Jump to content

Der männliche Hängolin Auslöser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungepflegt, humorlos, dumm, offensichtliches Lügen --> not if you were the last person on earth!

 

Geschrieben

Das sind diese, die hier alles hinterfragen und begründet haben wollen.

Eine auf Ärztin oder Psychologin machen und irgendwelche Ratschläge erteilen wollen.

 

Dann noch diese " ich will " Frauen.

Ich will dieses

Ich will das

und selbst nichts zurück geben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb kissingdragon:

Mir bringen die Antworten von Männern nicht viel - das ist richtig. Aber für mich habe ich diesen Thread auch nicht erstellt.

Es wurde ja dieser Thread wohl geboren aus der Idee des direkten Vergleiches zu dem Thread, der Frauen auf dieses Thema ansprach.

 

Und ich muss sagen, es bringt schon Erkenntnisse. Also für mich persönlich jetzt. Und sicher auch für die Mädels, die jetzt beide Threads verfolgen. Man erkennt schon Unterschiede, aber auch Übereinstimmungen. Letztendlich suchen wir doch hier alles etwas Positives, wie auch immer geartet es für den Einzelnen aussieht. Wie man zu diesem Ziel kommt, bleibt jedem Menschen selbst überlassen...

 

Aber jetzt mal so flapsig und furchtbar verallgemeinernd gesagt:

Frauen machen dicht und Männer jammern. *ironieoff*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kaufe ein E, verkaufe dafür ein N
Geschrieben

Täuscht mich das, oder sind die Kommentare hier aggressiver als im Paralleltread?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Täuscht mich das, oder sind die Kommentare hier aggressiver als im Paralleltread?

So kommt es mir auch vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Täuscht mich das, oder sind die Kommentare hier aggressiver als im Paralleltread?

Zumal hier auch nichts zum eigentlichen Theam beigetragen wird!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Täuscht mich das, oder sind die Kommentare hier aggressiver als im Paralleltread?

Nein, du täuscht dich nicht.

Aber ich habe hier auch nichts anderes erwartet, zumal ich schon etwas länger, in diesem grandiosen Forum unterwegs bin.;)

Geschrieben

In dem anderen Thread habe ich schon darum gebeten, an der richtigen Stelle zu posten. Der "Frust" der Herren wird sicher nicht weniger, wenn sie ihre vermeintlichen "Unzulänglichkeiten" hier um die Ohren gehauen bekommen.

Im Rahmen der Fairness bitte ich um weibliche Zurückhaltung!

vor 16 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Zumal hier auch nichts zum eigentlichen Theam beigetragen wird!

Dann hau rein, Alter! Etliche Seiten wollen noch gefüllt werden!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb herzdame0607:

....Letztendlich suchen wir doch hier alles etwas Positives, wie auch immer geartet es für den Einzelnen aussieht...

:smirk: Was man aber immer öfter ganz schwer erkennen kann bei den ganzen "Die bösen Männer/die blöden Frauen"-Threads die es hier vermehrt eröffnet werden.... :clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb WildStallion001:

und damit wäre die Runde komplett....

;) Pfui!!!! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

*lach

Da könnte ich dir doch glatt mal ein Bild von meinem Fuß mit lackierten Nägeln schicken.

So wie mir manche ihr Dödelfoto schicken. *sfg

 

Eine sehr geile Idee.
Also Ladies bei jedem Penis Foto ein Foto von lakierten Fußnägeln zurück, hihi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Was man aber immer öfter ganz schwer erkennen kann bei den ganzen "Die bösen Männer/die blöden Frauen"-Threads die es hier vermehrt eröffnet werden.... :clapping:

Hast du den Eindruck es geht hier um Frauen/Männer Bashing?

Das war sicher nicht meine Absicht! Ich wollte, dass frei von Vorwürfen erzählt wird, woran es für den Einzelnen persönlich hakt. Verallgemeinerungen o.ä. hatte ich dabei sicher nicht im Sinn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Eine sehr geile Idee.
Also Ladies bei jedem Penis Foto ein Foto von lakierten Fußnägeln zurück, hihi

Und was ist an dem Verhalten dann besser oder Niveauvoller als an Schwanzfotos? 

Wäre keine gute Lösung, außer das alle Fußfetischisten ihren fetisch befriedigt bekommen 

bearbeitet von wild_pearl
Fehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hast du den Eindruck es geht hier um Frauen/Männer Bashing?

Das war sicher nicht meine Absicht! Ich wollte, dass frei von Vorwürfen erzählt wird, woran es für den Einzelnen persönlich hakt. Verallgemeinerungen o.ä. hatte ich dabei sicher nicht im Sinn!

Mach dir keine Sorgen, du bist daran nicht schuld. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kissingdragon:

In dem anderen Thread habe ich schon darum gebeten, an der richtigen Stelle zu posten. Der "Frust" der Herren wird sicher nicht weniger, wenn sie ihre vermeintlichen "Unzulänglichkeiten" hier um die Ohren gehauen bekommen.

Im Rahmen der Fairness bitte ich um weibliche Zurückhaltung!

Dann hau rein, Alter! Etliche Seiten wollen noch gefüllt werden!

Na was willst du denn jetzt?

Ehrliche Antworten, oder weibliche Zurückhaltung?

Deinen Hinweis solltest du vielleicht mal, an den einen oder anderen "Herren" hier richten.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thecrazyfox:

ich mag kein "kindisches" Verhalten, z.B. auf die Brustwarzen drücken und "MÖÖÖP-MÖÖÖÖP" sagen  ... da vergeht mir jede Lust

Wer macht denn sowas?

Geschrieben

Liebe Männer, seht diesen Tread doch bitte als Chance, der Damenwelt mal mitzuteilen, welches Verhalten Euch besonders nervt. Und denkt daran, Ihr könnt immer nur von den Damen berichten, mit denen Ihr in Kontakt gestanden habt, also laßt formuliert Eure Sätze bitte so, dass das deutlich wird, anstatt über alle Frauen zu schimpfen. Denn damit tut ihr den Frauen, die sich nicht so verhalten, wie die Damen, über die Ihr zu berichten wißt, nämlich Unrecht und es läuft dann wieder darauf hinaus, " Die bösen Frauen " und " die bösen Männer" . Aber es geht hier doch eigentlich um die Chance mal am Verhalten des anderen Geschlechtes wertungsfreie Kritik üben zu können. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Mach dir keine Sorgen, du bist daran nicht schuld. ;)

Mag sein... Wie ist es mit Kommentaren, die hier nicht hin gehören???

 

@Marie-Anne - ich habe bewusst jedem Geschlecht seinen eigenen Fred geöffnet. Hier will ich die Meinung der Männer lesen!

Geschrieben

@WildStallion001 Du kannst dominante Frauen nicht ernst nehmen, warum? Bist du der Meinung, dass Dominanz allein Männern obliegt? Das wäre ziemlich sexistisch.
Als dominante Frau muss ich dir sagen, dass ich dich nicht ernst nehmen kann. Und das nicht wegen deinen sexuellen Neigungen, sondern wegen deinem Auftreten hier.

Du bezeichnest devote Männer als Waschlappen?
Glaub mir, devot zu sein braucht sehr viel Stärke und vor allem sehr viel Vertrauen. Man gibt die gesamte Kontrolle an eine Person ab und vertraut dieser, dass sie sie nicht ausnutzt. Sowas ist ganz sicher nicht leicht.
PS: Ich zwinge meinen Sklaven Frauenwäsche und Schmuck zu tragen, trotzdem ist er männerlicher als du. Das sollte dir mal zu denken geben.
Viele Grüße von der dominanten Vaginaträgerin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Liebe Männer, seht diesen Tread doch bitte als Chance, der Damenwelt mal mitzuteilen, welches Verhalten Euch besonders nervt. Und denkt daran, Ihr könnt immer nur von den Damen berichten, mit denen Ihr in Kontakt gestanden habt, also laßt formuliert Eure Sätze bitte so, dass das deutlich wird, anstatt über alle Frauen zu schimpfen. Denn damit tut ihr den Frauen, die sich nicht so verhalten, wie die Damen, über die Ihr zu berichten wißt, nämlich Unrecht und es läuft dann wieder darauf hinaus, " Die bösen Frauen " und " die bösen Männer" . Aber es geht hier doch eigentlich um die Chance mal am Verhalten des anderen Geschlechtes wertungsfreie Kritik üben zu können. ;)

Ja, da hast du Recht. der Thread der sich ausschließlich an Frauen gerichtet hat war um einiges freundlicher. Der hier ist gespickt von Aggressionen gegen alles Mögliche...
Ich finde das traurig. Ich habe mich im anderen Thread sehr über die Antworten gefreut, die teilweise echt unterhaltsam waren. Ich hätte mir gewünscht auch von Männerseite hier mal was über die Frauen auf Poppen.de zu lesen, da ich selbst auf der Suche nach einer Frau bin interessiert es mich, was denen für "Nieten" untergekommen sind :/

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

 

@Marie-Anne - ich habe bewusst jedem Geschlecht seinen eigenen Fred geöffnet. Hier will ich die Meinung der Männer lesen!

Auch wenn die "Meinung " nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern nur das Ziel verfolgt, zu beleidigen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

wertungsfreie Kritik üben 

Das ist nun mal das schwierigste was es gibt...

Denn selbst bei wertungsfreie Kritik muss der gegenüber versuchen es nicht auf sich zu münzen sondern sachlich bleiben.

Darum enden so viele Gespräche in Streit und gegenseitigen Vorwürfen oder man Blogt ab und hält den Mund. 

Geschrieben

@pit40: Willkommen in der Realität! Finde Dich damit ab und mach das Beste draus oder werde Eremit und lebe in sexueller Askese. :-) Übrigens: "Das sind diese, die hier alles hinterfragen und begründet haben wollen." --> Die gleichen Patienten gibt auch als manchmal recht anstrengende 3-Beiner. Fingerpointing war auch nicht gefragt! :)

Geschrieben

Dementsprechend versuche ich einzugreifen @Marie-Anne! Aber ihr macht es mir nicht leichter, wenn ihr Euch nicht auf die Finger setzen könnt. Das gilt auch für dich @Crissi_x3!

In "Eurem" Fred haben sich die Männer zurück gehalten... Ist es wirklich so schwer??????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Und warum kannst du bitte eine dominante Frau nicht ernstnehmen?

 

Das ist eine gute Frage.....hab ich auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Bei mir ist es so, dass ich keinerlei devote Veranlagung besitze und von daher diese Spielart für mich nicht in Frage käme. Ob ich dann die Frau ernst nehmen könnte? Als Mensch wahrscheinlich ja, aber als Gespielin eben nicht. Ich würde mich wahrscheinlich vor Lachen nicht halten können. Aber eben nur, weil man mit Dominanz nicht wirklich was bei mir bewirken würde (garantiert jedenfalls keine sexuelle Erregung). Allerdings denke ich, dass Menschen mit devoter Neigung sicherlich diese Dominanz und eine dominant veranlagte Frau durchaus "ernst" nehmen und zu schätzen wissen.

Vermutlich können nicht devote Männer das gar nicht nachvollziehen und deshalb auch nicht wirklich beurteilen. So geht es jedenfalls mir.

Vielleicht liegt genau darin der Unterschied, jemanden oder eben diese Spielart mit jemandem, auch "ernst nehmen zu können".

Und sicherlich gibt es Abstufungen in dieser Dominanz, die auch noch Spielraum hierfür zulassen würden.

Zum Hauptthema:

Da der TE ja "nur" Verhaltensformen wissen möchte, wären für mich totale Schnoddrigkeit, eine generelle "Scheissegal-Lebenseinstellung", Arroganz, Borniertheit und Empathielosigkeit etc. die absoluten "Killer". Auf Körperlichkeiten bezogen an erster Stelle Ungepflegheit.......

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crissi_x3:

@WildStallion001 Du kannst dominante Frauen nicht ernst nehmen, warum? Bist du der Meinung, dass Dominanz allein Männern obliegt? Das wäre ziemlich sexistisch.
Als dominante Frau muss ich dir sagen, dass ich dich nicht ernst nehmen kann. Und das nicht wegen deinen sexuellen Neigungen, sondern wegen deinem Auftreten hier.

Du bezeichnest devote Männer als Waschlappen?
Glaub mir, devot zu sein braucht sehr viel Stärke und vor allem sehr viel Vertrauen. Man gibt die gesamte Kontrolle an eine Person ab und vertraut dieser, dass sie sie nicht ausnutzt. Sowas ist ganz sicher nicht leicht.
PS: Ich zwinge meinen Sklaven Frauenwäsche und Schmuck zu tragen, trotzdem ist er männerlicher als du. Das sollte dir mal zu denken geben.
Viele Grüße von der dominanten Vaginaträgerin.

Schlüße aus einer Aussage zu ziehen scheint nicht deine Stärke zu sein (neben dem genauen Lesen). Was du oder andere machen bzw. gut finden interessiert mich nicht.

Zum zweiten Teil deines wohl durchdachten (Vorsicht Ironie) Kommentars äußere ich mich nicht....da musst du schon den Verfasser ansprechen.

Ich sag nur "männerlicher" :jumping::clapping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...