Jump to content

Spermaspiele


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Ficksahne im Gesicht verteilen... und Spermaküsse tauschen ;-)
Geschrieben
Ja zum Beispiel das Wort Ficksahne. Das ist so zwölf, das tut mir schon leid.
Geschrieben
Hmh, wenn eine Frau, nach einem Blowjob, den Saft nicht schluckt und sie einen danach küsst und der Saft von ihrem Mund in den anderen Mund läuft und die Zungen fechten einen Kampf im Spermabad aus. 🙂🙃🙂
Geschrieben
Kann alles mögliche bedeuten, ist wie mit essen spielen...🙋
Geschrieben
Fragen gibt's!!!!...die meisten wollen es los werden in bestimmte Öffnungen...😉
Geschrieben
Wenn die Frau schlucken möchte, ist das spielen nicht erwünscht. Meine Mutter hat immer gesagt: "Mit den Essen spielt man nicht" Was versteht man unter Spermerspiele? - Also ich wurde fast sagen alles man man nach dem Abspritzen mit der klebrigen Sose macht. Überleg dir doch selbst was. Faden übergeben haben die Mädels auf den Schulhof gespielt. Versuche mal ohne das der Faden reißt. Für mich ..... Kein Spielzeug. Das mach ich nicht.
Geschrieben
Sperma spiele.... Wenn, eine Frau sich mit meinem Sperma ein Herz auf den Bauch malt...
Geschrieben
Jeder hat doch so seine Vorlieben und wenn ein schöner Körper vor allem steht mit einem schönen Penis und er hat doch einen schönen saftigen Sperma in sich... Und er will mit dem Sperma was rumspielen warum nicht.. ich selbst mag das bei mir auch schon mal das ein geiler Körper ein schöner Schwanz ich gerne den Sperma auch am Körper haben und manchmal auch im Mund.. aber da muss derjenige schon geil sein geil aussehen und auch das Zusammensein muss geil sein... Bei jedem mag ich das nicht aber je nachdem wie man wird erregt wird.. der eine hat eben Vorlieben für dies ist der andere für jenes.. darüber ab zu lästern finde ich eigentlich nicht so gut das bleibt jedem selbst überlassen und man kann auch nichts dafür... Wie oft habe ich schon mitbekommen dass eine Frau den Urin ihres Partners auf ihrer Vagina gespürt oh das geht doch Leute die gerne eine Banane aus der Vagina essen, alles nicht meins aber wenn es dir antörnt ist das schon okay.. was ich nicht so gut finde ist dass was vielleicht hat gar nichts mit Sex zu tun hat meines Erachtens sich auspeitschen lassen den Fuß im Arsch zwei Hände im Arsch oder in dir in der Muschi oder sich in den Käfig sperren lassen bei Wasser und Brot was das mit Sex zu tun hat weiß ich nicht aber wie gesagt jedem das seine, wobei man ja auch schon mal gelesen hat dass Leute den Penis eines anderen verspeisen und der andere das auch gut findet was das mit Sex zu tun hat ist auch so eine Sache..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Suche_noch:

Hmh, wenn eine Frau, nach einem Blowjob, den Saft nicht schluckt und sie einen danach küsst und der Saft von ihrem Mund in den anderen Mund läuft und die Zungen fechten einen Kampf im Spermabad aus. 🙂🙃🙂

Oh ich glaube meine bisherigen Sexpartner hätten das niemals zugelassen geschweige genossen :( Ehrlich gesagt hatte ich mir Das selber nicht darunter vorgestellt.. und darum die Vorliebe wieder aus meiner Aufzählung gelöscht. Dankeschön für die Aufklärung.

Geschrieben
Ganz ehrlich. Ich hatte bereits sehr viele Sexpartnerinnen. Einig waren sich jedoch alle, dass das Zeug eher eklig ist und so schnell wie möglich entsorgt oder seine Spuren beseitigt werden müssen. Eine Frau, die auf Sperma steht habe ich bislang nicht kennengelernt.
Geschrieben
Der Name spricht für sich. Entweder man mag es oder nicht. Da braucht man keinen überreden oder keinen verurteilen. Wenn sich die passenden Partner finden, ist alles gut.
Die Welt ist bunt, wie schön.
Geschrieben
Body-Lotion, Anti-Aging-Creme, Gaumen-Gourmet, Lebenselixier, es kommt darauf an was Du daraus machst 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wir spielen immer: wer findet als erster die Küchenrolle... 🤷‍♀️

Der ist echt gut … wie aus dem Leben  gegriffen 🤷‍♀️

Geschrieben
Das jemand sperma auf sein ,in seinem Körper zu spüren und zu riechen und zu schmecken Zufriedenheit schenkt ....das selbe quasi wie squirtspielchen
Geschrieben
Wen sperma als nächstet inn' Kofferraum ein...?
Scherz... Cream Pie, im Busen abspritzen und Schwanz dann im Sperma baden u.s.w.
Geschrieben
Falls da was rauskommt, was befriedigt, dann einfach nur schlucken
×
  • Neu erstellen...