Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung ist: wer sich hier primitiv aufführt, der ist auch real primitiv. Klar ist das poppen, aber Niveau gehört auch dazu. Aber wie gesagt ist meine Meinung, und das hat ja nix zu sagen :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hellene73:

Frage diejenigen doch einfach  !

dann weißt du es genau , was denjenigen dazu bringt !

...und bitte , .... diese Bezeichnung  " Schwanz "  ,  was soll das  ??? 

es gibt ja n Wort dafür , .... wir sind bei Poppen aber nicht bei den Neandertalern ....

Das tue ich doch gerade mit diesem Tread. Ich frage es nach!

Ok, da Dich die Bezeichnung "Schwanz" stört, werde ich mich zukünftig bemühen, statt "Schwanz" , Penis zu schreiben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb hellene73:

[...]

...und bitte , .... diese Bezeichnung  " Schwanz "  ,  was soll das  ??? 

es gibt ja n Wort dafür , .... wir sind bei Poppen aber nicht bei den Neandertalern ....

Ist denn Schwanz nicht die korrekte Übersetzung des allgemeinen lateinischen Begriffes "Penis"? 🤔

Denn nicht alle sind ja erigiert und damit ein Phallus.... 🤔🤔🤔

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

werde ich mich zukünftig bemühen, statt "Schwanz" , Penis zu schreiben. ;)

...Das ist aber blöd.... Ich bin in Latein 2x durchgeflogen... Ich verstehe Penis nicht! Das ist DE-sprachliches Forum!!!

😎😎😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Das tue ich doch gerade mit diesem Tread. Ich frage es nach!

Ok, da Dich die Bezeichnung "Schwanz" stört, werde ich mich zukünftig bemühen, statt "Schwanz" , Penis zu schreiben. ;)

das is lieb von Dir ,... danke für den Ausdruck Penis !

aber ich denke , deine Frage is hier ans Forum gerichtet und nicht Jeder der auch hier antwortet , wird Bilder von seinen Penis an den anwesenden Frauen schicken !

meinte eher , das Du direkt denjenigen damit  konfrontierst der das auch macht ,... wen du weißt wie ich das meine

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Befana:

@IWasANiceGuy

Könntet Du wohl bitte Deinen ***n Tonfall beiseite lassen? Es ist eine Respektlosigkeit von Dir, einen anderen Teilnehmer hier als Idioten zu betiteln! Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich ohne Beleidigungen auszudrücken, wäre es doch sehr nett von Dir, komplett auf Kommentare zu verzichten! Wenn Dich dieser Tread so sehr nervt, warum liest Du ihn dann mit? Zwingt Dich doch keiner, oder?

Was soll bitte die gespielte politisch korrekte Empörtheit - die eigentliche Beleidigung wurden in Form falscher Eindrücke über mich geäußert. Ich verschicke nämlich keine Schwanzfotos.
Beantworte doch mal die Frage, warum Du Deinen Filter nicht verfeinern willst.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...Das ist aber blöd.... Ich bin in Latein 2x durchgeflogen... Ich verstehe Penis nicht! Das ist DE-sprachliches Forum!!! 😎😎😎

einzig und allein is nur diese Bezeichnung  "  Schwanz "  

sorry aber mit solchen Bezeichnungen ,....  :-(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Respektlos ist es, wenn man anderen Menschen etwas unterstellt!

Und genau das hat der User getan, auf den IWasANiceGuy geantwortet hat!

Stichwort "Das Problem ist, dass nur weil du gern dein pimpelchen zeigst, trotzdem kein recht hast, Menschen die sowas nicht sehen wollen damit zu belästigen!"

Bei mir kam es jetzt nicht so an, als meinte er IWasANiceGuy persönlich. Sondern eher so allgemein... Aber gut, natürlich kann man das auch auf die Person bezogen sehen. Rechtfertigt dann aber trotzdem keine Beleidigungen.

vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

@Befana:

....es ist aber auch respektlos, wenn dieser Teilnehmer derartige Unterstellungen raushaut. Und das macht speziell dieser Teilnehmer sehr sehr gerne;).

Wie schon geschrieben, das kann man personenbezogen sehen, kam aber bei mir definitiv nicht als personenbezogen an.

 

Also nochmal die Bitte, behandelt Euer Gegenüber bitte so, wie Ihr von Eurem Gegenüber behandelt werden möchtet!

Respektvoll Bitte!

Danke!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Was soll bitte die gespielte politisch korrekte Empörtheit - die eigentliche Beleidigung wurden in Form falscher Eindrücke über mich geäußert. Ich verschicke nämlich keine Schwanzfotos.
 

Beantworte doch mal die Frage, warum Du Deinen Filter nicht verfeinern willst.
 

Mein Lieber IWasANiceGuy,

Du kennst mich nicht! Du weißt absolut rein gar nichts von mir! Woher nimmst Du das Recht für Deine Unterstellungen, in Richtung meiner Person? Du hast mir jetzt mehrfach Dinge unterstellt, auf die ich Dir geantwortet habe. Wo ich immer wieder versucht habe, Deine Unterstellungen zu klären. Habe ich Dich dabei einmal beschimpft? Dich einmal beleidigt? Also, woher nimmst Du dann das Recht, wenn Dir jemand etwas unterstellt, wobei man das auch als allgemeine Ausdrucksart sehen könnte, dann diese Person als Idioten zu betiteln?  Und auf die Frage, mit den Filteroptionen, habe ich bereits geantwortet. Aber wahrscheinlich hast Du das überlesen. Darum kopiere ich es Dir noch einmal hier hin.

" Zu den Filteroptionen, hmmm... die Option, wo man Penisbilder im Anschreiben ausschließen kann, habe ich leider noch nicht gefunden. Denn man sieht es ja niemanden an der Nasenspitze an, dass er ein Bildchenversender ist...  Ergo wird es schwierig, den Filter so einzustellen, dass solche Bildchen nicht mehr in mein Postfach gelangen."

Geschrieben

Männer können das im Kopf leider nicht umschalten. Die würden sich wie bolle über Mumu-Bilder freuen. Dann ist die logische Schlussfolgerung: Ich freu mich dann freut die sich auch!

Geschrieben

Du hast mein Sandförmchen zuerst geklaut

nein du

nein du

nein du

wääääääääääähhhh....:jumping:

Geschrieben

wenn du das nächste mal so eine Post bekommst schreibst am besten "haha, lach, ist der klein?, hast du nicht mehr zu bieten? "

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jäck-Zet:

wenn du das nächste mal so eine Post bekommst schreibst am besten "haha, lach, ist der klein?, hast du nicht mehr zu bieten? "

Ok, sollte ich das nächste Mal vielleicht tun, meine Antwort auf solch ein unaufgefordertes Bildchen, so formulieren. ;)

Bisher habe ich eigentlich immer eher was in der Richtung geantwortet, dass es mir leid tut, aber mein Interesse jetzt schlagartig verlohren gegangen ist. Ich aber dem Betreffendem trotzdem weiterhin alles Gute gewünscht habe und noch weiterhin viel Spaß.... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb asdfg55:

Männer können das im Kopf leider nicht umschalten. Die würden sich wie bolle über Mumu-Bilder freuen. Dann ist die logische Schlussfolgerung: Ich freu mich dann freut die sich auch!

Ok, diese gewissen Herren, würden sich wahrscheinlich freuen, derartige Bilder von Frauen zu bekommen... 

Aber anhand der Tatsache, dass dieses hier ja nicht der erste Tread in der Richtung ist, läge es da nicht nahe, diese Einstellung einmal zu überdenken? ;)

Geschrieben

Tja, gute Frage, die vielleicht von Denen beantwortet werden könnte, die diese Fotos schicken. Also nicht zu früh auf die Ignorliste setzen und mal fragen. 😉 Vielleicht ist es die Überzeugung der Gott gegebenen Einzigartigkeit senes Gehänges, die ihn dazu veranlasst. Oder die Phantasie, daß die holde Weiblichkeit, beim Anklick des Fotos anfängt, vor Gier zu sabbern. Wer weiß, ich sehe lieber nette Brüste. 😉

Geschrieben

Die denken das die den besten und größten haben und das Frauen sofort heiß darauf werden. Am liebsten sofort damit spielen wollen. Aber ehrlich gesagt sowas geht garnicht. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ok, diese gewissen Herren, würden sich wahrscheinlich freuen, derartige Bilder von Frauen zu bekommen... 

Aber anhand der Tatsache, dass dieses hier ja nicht der erste Tread in der Richtung ist, läge es da nicht nahe, diese Einstellung einmal zu überdenken? ;)

Glaube ich persönlich nicht! 
Wenn hier Frauen solche Bilder versenden würden wie die Männer, würde es bedeuten, man bekommt auch Bilder, von Frauen, die man überhaupt nicht attraktiv findet. 
Diese Männer wären dann die ersten, und die welche am lautesten jammern würden, man solle sowas sofort abstellen! Da bin ich mir ganz sicher! ;) 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich weiss, bist nicht alleine hier, gibt noch einige, die nicht wirklich Deutsch verstehen! 
Wo liegt der unterschied? Wenn man etwas geil findet, heisst es noch lange nicht, dass man es auch tut! Wenn man dass nicht mal 
untescheiden kann, frage ich mich schon, wie man den Hauptschulabschluss geschafft hat! Gelinde gesagt! 

Hallo! Bitte keine Respektlosen Kommentare! Das zählt auch für Dich. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb valens-fidus:

Tja, gute Frage, die vielleicht von Denen beantwortet werden könnte, die diese Fotos schicken. Also nicht zu früh auf die Ignorliste setzen und mal fragen. 😉

Hab ich tatsächlich ein paar Mal nachgefragt, wo ich dann zur Antwort bekommen habe, dass Frauen halt darauf stehen würden...

Das hat dann in mir wiederum die Frage aufgeworfen, als was mich diese Herren denn wahr nehmen würden, welche ich dann aber nicht mehr gestellt habe, sondern auf ignorieren gegangen bin... ;) 

Vielleicht sollte ich diese Frage, beim nächsten Bildchenverschicker dann nochmal stellen... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Silverspooon:

Glaube ich persönlich nicht! 
Wenn hier Frauen solche Bilder versenden würden wie die Männer, würde es bedeuten, man bekommt auch Bilder, von Frauen, die man überhaupt nicht attraktiv findet. 
Diese Männer wären dann die ersten, und die welche am lautesten jammern würden, man solle sowas sofort abstellen! Da bin ich mir ganz sicher! ;) 

 

Hör doch bitte auf mit deinen pauschalen und unfundierten Unterstellungen. Schaffst du es ein einziges Mal, etwas von dem, was du von dir gibst, auch mal zu belegen?

Ich habe bereits derartige Fotos bekommen....und habe es trotzdem nicht an die große Glocke gehängt. Weil mir persönlich der Aufwand zu schade war. Es gibt immer solche und solche......hier wie da....bei Männern und bei Frauen.

Und  ich bin mit Sicherheit nicht der einzige. Und komm mir jetzt nicht mit prozentualen Schätzungen wie hoch die Umverteilung auf Männer und Frauen ist.

Geschrieben

Weil die meisten Frauen Schwänze sehen wollen grösse und dicke

Geschrieben

Einfach Filter komplett dicht machen, dann kommt  auch kein Pimmelchen mehr durch.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauser69612:

Weil die meisten Frauen Schwänze sehen wollen grösse und dicke

Ok, jetzt die Frage an Dich, Was denkst Du , bin ich? Richtig! Ich bin eine Frau! Und mir bringen solche Bildchen von mir unbekannten Männern rein gar nix! Also woher nimmst Du die Weisheit, dass die meisten Frauen darauf stehen würden? Und dann noch die Frage, zu welchem Zeitpunkt, wollen die meisten Frauen solche Bilder haben? Gleich zum 1. Anschreiben? Oder wenn schon eine Weile miteinander geschrieben wurde?  Denn hier geht es einzig und alleine um das Bildchen verschicken, gleich beim 1. Anschreiben, die unaufgefordert von manchen Männern verschickt werden.

Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Einfach Filter komplett dicht machen, dann kommt  auch kein Pimmelchen mehr durch.

 

Lach... Aber auch niemand sonst! Also eher kontraproduktiv ;)

Geschrieben

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?

Keine Ahnung, vermutlich müßte man mal konkret jene Herren fragen. Aber ich vermute mal deren Intention ist ähnlich der jener Damen, die selbstverständlich nur aus Versehen Nacktbilder schicken oder mir hier im Forum ungefragt ihr Dekolleté oder ihren Hintern vor die Nase halten.

×
×
  • Neu erstellen...