Jump to content

Mann trägt Frauen desous / Strapse, Unterwäsche, Schuhe, Kleider


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fühle mich Sau Wohl in meinen Dessous, da bin ich Frau , so möcht ich sein! ! ! Es soll tatsächlich Leute geben, die uns Mädels verurteilen, warum nur! ?

Geschrieben

Da hat jemand aus Lüneburg, geschrieben, hoffentlich ist da alles Richtig, oder Falsch, oder doch ganz anders, woher nimmt sich so jemand, daß Recht, andere Menschen zu verurteilen! ?

Geschrieben

Reizwäsche

 

vor 10 Stunden, schrieb Fräulein_kurvig:

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. jedem das seine usw.. Aber gibt es hier auch noch echte Männer!? Männer ohne highheels und nylons und strapse? Hätte mein Partner diesen Fetisch.. no go!

Dann lach dir nen Schwulen an. Das sind echte Männer. Verglichen mit denen, sind die meisten Hetero-Männer Muttersöhnchen und Weicheier. Aber die stehen ja leider nicht auf Frauen - merke ich ja auch dauernd ;)

@TE: Wenn ich von der Arbeit nach Hause käme und dich in meinen Klamotten sähe, würde ich dich packen und so wie Du gerade gekleidet bist, in die City zerren und dich komplett neu einkleiden lassen. JEDER sähe dich und während Du dich von den Damen im Geschäft einkleiden ließest, würde ich nach Hause fahren und alle (!) deine Herrenkleidung zusammenpacken und wegwerfen.

Dann würde ich deine Kreditkarte sperren und das Schloss auswechseln lassen.

Dir bliebe nix anderes übrig, als irgendwie zu Geld zu kommen und dich wieder als Mann einzukleiden und dir ne neue Bleibe zu suchen - viel Spaß dabei - oder endlich zu dir zu stehen und so weiter zu machen.

Geschrieben

Du kannst natürlich auch der nicht gern gehörten Wahrheit ins Auge sehen :"Transvestitismus ist laut ICD-10 eine psychische Störung, und wird dort unter dem Code F64.1 (Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen) geführt "und entsprechend handeln.

Geschrieben

Hi Wie steht denn deine Frau zu dem Thema? Hast mal darüber mit ihr geredet? Möglicherweise gefällt es ihr sogar und dann kommst du zu dem, was du dir so wünscht

Geschrieben

@20201313: Auszüge bitte immer komplett verwenden, sonst wird schnell was aus dem Zusammenhang gerissen. Für mich liest sich das, was derstefhalt da beschreibt, einfach danach an, dass es ihm halt gefällt, und er gewisse Phantasien hat, aber nicht nach dem F64.1 den du da nennst. F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen Info: Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Geschlechtsumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet. Inkl.: Störung der Geschlechtsidentität in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter, nicht transsexueller Typus Exkl.: Fetischistischer Transvestitismus (icd F65.1 Fetischistischer TransvestitismusF65.1)

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 01:27, schrieb derstefhalt:

Ich trage gerne die Wäsche meier Frau,

wie unten auf dem Bild....

Aber nur für mich alleine.... Wenn die Frau Areiten ist... 

Ich bin fast schon mal erwischt worden ..... Und einer von euch

 

das ist sehr traurig das du keine gute Ehe hast und dies geheim machen musst, ich würde so eine Beziehung nicht führen wollen.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 09:54, schrieb SevenSinsXL:

Ich als Partnerin würde da aber etwas anders als mit Verständnis reagieren.....

wirklich ? Traurig

ich würde imemr wollen das mein Partner mir vertraut und mit all seinen Wünschen an mich herantreten kann.

Wenn es etwas wäre was ich nicht möchte könnte man dann gemeinsam eine Lösung finden mitd er alle Leben können.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

wirklich ? Traurig

ich würde imemr wollen das mein Partner mir vertraut und mit all seinen Wünschen an mich herantreten kann.

Wenn es etwas wäre was ich nicht möchte könnte man dann gemeinsam eine Lösung finden mitd er alle Leben können.

 

Ich fände es eher traurig, wenn mein Partner mir erst nach einer ganzen Weile seine Vorliebe mitteilen würde. Zu Anfang einer Beziehung kann man viel klären. Mittendrin in einer Beziehung könnte ICH niemals damit leben, dass er plötzlich und unerwartet meine Kleidung tragen mag. Für mich ein No Go und ein Vertrauensmissbrauch.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 10:16, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wenn du mein Mann wärest, oh Gott, würde dich aus der Wohnung schmeißen 😬 Aber vielleicht steht ja deine Frau drauf, drück dir die Daumen.

Dein Partner tut mir leid bei soviel intoleranz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich fände es eher traurig, wenn mein Partner mir erst nach einer ganzen Weile seine Vorliebe mitteilen würde. Zu Anfang einer Beziehung kann man viel klären. Mittendrin in einer Beziehung könnte ICH niemals damit leben, dass er plötzlich und unerwartet meine Kleidung tragen mag. Für mich ein No Go und ein Vertrauensmissbrauch.

wieso ? Manchmal entwickeln sich Neigungen erst mit der Zeit und manchmal braucht man einige Zeit um sich selbst darüber klar zu werden.

Aber Angst zu haben es zu sagen bedeutet das in der Ehe einiges schief läuft.

 

 

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 09:54, schrieb SevenSinsXL:

Ich als Partnerin würde da aber etwas anders als mit Verständnis reagieren.....

Da hat der TE aber Glueck,  es gibt - wenn man es drauf anlegt,  bestimmt tausend Sachen fuer die man ganz leicht kein Verständnis haben kann,  Verstaendnis hat Frau immer wenn es um Sachen geht die sie selbst will. Wenn eine Frau nur will kann sie paepstlicher sein als der Papst, Vorhang auf zur Intoleranz 

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 10:16, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wenn du mein Mann wärest, oh Gott, würde dich aus der Wohnung schmeißen 😬 Aber vielleicht steht ja deine Frau drauf, drück dir die Daumen.

Und genau das ist es eben,  es gibt auch tolerante und kluge Partnerinnen,  verweise auf Helen Boyd und das Buch das sie schrieb ( my Husband Betty).  Zudem denke ich,  dass wenn der TE dein Partner waere,  wuerde es wohl genügen ihn aus der ehelichen Wohnung zu verbannen,  herausschmeissen hoert sich nach Gewaltpotential an.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 19:55, schrieb Oliverauslueneburg:

Wenn Typen die Klamotten alias unterwäsche der Frauen tragen , dann ist da irgendwas nicht ganz richtig !!!!!!

Genauso koennte ich behaupten, dass wenn Maenner  Frauen nur lecken wollen,  dann ist da bestimmt 

irgendwas nicht richtig, zwischen Moral und Inquisition,  denn das was nicht richtig sein koennte wurde 

oft schon blutig bekämpft. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SilviadeWinter:

Da hat der TE aber Glueck,  es gibt - wenn man es drauf anlegt,  bestimmt tausend Sachen fuer die man ganz leicht kein Verständnis haben kann,  Verstaendnis hat Frau immer wenn es um Sachen geht die sie selbst will. Wenn eine Frau nur will kann sie paepstlicher sein als der Papst, Vorhang auf zur Intoleranz 

Ja, da hat der TE wirklich Glück gehabt.

Ich toleriere nun mal nichts, was mir gegen den Strich geht. Warum sollte ich auch? Nenn mir einen einzigen Grund dafür. Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken, schlechten Sex zu haben oder neben jemandem her zu dümpeln, der nicht in die eigene Welt passt.

 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 at 10:15, schrieb Blasemaik:

 Ich glaube einer der häufigsten Trennungsursachen ist der, das man nicht ehrlich zu einander war und zu wenig miteinander geredet hat. 

Wenn du "zuviel" redest und deine Frau hat kein Verständnis für deinen Fetisch, dann stehst du auch alleine da.

Wenn jemand seiner Frau erzählt, dass er gerne Frauenkleidung anzieht und anal gefickt werden will, die Frau aber keinen Bock hat mit so "einem Perversling" noch unter einem Dach leben zu wollen, dann ist der Schuß gewaltig nach hinten los gegangen.

 

Deshalb bin ich persönlich vorsichtig mit solchen Äußerungen: "Du mußt auf jedenfall mit deiner Partnerin darüber reden".

Man kennt ja dem Fragensteller seine Frau nicht bzw. wie tolerant sie ist bzw. darauf reagiert!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wenn du "zuviel" redest und deine Frau hat kein Verständnis für deinen Fetisch, dann stehst du auch alleine da.

Wenn jemand seiner Frau erzählt, dass er gerne Frauenkleidung anzieht und anal gefickt werden will, die Frau aber keinen Bock hat mit so "einem Perversling" noch unter einem Dach leben zu wollen, dann ist der Schuß gewaltig nach hinten los gegangen.

 

Deshalb bin ich persönlich vorsichtig mit solchen Äußerungen: "Du mußt auf jedenfall mit deiner Partnerin darüber reden".

Man kennt ja dem Fragensteller seine Frau nicht bzw. wie tolerant sie ist bzw. darauf reagiert!

ich verzichte aber gern auf einen Partner der mit mir nicht unter einem Dach leben will weil er so intollerant ist, dann liebt er mich eh nicht und ist nicht der richtige

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2017 at 10:16, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wenn du mein Mann wärest, oh Gott, würde dich aus der Wohnung schmeißen 😬 Aber vielleicht steht ja deine Frau drauf, drück dir die Daumen.

 

Am 18.2.2017 at 10:16, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wenn du mein Mann wärest, oh Gott, würde dich aus der Wohnung schmeißen 😬 Aber vielleicht steht ja deine Frau drauf, drück dir die Daumen.

Interessieren würde mich jetzt, was der Grund für den Rauswurf wäre? 

Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jimmi_1967:

 

Interessieren würde mich jetzt, was der Grund für den Rauswurf wäre? 

Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

Der Rauswurf ist ein wenig überspitzt. Aber einen Mann in Frauenklamotten, ich will das nicht sehen 🙄 Aber jeder Topf findet seinen Deckel 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Der Rauswurf ist ein wenig überspitzt. Aber einen Mann in Frauenklamotten, ich will das nicht sehen 🙄 Aber jeder Topf findet seinen Deckel 😉

 

Geschrieben

Also wäre das Problem eher, dass auf frischer Tat erwischt wurde, als dass das Thema zur Sprache käme?

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

In der Lust sollte doch vieles möglich sein. Wenn es für Ihn geil ist, Damenwäsche zu tragen und seine Lust dadurch gesteigert wird, hat doch auch die Partnerin was davon. Dieses Spiel zwischen beiden hat was mit der Einstellung zur Lust sowie dem Alter und der Erfahrung zu tun. Wenn Frauen das schroff ablehnen ( werf ich ihn raus) und von einem männlichen Mann genommen werden wollen, dann fehlt ihnen m.E. das, was man Erotik nennt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir immer von meiner Frau gewünscht das sie heiß  kleidet hohe Schuhe zu tragen usw usw. Irgendwann hatte sie wohl von meinen Gejammer genug und hat mich in dieses heiße Outfit gesteckt, so nach und nach das ganze Programm, und so musste ich später auch z.B. in den Supermarkt Kino usw. Ich glaube heute habe ich mich daran gewöhnt ich trage es immer noch wann immer es möglich ist auch wenn ich mit der Frau nicht mehr zusammen bin.

×
×
  • Neu erstellen...