Jump to content

Sperma ins Essen gemischt?


spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:00, schrieb Spermaräuber:

so mal ziieren

Hat schon mal jemand Sperma ins Essen gemischt und dann gegessen?

Ich habe die Fantasie dass das Essen das mir im Restaurant oder bei Bekannten serviert wird vorher vom Kellner/Koch mit seinem Sperma "verfeinert" wurde.

 

nun für die die nicht lesen wollen! er schreibt nichts dafon das er jemanden irgend etwas ins essen mischen will, sondern das ihm ins essen gesprizt wird und ihm serviert wird!

Geschrieben

hallo mir werd jeden tag ins essen gespritzt von meinen meister und seinen freunden ich brauche das halt ist immer sehr lecker ab und zu bekomm ich auch NS IN ESSEN WER NOCH 

 

Geschrieben

Boah, wie eklig !

Bis gerade eben hatte ich noch Lust auswärts zu essen, jetzt wird es wohl eine Weile dauern bis das Kopfkino verblasst ist.

 

Aber mal im Ernst, wo soll da der Kick herkommen ?!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Warum nicht schmeckt bestimmt gut.

Geschrieben

vielleicht hat es der koch im restauraunt schon gemacht und ich hab es gegessen. ich weiss es nicht. wenn ich das essen gegessen habe, dann hat es mir geschmeckt.

geil macht mich der gedanke nicht. aber ich kotze jetzt auch nicht wenn ich daran denke, dass das schon hätte sein können. wenn ich es wüsste das mir jemand sperma ins essen mischt.... das würde ihm nicht gut bekommen. 

Geschrieben

Das grenzt an Körperverletzung.

Könnte ich mir nur im privaten Kreis vorstellen wenn klar ist das der Spender nicht krank ist und nicht raucht.

So ein Eis mit Soße....

Asuna

Geschrieben

Also bitte 

1. Leute die mit Fetischen / BDSM nix am Hut haben sollten sich Kommentare echt sparen. 

Blödes gesabbel nervt nur !

2. Wo steht da im Thema was von ner Dönerbude oder das dieses nicht im Bekannten-Kreis stattfindet. 

Wo spricht der TE von gezwungen und ungewollt. 

Da steht das Wort "Fantasie" ! Mal drüber nachdenken was der TE uns da mitteilen will und dann los sabbeln. 

Und am besten auch nur diejenigen die damit was anfangen können ! 

 

Und zur Moral ... lutschen, blasen, fingern, knutschen und teilweise anderer Leute Toys benutzen oder in Clubs rum machen aber hier die "Moral" raus hängen lassen ... als würdet ihr ALLE nur im Ganzkörperkondom und auf 10Min vorher desinfizierten Betten und Matratzen rum machen .. die Türklinken bei einer neuen Bekanntschaft erstmal nen Abstrich machen und ins Labor schicken. 

Da muss ich dann schon fragen wehr da mehr Potential zur geistigen "Krankheit" hat. 

Lernt endlich mal .. wer damit nichts anfangen kann oder keinen Bezug zu einem Thema hat sollte einfach die Füße still halten ! 

Jeder hat selber "Dreck am Stecken" in irgendeiner Form ! Und dann andere durch den Kakao ziehen ist einfach ASSIG ! 

 

Geschrieben

Boa wie ekelig ist das denn. Ich übergebe mich gleich. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 17:07, schrieb IloveHorses:

Dem würde ich eine scheuen.

Aber blasen magst du,oder

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 08:15, schrieb Asuna:

Das grenzt an Körperverletzung.

Könnte ich mir nur im privaten Kreis vorstellen wenn klar ist das der Spender nicht krank ist und nicht raucht.

So ein Eis mit Soße....

Asuna

Im privaten Kreis könnte ich es mir auch vorstellen

Geschrieben

Abgesehen davon das eine ( mehrere) spycam Aufnahmen auf einschlägigen Seiten von Restaurant Küchen gibt, wo noch völlig andere Dinge ins Essen kommen finde ich das ziemlich übel. 

Bis ich das Essen habe bin ich immer freundlich, egal wie doof die Bedienung ist😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In einer Dom/Sub Beziehung sowohl Sperma wie Urin beigemischt für den Sub . 

In einem Restaurant und auch sonstwo für mich ein absolutes NoGo ohne das Wissen des "Essenden".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Massimo1977:

 

In einer Dom/Sub Beziehung sowohl Sperma wie Urin beigemischt für den Sub . 

 

Beim Tantra, (sehr „rotem“ Tantra) gibt es es auch, da wird der Sperma mit dem Regelblut vermischt... 

Doch dann ist der „Liebestrunk“, für Beide! 

Geschrieben

Hallo an Alle hier! Was ist da der Unterschied wenn man sein Sperma ins Essen spritzt oder ihr blast eueren Partner einen und der spritzt euch die Sahne in den Mund.Ihr müsst mal bisschen überlegen bevor ihr hier eueren "Ekel-Shitstorm" reinschreibt.Solange das zuhause privat ist,und nicht wie es schon vorgekommen ist in Bistros,Gaststätten,Pizzarien und unwissentlich anderer Leute praktiziert wird ist ganz normal.Und wie es für alles eine Dunkelziffer gibt,gibt es auch für diesen Fetisch den schon viele ausführen eine die bestimmt bei ca´einer Mill  Leute liegen dürfte. Nur das keiner sich mit sowas outen wird oder rumerzählen wird aus Feigheit und Scham,was totaler Blödsinn ist heutzutage im 21.Jahrhundert..Irgendwie muss ja der Fetisch,den ich im übrigen selbst ausführe ja hergekommen sein.Ihr müsst euch mal in den Foren hier im Netz bisschen erkundigen wie oft und wie viele schon ihr Essen mit Sperma veredeln bevor man hier sonstwelchen Mist reinschreibt.Und würdet  ihr jeden rumerzählen was ihr für Sexpraktiken mit eueren Partner ausführt?

Also,Leute,bleibt mal schön anständig,tollerant und lasst jeden seinen Fetisch ausleben,denn es ist nur ein Fetisch wie jeder andere.Wie heißt es so schön,"Leben und leben lassen"!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja,.kenne ich. Hat oft etwas demütigendes. Finde ich als Spiel immer Mal wieder spannend, funktioniert für mich aber nur, wenn die Person die isst, es auch weiß und wie immer gilt für mich, so lange Außenstehende nicht belästigt werden. Im Restaurant daher schwierig und ohne Wissen des "Essers" auch nicht. Es sei denn, es ist abgesprochen, dass dieses jederzeit ohne Wissen passieren darf.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:42, schrieb Dresden60:

Aber blasen magst du,oder

Was hat das bitte damit zu tun?

Geschrieben

Ich würde mir gerne mal das Essen von einem geilen Paar verfeinern lassen, mit Sperma und Pisse, mmh lecker 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe meiner Schwägerin auch schon in den Pudding gespritzt, sie fand den sehr lecker. 

Geschrieben

Glaube kaum das es bemerkt wird,denke da nur an Burger King da gehen die Angestellten auch aufs Klo ohne sich nach dem Hintern abwischen die Hände zu waschen wieder zur essen Ausgabe Günter Wallraff hat es bewiesen ist also noch schlimmer

Geschrieben

Ich hab mir mal spontan auf ein Stück Pizza spritzen lassen bei einem Date und es war geil. 💦 🍕👅😍

×
  • Neu erstellen...