Jump to content

Der männliche Hängolin Auslöser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Silverspooon:

Seither weiss ich, Frauen die denken im Bett alles zu können, bringen mir nichts. 

Oha! Mit so einer hatte ich es vor vielen Jahren auch einmal zu tun. Sie war in sexueller Hinsicht dermaßen überzeugt von sich, dass sie üüüberhaupt nicht verstanden hat, warum ich darauf nicht voll abfahre.

Auf der anderen Seite hat sie aber auch gar nicht interessiert, was und vor allem WIE es mir gefällt.

WICHTIG: Es ist natürlich weder für Frauen, noch für Männer schön, wenn sie es mit so einem Ego-Bock oder so einer Ego-Tante zu tun haben!

Deswegen ist mir kennenlernen so wichtig!

Deswegen bin ich etepetetesexuell, springe also nicht mi jeder in die Federn.

Deswegen lege ich so viel Wert auf Kommunikation, gegenseitige Achtung und Kinderstube.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Oha! Mit so einer hatte ich es vor vielen Jahren auch einmal zu tun. Sie war in sexueller Hinsicht dermaßen überzeugt von sich, dass sie üüüberhaupt nicht verstanden hat, warum ich darauf nicht voll abfahre.

Auf der anderen Seite hat sie aber auch gar nicht interessiert, was und vor allem WIE es mir gefällt.

WICHTIG: Es ist natürlich weder für Frauen, noch für Männer schön, wenn sie es mit so einem Ego-Bock oder so einer Ego-Tante zu tun haben!

Deswegen ist mir kennenlernen so wichtig!

Deswegen bin ich etepetetesexuell, springe also nicht mi jeder in die Federn.

Deswegen lege ich so viel Wert auf Kommunikation, gegenseitige Achtung und Kinderstube.

Stimmt genau, denn ich konnte ihr sagen was ich wollte. Das ging ins linke Ohr rein, ins rechte wieder raus. 
Irgendwie dachte sie, wenn 5 Männer es so geil fanden, musst du es auch so geil finden, sonst bin nicht ich als Frau jene die was ändern muss, sondern du als Mann. 

Sie hat nicht begriffen, dass die 5 Männer vorher nichts zu sagen haben! Denn es geht um zwei Menschen, und die müssen miteinander harmonieren. 
Da kann man nicht von anderen Menschen auf denjenigen schliessen, den man gerade im Bett hat. 
Wollte sie nicht begreifen. War unmöglich ihr dass begreiflich zu machen. Hab es dann auch gelassen. 
Wie gesagt, hatte ich dann extrem die Schnauze voll, und wollte von Sex nix mehr wissen. War nur entäuscht. Konnte nicht verstehen, wie Menschen gerne Sex haben können. 
Das hat sich erst später wieder gelegt, als ich die richtige Person kennen lernte. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Ungepflegtheit, unangenehme Körpergerüche

Wenn über alles und jeden gemeckert und gelästert wird

Permanent negative Einstellung zu allem

Asoziales Verhalten und permanent asoziale Sprache, inhaltlich und von der Ausdrucksweise, ich bin der letzte der nicht auch ab und an mal absoluten Müll labert, aber wenn das der Dauerzustand ist, geht das gar nicht

 

(Der Threadtitel ist wieder herrlich gewählt ~~)

bearbeitet von Pegamister
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegamister:

 permanent asoziale Sprache

Baah, sowas find ich auch schrecklich... Das kann die schönste Frau binnen Sekunden so hässlich wirken lassen <.<

Geschrieben

Ich finde es echt schade, dass der Tread scheinbar eingeschlafen ist, bevor er richtig los gegangen ist...

Dabei finde ich, dass es ein wirklich interessantes Thema ist...

Geschrieben

Frisch gebadet, eine Käseplatte und Rotwein vor der Nase, habe ich noch einmal Eure Antworten gelesen und mir dazu meine Gedanken gemacht…

Zunächst möchte ich Euch für die Beteiligung und offenen Beiträge danken – mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet. Einige Antworten haben mich beeindruckt – teils wegen der Offenheit – teils wegen der Ansicht

 

Was ich daraus vor allem lese, ist die unterschiedliche Erwartungshaltung – und ganz besonders – als Mensch wahrgenommen werden.

Auf einer Plattform, die ohne persönliche Berührung auskommen muss, ist es mit das Schwierigste, dem Anderen jenes Bild zu vermitteln, dass einem am ehesten gerecht wird. Zumal Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung oft durch Gräben getrennt sind.

Schreiben vermittelt nun einmal ein vollkommen anderes Bild vom Anderen – ich hab mich da selber auch schon verrannt.

 

Ganz besonders hat mich gefreut, dass trotz dieses „brisanten“ Themas, viele Beiträge wirklich „von Herzen“ kamen – zumindest haben sie für mich so geklungen. Auch wenn die Emotionen kurzfristig mal hoch kochten, sind wir ohne MOD ausgekommen – auch das finde ich positiv.

 

Ich hoffe, dass noch einige Beiträge im gleichen Stil kommen – und vielleicht zum Denken anregen….

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine Moderation, Dragon!

 

Kleines, leider negatives Beispiel hochaktuell von mir:

Gleich 2 Damen (nicht die aus meinem Posting von Seite 2) hatten mich kürzlich angeschrieben - wissen aber überhaupt nicht, was sie wollen, bzw. urteilen vorschnell über Dinge, von denen sie fast keine Details kennen.

Wir haben die "Geschichte" jeweils beendet, mit solchen Einstellungen kann ich nichts anfangen.

 

Daher meine Botschaft an die Mädels: Überlegt euch VOR dem Schreiben, was ihr euch wünscht, was ihr sagen wollt und wie ihr rüberkommen wollt. Mit unentschlossenem "Rumgeeier" kann keiner etwas anfangen. Dies gilt natürlich auch die Männer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der "Kaffeemühle" springe ich aus dem Fenster. Gerne auch brennend und mit dem Kopf zuerst! 

Geschrieben

Anscheinend bin ich viel zu lahmarschig beim Kennenlernen um erst mit einem Ständer die genannten Dinge hier zu bemerken .

Das einzige was mir sofort die Lust nimmt ist wenn es der Frau nicht gefällt oder es ihr nicht gut geht .

Was noch möglich ist , ist das mein Schwanz aus nur ihm bekannten Gründen seine eigene Meinung entwickelt und

die tariflich garantierte Pause zu einem für mich unpassenden Moment nimmt . 

Geschrieben

ganz simpel bei mir: Zigarettengeruch

Geschrieben
Am Saturday, February 18, 2017 at 09:55, schrieb Saillady:

Und warum kannst du bitte eine dominante Frau nicht ernstnehmen?

 

Ist doch klar.  Weil sein Selbstbewusstsein so klein ist das ihm eine Frau die weiß was sie will Angst macht. 

Geschrieben

Zur Eingangsfrage des TE.

Wenn mir mein Bauchgefühl sagt das ich jetzt mit im Moment mit der falschen Frau zusammen bin.

Geschrieben

Ich bin selbst Nichtraucher. Eine Frau die raucht hat deshalb bei mir überhaupt keine Chance. Da könnte ich ja gleich einen Aschenbecher küssen. Ich kann diesen Geruch einfach nicht ausstehen und wenn die Frau noch so attraktiv sein sollte. Doch Stimme. Verhalten und Sauberkeit können ebenfalls dazu führen, dass mein Interesse sofort weg ist. Zudem bemerkte ich, dass ich mit fortschreitendem Alter immer wählerischer wurde.

Geschrieben

Noch schlimmer als Dominanz finde ich Unterwürfigkeit. 
Ich mag es, wenn Frau und Mann (Mann und Mann, Frau und Frau) absolut und zu 100% gleichwertig sind.

Auch nur das Spiel, das einer der unterlegene devote ist, verwandelt bei mir die Lust sofort in Desinteresse.

 

Geschrieben
Zitieren

Was macht für Euch aus einer Schnitte eine Tusse? Durch welches Verhalten wird aus der Angebeteten eine Verschmähte? Was lässt bei Euch die prallste Erektion verpuffen?

Da gibt es viele Möglichkeiten die ich durchaus auch schon erlebt habe. Angefangen von Deos oder Parfümen die sobald die Dame begann zu transpirieren einfach nur noch abstossend rochen, geht über ungepflegten Wildwuchs an diversen Stellen und endet bei total bescheuerten Sprüchen und Verhalten oder Gesten die es mir dann einfach machen für einen schnellen Abschied. Mich nervt unterwürfiges Getue an der falschen Stelle/zum falschen Zeitpunkt genauso wie arrogantes Gehabe.

Erlebt:

- Sprüche wie "make my day" erwirken nur eine Reaktion "go away"

- Man schrieb sich, fand sich sympathisch, tauschte sogar schon erotische Gedanken aus und traf sich dann. Und ich stand einer, mal positiv gesagt, derart fremden Person gegenüber weil nicht mal das Foto stimmte... go away

- Man traf sich, fand sich sympathisch und suchte sich spontan ein Hotelzimmer. Der erste Weg führte sie ins Bad für ganze 45min ohne jede Aussage und dann kommt eine mit Parfüm eingedieselte Dame heraus, daß einem glatt der Atem stockt (im negativen Sinne)...sorry, geht gar nicht.

- auch erlebt...man war schon ziemlich weit und dann stand ich einem Urwald unterm Arm und im Schritt gegenüber...geht auch nicht mehr...wenigstens gepflegt gestutzt.

 

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 14:44, schrieb Befana:

Mädels!!! Könntet Ihr Euch BITTE mit Euren Kommentaren zurück halten?

Mich interessiert das Thema! Ich möchte mehr darüber erfahren, aber es wird unmöglich, weil Ihr auf jede Provokation anspringt und diese kommentiert...

Worauf dann manche Herren wieder anspringen und GAR NIX ZUM THEMA dabei rum kommt!

Danke, manchmal ist es mir unangenehm hier der Frauenliga anzugehören. Ich möchte diesem Klischee nicht entsprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Danke, manchmal ist es mir unangenehm hier der Frauenliga anzugehören. Ich möchte diesem Klischee nicht entsprechen.

Ich fand es einfach schade, dass es das eigentlich sehr interessante Thema, dadurch gar nicht in Schwung kam...

Hätte gern mehr darüber erfahren, was für Männer, der absolute Abtörner ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ich fand es einfach schade, dass es das eigentlich sehr interessante Thema, dadurch gar nicht in Schwung kam...

Hätte gern mehr darüber erfahren, was für Männer, der absolute Abtörner ist...

Ja, ich hätte es auch schön gefunden. Aber wie im leben,  wir lassen sie nicht zu Wort kommen und wundern uns irgendwann dass sie nix mehr erzählen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Ja, ich hätte es auch schön gefunden. Aber wie im leben,  wir lassen sie nicht zu Wort kommen und wundern uns irgendwann dass sie nix mehr erzählen... 

Zum Glück tickt jeder Mensch anders und nicht alle sind so wie es dem Klischee entspricht... ;)

Geschrieben

Ähm...wurde hier schon... immer das letzte Wort haben wollen... erwähnt?

Tsst immer diese Frauen! :jumping:

Geschrieben

Was bei mir im Vorfeld den Fluchtreflex auslöst.....

Sich nicht unterhalten können und nur zur Asi-Sprache fähig.

'Tschuligung aber mein Kopf möchte auch ein wenig angeregt werden.

 

Wenn's dann funkt und man zusammen im Bett landet.....

Eine ungepflegter Intimbereich......Uargh ! 

Geschrieben

Ich kann mich in vielen Posts wiederfinden, vorallem wenn es um Arroganz oder Überheblichkeit geht.

ansonsten ist vieles doch Stimmungs- und auch personenabhängig. Ich kann bei einer Person und in einer Situation etwas megageil finden, das mich bei einer anderen in einem anderen Zusammenhang total abtörnen würde...

Es liegt aber an mir, mich in solche abtörnende Situationen zu begeben, oder sie zu meiden. Und noch wichtiger der Person gegenüber a. Fair zu bleiben und b. Wenn es sich abstellen lässt auch zu signalisieren das mich das stört. Verbal oder sonstwie.

So ist es mir bisher gelungen viele schöne Momente zu erleben und zu genießen, wenn ich auch nicht jede davon wiederholen möchte...

Geschrieben

Gilt nicht nur für Flirts - Menschen, die versuchen, sich über bestimmte Themen, Inhalte, Gedanken, Positionen oder Ähnlichem interessant zu machen, weil sie denken, damit Punkten zu können und sofort klar ist, dass sie eigentlich keinen Plan haben und nur Stereotype wieder geben.

Im Ernst, ich hab mich schon selbst dafür gehasst - aber es törnt mich körperlich ab ... ich kann einfach nicht mit Menschen, die nicht ein gewisses Maß an Authentizität haben.

 

Und hier bei Poppen: Frauen, die Engel/Angel oder Tiernamen als Nick haben ... sorry ... ohne Worte ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb So_Kinky:

Und hier bei Poppen: Frauen, die Engel/Angel oder Tiernamen als Nick haben ... sorry ... ohne Worte ...

Zu kinky? :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegamister:

Zu kinky? :P

Jedem Pläsierchen sein Tierchen - oder wie ging der noch?

 

:dog: + :wolf: + :cat: + :mouse: + :hamster: + :rabbit: + :frog: + :tiger: + :koala: + :bear: + :pig: + :pig_nose: + :cow: + :boar: + :monkey_face: + :monkey: + :horse: + :sheep: + :elephant: + :panda_face: + :penguin: = <3

×
×
  • Neu erstellen...