Jump to content
Super_luemmel

Lingam und Yoni Massagen

Empfohlener Beitrag

King_Grave
Geschrieben

Ich war damals regelmässig bei einer Tantramassage mit Happy End. Persönlich ging es mir nicht einfach nur ums "Kommen" sondern wirklich um diesen Stressabbau, deses geniessen und fallen lassen. Es war toll, als ich dort weg zog und ich das letzte mal hinging, bekam ich sie sogar umsonst und meine Masseurin war verdammt traurig. Seelisch hat es mir sehr geholfen. Wollte dir mal meine Erfahrung teilen, ansich kann ich dir so nicht weiterhelfen, aber vielleicht traust du dich ja da durch ma :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich meine, dass man diese Massagen als Ganzes sehen muss. Wenn man sich nur befriedigen lassen möchte, gibt es diese unseriösen Angebote zu hauf. Echte Tantra Massagen zielen auf dein körperliches Wohlempfinden, auf Entspannung, aus.

  • Gefällt mir 3
Super_luemmel
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb King_Grave:

Ich war damals regelmässig bei einer Tantramassage mit Happy End. Persönlich ging es mir nicht einfach nur ums "Kommen" sondern wirklich um diesen Stressabbau, deses geniessen und fallen lassen. Es war toll, als ich dort weg zog und ich das letzte mal hinging, bekam ich sie sogar umsonst und meine Masseurin war verdammt traurig. Seelisch hat es mir sehr geholfen. Wollte dir mal meine Erfahrung teilen, ansich kann ich dir so nicht weiterhelfen, aber vielleicht traust du dich ja da durch ma :)

Hey danke für die Antwort, genau um das geht es mir das (Fallenlassen, Stressabbau, Tiefenentspannung) nicht weil man da seine Stange evtl gerubbelt bekommt! Ich meine ich habe die Sachen gelesen auf einschlägige Seiten, aber da wird ja bekanntlich immer viel geschrieben, deswegen wollte ich mal hier erfahrene Leute fragen....

  • Gefällt mir 2
Super_luemmel
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Wer Tantramassagen eh nur als etwas ansieht, dass er bis zum Sch(l)uss einen gerubbelt bekommt ist eh falsch. Ich hab durchaus Verständnis für genervte Betreiber, wenn nur Kerle anrufen würden, deren Gespräch nur einen Inhalt kennt^ Natürlich kann's mal vorkommen, dass der/diejenige am Telefon einen schlechten Tag hat - das kann bei jedem vorkommen. Einfach ein paar Tage später wieder probieren. Ansonsten hab ich durchweg nur gute Erfahrungen damit gemacht - allerdings ging ich auch in Studios/Zentren und nicht zu irgendwelchen dubiosen, notgeilen Möchtegern-Futschlern (wie es sie hier zuhauf gibt). Manchmal muss man auch ein Stück weiter fahren. Die selbsternannten "Profis" werden sich sicherlich auch bald zu Wort melden^^

Okey schön das von einer Frau zu hören...mir geht es auch wie gesagt hauptsächlich um meiner Freundin die mom sehr getresst ist und mehr so in eine Depriphase verfallen ist..deswegen auch meine Frage ob Ihr sowas helfen könnte ihre Glücksgefühle, seelischen Wohlstand wieder zu finden und evtl. sogar selbstbewußter und Stressresistenter zu werden ... deswegen auch die Frage ob jemand profesionelle Studios kennt. sorry habe vergessen wir sind aus dem Raum Bamberg.

  • Gefällt mir 1
King_Grave
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war damals richtig in so einem Saloon dafür und am Telefon war die  Frau schon sehr aufgeweckt, freundlich und sehr sehr freakig, aber im witzigen Sinne. So sehr dass es mich fesselte. War noch nie vorher bei sowas und wollt es auch nie, allerdings, wollte ich auch nie Piercings und nun hab ich zwei Stück. Die Tatsache dass es mir nicht gut ging zu der Zeit und die Tatsache dass ich sehr angeschlagen war, führte zu dieser Idee.... Ich liebte Massagen, ich wusste natürlich auch dass ich es liebte zu kommen und so entschloss ich mich dort hinzugehen. Angekommen dort war ich von dem Ambiente  begeistert und von dieser besagten Frau am Telefon. Sie trug auch gleich ein, dass ich ihr Kunde bin. Wir unterhielten uns ziemlich, irgendwann sogar bei den Sitzungen ab und zu. Sie gab mir aufjedenfall das Gefühl mich nicht als Kerl zu betrachten sondern als Mensch. Und als sie mehr von mir erfuhr so glaube ich ,auch wie es um mich stand, so hatte ich das Gefühl war ihr Ziel es mir für den Moment wo ich dort war, sehr angenehm und entspannend zu machen. Seelisch war es dort super, Stress war ich los und schlafen konnte ich an dem Abend dann immer!  Schliesslich wurde ich Stammkunde bei ihr, nicht jeden Tag und nicht jede Woche, aber 2- 3 im Monat schon. Freuen tat sie sich immer und mich natürlich auch, man könnte sagen, für die Zeit wurden wir Freunde. Du meintest, es geht dir um deine Freundin, weil sie so in der Depriphase rutscht. Ich kann dir sagen, ich hatte damals ganz starke Depressionen, mir hat diese eine Frau dort sehr geholfen. Nicht nur wegen ihren Massagen, auch wegen ihrer menschlichen Art zu mir, den ganzen Unterhaltungen und kann dafür nur danke sagen.

 

EDIT: Wollte nochmal hinzufügen, was vorher irwie nicht ging da mein PC total gelaggt hat, dass es ihr aber nicht helfen muss, da es schon eine sehr intimere Sache für eine Frau ist als für einen Mann. Mein empfinden.

bearbeitet von King_Grave
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe da mal einen Workshop besucht. Ich fand es sehr spannend und kann den Workshop wärmstens empfehlen. Wenn du interessiert bist schreib mir einfach eine PN und ich schicke dir die Kontaktdaten des Anbieters.

Geschrieben

Hallo, also ich war schon ein paar mal bei Tantramassagen ; auch bei verschiedenen. Jede Masseuerin ist da verschieden, hat ihren eigenen Stil. Am besten Du googlest einfach mal, was bei Euch in der Nähe ist. Gute und seriöse Anbieter haben oft sehr gute und ausführliche Internetseiten und distanzieren sich von unseriösen Anbietern, die auch sexuelle Handlungen anbieten. Gute Massagestudios haben ausgebildetes Personal und bieten, was für Euch vielleicht in Frage kommt, auch Paarmassagen an. Ich fand die Massagen immer sehr entspannend, weil man für 1 oder 1 1/2 Stunden schön abschalten kann und sich richtig entspannen und runterkommen kann. Bei Tantra kann der ganze Körper massiert werden, muss aber nicht; sowie der Intimbereich. Ein gutes Gespräch mit der Masseurin vorweg gehört für mich auch dazu. Und wenn dann alles passt, hat man am Schluss, wenn der Intimbereich massiert wird auch nichts gegen den Höhepunkt. Ich persönlich genieße auch immer sehr die Prostatamassage. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass. Probiert's einfach aus. LG Marcin

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In Dresden gibt es das Sinnesart, du kannst auch auf Facebook Bewertungen lesen, es gibt eine Internetseite, wo du dir einen Überblick verschaffen kannst, wenn du Fragen hast, schreibe das Sinnesart einfach an! Viel Glück!

Geschrieben

Schau Dich hier mal um! Hier im Norden gibt es eine Spezialistin...ich kann nur sagen WOW!! Champangnelady ihr Name, aber für Dich wohl etwas weit weg :-(

naadir
Geschrieben

das ist eine geile Sache. Lingammassage habe ich auch schon gehabt. Wenn er/sie das gut und mit GEFÜHL macht, Herrlich. Ich selbst gebe auch beides. Selbst das geben hat was.

Geschrieben

Ich war 2x bei einer Tantramasseurin einmal in Soest, die es aber nicht mehr gibt und Ende letzten Jahres in Paderborn bei Michelle luxus-tantra.de was ziemlich erotisch und geil war😊 Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Gefühls-ECHT
Geschrieben

Es war eine schöne Erfahrung so etwas zu erleben. Danach wollte ich unbedingt auch dieses erlernen. Das habe ich dann.👍🏼 Ja, es macht extrem viel Spass beidseitig😊

Nitrobär
Geschrieben

Stimme der " Kaputtmacherin " 100 % zu . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wichtig ist wenn ein Unternehmen genervt am Telefon ist dann richtig nerven 😀. Das sind meine Erfahrungen mit erotischer Massage 😊

Tantra-in-BI
Geschrieben

lach... wenn die "Tantriker" bei der Arbeit gestresst sind, dann läuft da was falsch!

nobodyperfect
Geschrieben

Hallo Super_luemmel, man muss dabei unterscheiden, was du von der Yoni und Lingam Massage erwartest. Ich kenne es vor allem als ein Bestandteil einer Tantramassage. Es gibt nämlich auch viele Tantramasseur(innen) die lehnen die reine Yoni und Lingam Massage ab, da es dann schon eher ins sexuelle geht. Ich würde euch raten, es im Rahmen einer Tantramassage zu genießen, diese gibt es in größeren Studios auch als Paarmassage

Super_luemmel
Geschrieben

Kaputtmacherin: Hach ja... wie soll ich es sagen.... Und das Ganze soll nicht eher dir sondern deiner Freundin helfen?^ Keine Ahnung welche Probleme deine Freundin derzeit hat, oder wodurch die Depressionen begründet sind - aber bist du dir wirklich sicher, dass es ihr hilft nackt von jemnd anderen ... Hey Danke für Deine guten Ratschläge, Du hast schon recht wir machten neulich so einen Entspannungsurlaub, mit Thremenbad, schick essen gehen, Burgenwanderungen und Massagen. Aber eben nur "normale" Massagen deswegen sind wir jetzt eben auf diese Ligam und Yonimassagen gekommen. Jetzt wollte ich einfach mal Erfahrungen hören...wie ich schon rauslesen konnte wäre eine Tantramassage dann doch besser für uns...ja weil so eine Paarmassage hört sich schon besser an. Ja und wie gesagt mir geht es nicht rein um Lingam, schon mehr Ganzkörpermassage ...ich habe halt auch was gelesen das solche Massagen eine gewisse Energie erzeugen und man sich danach ausgeglichen und gut und kräftiger fühlt eben so wie es "King-Grave" beschrieben hat. Ich weiß ja nicht welche Typen Du hier so begenet bist hier, aber ich finde es nicht gut das man gleich wieder in so eine Ecke gestellt wird, ja schon fast vorwurfsvoll, als ginge es schon wieder nur um mein "bestes Stück"...ich hatte doch beschrieben es geht mehr um Ihr und ums massieren...sorry ich habe gleich Lingam und Yoni geschrieben...vielleicht wäre ErotikMassage oder Ganzkörpermassage bessere gewesen...aber Ihr habt mir echt schon weiter geholfen...Danke!

Super_luemmel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb King_Grave:

Ich war damals richtig in so einem Saloon dafür und am Telefon war die  Frau schon sehr aufgeweckt, freundlich und sehr sehr freakig, aber im witzigen Sinne. So sehr dass es mich fesselte. War noch nie vorher bei sowas und wollt es auch nie, allerdings, wollte ich auch nie Piercings und nun hab ich zwei Stück. Die Tatsache dass es mir nicht gut ging zu der Zeit und die Tatsache dass ich sehr angeschlagen war, führte zu dieser Idee.... Ich liebte Massagen, ich wusste natürlich auch dass ich es liebte zu kommen und so entschloss ich mich dort

Hey Danke für den Bericht, ja genau so haben wir uns das vorgestellt...halt einfach mal richtig abschalten zu können und geniesen(wo eben auch alles massiert wird).....leider war halt die Dame am Telefon echt sehr genervt und garnicht gesprächig...sie hat nichts gesagt und war auch garnicht Lustig oder sowas...einfach nur...naja wenn Ihr kommen wollt, müßt Ihr wissen...das wars...sowas auch!!...naja dann werden wir mal weiter schauen...das Studio hatte aber auch nee Große und schöne HP wo alles schön beschrieben war und so...und dann ruft man an und bekommt so eine Broken hin geschmissen...schade!!...bin ja froh das das nicht immer so ist ;-)

Geschrieben

eigentlich bieten alle tantra studios auch Paarmassagen an. ist zwar nicht ganz billig aber denke es lohnt sich. klar jeder mensch kann mal im stress sein, der genervt. aber wenn ich bei einer Massage anrufe und da Erholung und Entspannung erhalten möchte passt es nicht so ganz. da hätte ich dann keine lust hinzugehen. (oder hast du am Telefon, nur gezielte fragen nach der Behandlung deines schw. gestellt? dann hätte ich wohl Verständnis. da sie dich vielleicht für jemanden gehalten hat der nur etwas telefonieren will)

Super_luemmel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BochumerM85:

eigentlich bieten alle tantra studios auch Paarmassagen an. ist zwar nicht ganz billig aber denke es lohnt sich. klar jeder mensch kann mal im stress sein, der genervt. aber wenn ich bei einer Massage anrufe und da Erholung und Entspannung erhalten möchte passt es nicht so ganz. da hätte ich dann keine lust hinzugehen. (oder hast du am Telefon, nur gezielte fragen nach der Behandlung deines schw. gestellt? dann hätte ich wohl Verständnis. da sie dich vielleicht für jemanden gehalten hat der nur etwas telefonieren will)

NEIN, das Gespäch dauerte ja nur 2 Min. ich dachte Sie würde mich am tel. bißchen aufklären was gemacht wird, wie das so abläuft und alles...weil ich ja noch sagte das wäre das erste mal bei mir!! wie eine kleine Beratung halt. Aber anscheinend wollen die das nicht, vielleicht wollen die das man erst vorbei kommt und dann bekommt man ein Gespräch kann auch sein. Aber ich finde das doof, ich kann ja nicht 5 Studios aubfahren! so merkt man schon am Tel. ob man sich bißchen sympatisch ist, also die Dame wars auf jeden Fall nicht!! schade weil die HP ganz cool war!!

×