Jump to content
jenni1987owl

Selbstbefriedigung, Cybersex, Telefonsex

Hast du es schonmal getan?  

96 Stimmen

  1. 1. Hast du es schonmal getan?

    • Ja, ich befriedige mich täglich selber.
    • ... manchmal
    • ... selten
    • ... nie
    • Ich fahre voll auf Telefonsex ab
    • ... würde ich gerne mal mache
    • ... kein Intreesse
    • Ich mag Cybersex
    • ... würde ich gerne mal tun
    • ... kein Intresse


Empfohlener Beitrag

jenni1987owl
Geschrieben

Hallo zusammen, ich mag diese Sachen sehr gerne, wie sieht es mit euch aus? Schreibt mir eure Erfaahrungen und Erlebnisse :-)

Kuss Jenni


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Cyber und Telefonsex is nicht mein Ding,real muss es sein anfassen berühren spüren das alles kann man ja net am telefon

gruss jean-paul


Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

CS -TS:
Durch das Internet und die damit verbundene Anonymität sind das Wege, in Sachen Sex offener zu werden. Mit der Zeit wird es aber immer uninteressanter und man bevorzugt "das reale Hauterlebnis". So ging es uns zumindest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

post ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

post ;-)




empfangen: 30 / 2451
versendet: 0 / 67

jenni1987owl ist von 0 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert.




jo, aus euch beiden kann wat werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
norddeutsch001
Geschrieben

also ich mag telefonsex gerne auch mal per cam ! ich hbe es schon öfter hier gemacht und suche immer wieder danach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nettergeilerer
Geschrieben

Cybersex weis ich nicht noch nie gemacht und denke möchte es auch nicht, Telefonsex eventuell mal ausprobieren! Selbstbefriedung sicher doch ist ja auch normal!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Telefongeliebte
Geschrieben

Tja, was soll ich zu dem Thema sagen? CS finde ich nervig, aber eine erotische Stimme turnt mich ungemein an.. und man hat eine Hand frei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Also zum Thema, ich persönlich mag weder cs noch t6...irgendwie ist mir das reale viel lieber...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Doch, ich mag es, wenn es mein Partner ist....
und er im Moment nicht bei mir sein kann!
Dann ist T6 als Ersatz (für mich) super schön!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ach..ok..das ist ein Argument...natürlich schreibe ich auch mal erotische Mails mit meinem Partner..wenn wir uns nicht sehen können. Tel6..naja..das ist einfach nicht mein Ding...aber wer weiß..was noch kommt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiers, man kann etwas erst ablehnen wenn man es kennt.
Und da ich jetzt T6 kenne: Lehne ich es nicht mehr ab!

Natürlich nur bei einem bestimmtem Herrn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Probiers, man kann etwas erst ablehnen wenn man es kennt.


Hmmm ....
Ich kann viele Dinge ablehnen für mich , die ich nicht kenne .
Ich muss nicht alles probieren , um zu sagen , daß ich es ablehne .


bearbeitet von Geile72

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, vielleicht mach ich das ja mal... probieren..warum auch nicht..kann ja immer noch sagen...nääää *g


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich Geile72...
ich würde nie jemanden schlagen, würgen, ermorden aber...
ich denke, das jeder normal denkende Mensch weiss was ich meine........
oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

War nix gegen dich , nur höre ich diesen Satz sehr oft .
Das man erst etwas ablehnen könne , wenn man es kennt und dem ist eben , in meinen Augen , nicht so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Geli..

ich habe SM probiert: nichts für mich, ich habe KV probiert, nichts für mich,
ich habe ns probiert.........
ich habe Frauen probiert, ich habe Hummer probiert....grins..
und heute weiss ich was ich mag und nicht mag.

Ich probierte vieles, vieles ist für mich
aber vieles ist auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben..

Versuche, sind der beste Weg seine eigenen Erfahrungen zu erweitern und daraus zu lernen.
Ich habe schon früh gelernt, dass ich mit Toilettensachen nichts zu tun haben wollte, fand das immer schon nicht gut. Cybersex hatte ich bislang noch nicht und kann mir nicht vorstellen, damit auch nur eine Minute glücklich zu werden. Telefonsex kann schön sein, aber auch sehr anstrengend, spätestens dann, wenn das knistern nicht durch den Hörer dringen will. Selbstbefriedigung ist die Beste Art sich selbst kennen zu lernen, seine Träume zu erforschen und den Fantasien freien Lauf zu lassen.
Hummer hatte ich bisher noch nicht und wer denkt, mein Vorschreiber hat versucht den zu essen, nein - er wollte ihn vermutlich von Hinten nehmen *frechlach* Zwinker

Alles Liebe

Dreamwork


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

He, he, he, den Hummer wollte ich essen aber........
irgendwie hatte ich mit Messer und Gabel Schwierigkeiten.

Von hinten nehmen...........tstststs

Ferkel!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Telefongeliebte
Geschrieben

Beim Telefonsex ist es wie sonst auch. Es gibt Menschen, da funkt es sofort, es gibt andere, da unterhält man sich lange und irgendwann wird die Stimmung erotischer und bei manchen kommt auch einfach gar nichts rüber. Das weiß man aber selten vorher. Und natürlich ist es auch stimmungsabhängig. Mitunter breche ich ein Telefonat ab und sage, dass ich einfach nicht erregt werde, dann wieder gibt es extrem scharfe Tage.

In meinem Fall wirkt die Stimme und das, was der Mann sagt oder auch das, was ich ihm erzähle, einfach physisch. Ich habe dabei keine konkreten Bilder vor Augen, aber offensichlich erregt es mich gewaltig... Außerdem finde ich auch, dass man sich gerade am Telefon mit Fremden ganz wunderbar unterhalten kann, weil die meisten nämlich weniger schüchtern oder gehemmt sind, als wenn sie der Frau gegenüber sitzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich muss Dir leider widersprechen oder aber es liegt an mir.
Telefoniert habe ich in ca. 9 Jahren Internet bestimmt mit ...
mehreren 100 Männern...
der größte Teil hatte eine Stimme, dass ich das Gruseln bekam.

Selten war eine (für mich) sympathische Stimme dabei...
aber für mich käme es nie in Frage mit einem Fremden T6 zu machen.

Natürlich schreibst Du aus einer anderen Warte heraus, ...
für mich wäre es unmöglich bei einem Fremden was zu empfinden....
oder ich lüge ihm was vor, was nicht mein Ding wäre!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Wie?? Dir sind schon allein die Stimmen unsympathisch?? Erstaunlich!

Doch, ich kann mich da absolut fallen lassen. Wenn ich merke, ich habe überhaupt keine Lust, telefoniere ich auch nicht. Aber bei den meisten klappt das sehr gut. Und ich kenne das auch eher anders herum. Manchmal werden wir beide durch das Telefonieren so scharf aufeinander, dass wir uns dann real treffen wollen..


bearbeitet von Telefongeliebte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
the_musician
Geschrieben

Selbstbefriedigung? Ja, gerne doch, maqn hat ja auch mal Lust ohne das jemand in greifbarer Nähe ist. CS/T6? Kann von lustig bis auf- und erregend alles sein und ist immer mal wieder interessant.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, sind sie.........und verdammt viele...
aber wie ich schon schrieb:
Für Dich wird keine Stimme unsympathisch sein......
für mich so viele!

Aber deswegen sind wir alle verschieden! Gut so!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×