mag. Ich erkenne ja dann auch schon zum Teil ob es passen wird oder eher nicht. Ansonsten wird das ganze auch schon mal überflogen.

  • Gefällt mir 1
Alessandro289
Geschrieben

Also ich lese es auch das Profil

  • Gefällt mir 1
zweiverschieden
Geschrieben

Bin selbst der männliche Teil unseres Profil. Lese sehr gerne die Profilangaben und den Text. Ich würde einmal bhaupten, das die meisten Männer sich nur an den Bilder aufg...... und teilweise sehr intelegente Kommentare dazu abgeben. Haben dies an unserem Profil erlebt. Zwischenzeitlich haben wir ein recht große Ignorierliste.

hosenklopfer
Geschrieben

Ich lese die Profile, wenn eine Frau interessant für mich ist gehe ich in meinem Anschreiben auch meistens auf den Profiltext ein. Ändert aber selten etwas an der Reaktion der Frau ;)

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Da man sich absetzen muss von der Masse, sollte man auf alles was das Profil an Informationen gibt, mit in seine Nachrichten einfließen lassen. Um überhaupt eine Chance auf Kontaktaufnahme zu haben. Und selbst dann ist nicht mal geben, dass die Frauen-Welt die Nachricht überhaupt liest. Im besten Falle, 2 von 5 die Antworten. Aber so ist es halt, wenn 100 Männer auf eine Frau kommen...

  • Gefällt mir 3
__Widder__
Geschrieben

Hallo Jana, zuerst schaue nach den Fotos oder zumindest nach den Profilangaben. Wenn der Text dann beginnt mit "... habe gefunden ... oder "... bin hier nur noch um mit Freunden zu schreiben ..." lese meistens nicht weiter. Es sei denn, irgendwas am Profil ist derart überzeugend, dass ich versuche, Kontakt aufzunehmen.

Geschrieben

wenn der Profiltext und die Liste der Vorlieben so lang wie bei Dir sind dann wird das Profil nur überflogen. Die ersten Sätze sind wichtig, scheinen aber manche Männer nicht zu verstehen.

×