Jump to content

Sperma ins Essen gemischt?


spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt weiß ich warum das Essen in einem Sterne-Restaurant so teuer ist!

Wegen der Besonderen Zutaten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spermaräuber:

 

Ich habe die Fantasie dass das Essen das mir im Restaurant oder bei Bekannten serviert wird vorher vom Kellner/Koch mit seinem Sperma "verfeinert" wurde.

 

Eklige Vorstellung.

 

Es ging mal eine Geschichte rum, das in einem Dönerladen der Stadt dies so gemacht wird. Die Geschchte war allerdings ein Märchen und eine Freundin ( aus Duisburg) erzählte mir ( zur gleichne zeit, war so etwa 98/99) das die gleiche Story in Disburg über einen Imbiss erzählt wurde. Kennt jemand noch diese "modernen Legenden"?

  • Moderator
Geschrieben

Schade, dass wir immer wieder bei solchen Themen "auf den Tisch hauen" müssen. :confused:

Ich habe jetzt diverse "unpassenden" Beiträge entfernt.
Gerne kann jeder seine Meinung zu einer Thematik schreiben - auch eine negative. Aber beachtet dabei bitte, dass hier in der Rubrik über Fetische diskutiert wird. Da ist natürlich einiges dabei, was nur wenigen zusagt.
Wenn man damit nichts anfangen kann und nichts ernsthaftes dazu beitragen möchte, kein Problem. Dann hält man sich bitte ganz raus und sucht sich ein anderes Thema zum Beteiligen.
Sich hier aber unsachlich/abfällig/verurteilend über die Thematik oder gar den TE zu äußern, ist ein absolutes No-Go und hat nichts in einer Diskussion zu suchen!

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Daher immer der Satz im Kochbuch: "... die Eier schlagen..." Jetzt versteh ich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine weitreichende Toleranz.....aber ohne mit der Wimper zu zucken....

würde ich sowas zu Anzeige bringen

Das Essen im Labor von meinen Bruder untersuchen lassen....

und wenn ich schaffe das Lokal schließen lassen!

 

geht alles.

etwas derart Perfides ohne meine Zustimmung mir zu kommen lassen ist für mich Jenseits 

des Zumutbaren!

sollte man sich gut vorher überlegen!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Also in Ludwigsburg war es keine Lüge der Döner musste schließen. Im essen finde ich das schon eklig. Aber wenn es welche mögen sollen sie doch zu hause es machen. LG

Geschrieben

Wenn jemand einen Spendenaufruf bzw. Sammelaktion startet - auf mich könnt ihr zählen als Spender :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und nebenbei gesagt - diese spezielle Zutat gibt's in keinem Supermarkt :)

Geschrieben

🤢😱och neeeeeeeeee! Ich hab grad gegessen 😨😬

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spermaräuber:

Hat schon mal jemand Sperma ins Essen gemischt und dann gegessen?

Ich habe die Fantasie dass das Essen das mir im Restaurant oder bei Bekannten serviert wird vorher vom Kellner/Koch mit seinem Sperma "verfeinert" wurde 

Hat das schon mal jemand gemacht?

Nein nein nein. Ich rotze, pinkle, kacke, spucke nicht ins Essen noch füge ich Vaginal Sekrete oder Sperma in selbiges. Noch habe ich Phantasie, dass das in meinem Essen ist. Schon der Gedanken daran bringt mich zum würgen.

Wenn ich Glibber will esse ich Austern.

Geschrieben

Die meisten Menschen würden nie wieder ein Restaurant besuchen wenn sie wüßten was dort in der Küche abgehen kann .

Wenn Dich Das an macht mache es privat , einem Restaurant droht wenn Das bekannt würde die Schliessung . 

 

Geschrieben

Es wird immer irrer hier.....auf was für Ideen manches kommen. ....einfach nur noch ekelhaft

Geschrieben

 

Bleibt nur zu hoffen, dass Du kein Koch bist...:confused:

 

 

 

 

 

Geschrieben

Zuhause kann das machen wer will. Weil die Grenzen in geschlossenen Räumen ganz anders gesetzt werden können.

Aber auch da grenzt es ohne mein Wissen und meine Zustimmung an Körperverletzung.

Im Restaurant hat so etwas nichts verloren.

 

Für mich wäre das jedenfalls nichts:cum:

Geschrieben

wer diesen Koch kennt...? sollte vor dem essen beten.

was da wohl alles sonst noch drinnen ist ?? ....bäääh

Geschrieben

Also Sperma ist relativ geschmacksneutral würd wohl kaum jemand bemerken :smirk:

Geschrieben

Wie hroö idt das denn? Auf die Idee mus man erstmal kommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Eklige Vorstellung.

 

Es ging mal eine Geschichte rum, das in einem Dönerladen der Stadt dies so gemacht wird. Die Geschchte war allerdings ein Märchen und eine Freundin ( aus Duisburg) erzählte mir ( zur gleichne zeit, war so etwa 98/99) das die gleiche Story in Disburg über einen Imbiss erzählt wurde. Kennt jemand noch diese "modernen Legenden"?

Das ist keine Legende.

Das war leider echt. Stand damals in der Zeitung und der Läden wurde vom Gesundheitsamt geschlossen.

Geschrieben

Ihr seid gemein, wollte mir gleich nen Döner holen... Das kriege ich nie wieder aus dem Kopf. 

Geschrieben

Manchmal glaube ich ja das ich schon verdorben bin, aber ich kann mein manchmal schlechtes Gewissen beim lesen mancher " Fantasien " beruhigen. Herrlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@sylvia_zde

Mit Allem ? :joy:

Ohne Peperoni! :jumping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@sylvia_zde

Mit Allem ? :joy:

Und mit Extra - Scharf.

×
  • Neu erstellen...