Jump to content

Warum sieht der Sack wie genäht aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb simonx28x:

Gut das es noch gebildete menschen mit fachwissen gibt. 😂😂😂

 

Tja... Oder Google ist dein Freund 😂😂 gewusst wie...

Geschrieben

Das sieht nicht nur so aus, das ist sogar so, und zwar bei jedem. Die "Naht" geht vom After bis hoch zur Eichel. Sowohl Yoni als auch Lingam entstammen der selben embryonalen Veranlagung, die übrigens zunächst dazu ausgelegt ist zur Yoni zu werden. kommt dann das passende Hormon dazu und der Körper wird männlich, dann wächst der Körper an dieser Stelle zusammen und bildet den Penis und Hodensack aus. Sprich, die "Naht" wäre Deine Yoni-Öffnung, wenn Du denn als Frau geboren wärest.

Geschrieben

@simonx... Nein, nicht ganz richtig... die Eichel entspricht den inneren Venuslippen; Die Klitoris entspricht den Rutenschwellkörpern; Die Stelle unterhalb der Eichel, wo das Bändchen ansetzt, gilt als "männliche Klitoris(perle)"

Geschrieben

Manchmal wirft sich eine Frage wohl erst auf, wenn man viele Antworten dazu liest.
Ich glaube unter den ersten fünf Kommentaren wurde schon alles wissenswerte dazu erwähnt.

Nach Lektüre der ersten Forumsseite stellt sich mir allerdings die Frage, ob falsche Orthographie eigentlich auch Lustschmerzen verursachen kann oder ob sie einfach nur wehtut.. mir zumindest. :-S

Geschrieben

Entwicklungsgeschichtlich seid Ihr Jungs alle mal Mädchen gewesen. Der Sack ist eine zugewachsene Muschi. XD

Geschrieben

Evtl. hatten die du gesehen hast auch alle Hodenhochstand und sind operiert worden. ...

Geschrieben

Die "Naht" entsteht im Mutterleib: In den ersten 9 Schwangerschaftswochen entwickeln männliche und weiblichen Embryonen die gleichen Anlagen für die äußeren Geschlechtsorgane, u. a. zwei Genitalwülste. So ab der 10. Schwangerschaftswoche beginnen sich dann die geschlechtsspezifischen Genitalien auszubilden. Bei männlichen Embryonen verschmelzen die beiden Genitalwülste und bilden den Hodensack. Von diesem Prozeß bleibt die "Naht" zurück... als eine Art Narbe, wenn man es so betrachten will. Und wenn wir schon dabei sind: Bei weiblichen Embryonen bleiben die Genitalwülste getrennt und entwickeln sich zu den Schamlippen.

Geschrieben

Danke!

Ich fand die Frage hier durchaus berechtigt und bin überrascht welches geballtes Fachwissen hier unterwegs ist.

Schade ginde ich diese merkwürdigen Anfeindungen, wenn die Erben im gehirn mur Fallschirm fliegen können oder wollen, dann braucht man doch nicht zu antworten

  • Moderator
Geschrieben

Da die Frage ja ausreichend beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. 

Danke an Diejenigen die wirklich ernsthaft darauf geantwortet haben, und ein "böser Blick" für Diejenigen die (mal wieder) nicht verstanden haben, dass zum Blödeln der Off Topic Bereich herrlich geeignet ist!!.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...