Jump to content

Wo sind die Frauen unter 30`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sounds565:

Vor allen dingen, sollen ja die Älteren Frauen so UNFREUNDLICH sein, weil sie wissen was sie wollen...

Hallo sounds565 schreibe uns doch sind Mobil 

 

vor 6 Minuten, schrieb sounds565:

Arme Männerwelt, habt Ihr immer noch nicht verstanden, das die Frau entscheidet und nicht Eure Männlichkeit...

 

 

 

Geschrieben

Seit wann interessiert es hier Männer, ob es Frauen unter 30 gibt....? Genauso wie das Aussehen der Dame völlig egal ist, hauptsache weiblich alles andere ist gleichgültig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Seit wann interessiert es hier Männer, ob es Frauen unter 30 gibt....? Genauso wie das Aussehen der Dame völlig egal ist, hauptsache weiblich alles andere ist gleichgültig.

Mein Spiegelbild verrät mir, daß ich ein Mann bin. Deine Worte verraten mir, daß Du mich nicht kennst.

Wer bringt Dich also auf die Idee, für mich sprechen zu wollen, wenn die einzige Aussage darin besteht, mit verallgemeinernden Vorwürfen um Dich zu werfen?

Würde ich auf dieselbe Weise "argumentieren" wollen, müßte ich nun behaupten, daß jegliche Frauen wilde Anschuldigungen ausstoßen, indem sie alle Männer über einen Kamm scheren und dadurch nur beweisen, daß ein differenziertes Denken nicht möglich ist.

Da ich dies jedoch nicht mache, gilt diese Aussage einzig und allein Dir.

Ein enormer Unterschied, nicht wahr?

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 19:11, schrieb Jonny85DD:

Mir ist aufgefallen das wirklich nur noch sehr wenige junge Frauen aktiv sind. Wo ran liegt es?

Reizüberflutet und imuniesiert :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Seit wann interessiert es hier Männer, ob es Frauen unter 30 gibt....? Genauso wie das Aussehen der Dame völlig egal ist, hauptsache weiblich alles andere ist gleichgültig.

Seit es  Frauen gibt würde ich sagen ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die sind an der Uni, beim Shoppen, in Facebook, in der Disco, in der Arbeit, bei Ihrer Freundin, bei Deinem Kumpel oder Nachbarn oder soeben gerade ihr erstes Mal fest vergeben...

Geschrieben
Am 13/2/2017 at 15:16, schrieb WildeMitzeKatze:

Überall ^^

da ist doch eine:)

Geschrieben

...Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :D

Schätze mal, dass das viele Gründe hat wie zb:

 

So viele waghalsige Frauen in dem Alter (bzw auch der Statur) gibt es einfach nicht, oder sie (denken sie) finden was besseres oder denken "So verzweifelt bin ich doch nicht -.- :D". Also schonmal großen Respekt an die Frauen/Mädchen, die sich einfach mal getraut haben sich hier zu registrieren/zeigen. :)

 

Wenn eine Frau viele Männer hatte wird sie oftmals als Schlampe angesehen und wird unter anderem von vielen verachtet - Kerle high-fiven sich da eher?^^ (War zumindest bei mir in der Gegend oft so =/ ) - Was ich überhaupt nicht verstehe o.O Spaß am Sex sollte meiner Meinung nach belächelt und nicht verachtet werden (Oder ich habe einfach eine komische Einstellung) ;)

 

Ich denke auch, dass Frauen in jungen Jahren sehr viel Auswahl haben und sich eben was "Festes für die Ewigkeit" angeln wollen :D  Kerle zwar auch, aber irgendwie ist es als Mann einfach einfacher öffentlich zuzugeben, dass man derzeit eventuell einfach nur vögeln will?^^

 

-->  Und nach 50 weiteren Gründen kommt der Clusterfuck eben hier zusammen^^

 

Eventuell wären die Frau/Mann/Alter/Figur... - Verhältnisse viel ausgeglichener wenn unsere Gesellschaft generell etwas lockerer und nicht so verklemmt wäre ;) Damit wären wahrscheinlich auch viele hier glücklicher... aber was will man machen? x:

 

Ist nur meine Meinung... aber eventuell stimmt der/die ein oder andere ja zu - in diesem Sinne - peace :smiley:

Geschrieben

Also ich bin 30 Jahre und hoffe ihr zählt mich noch dazu ;)

 

Ich fühle mich bei Poppen.de wohl. Nehmt das nicht alles so ernst liebe Frauen, ich habe auch der übelsten Nachricht freundlich abgesagt. Einfach mit Humor nehmen und auf die konzentrieren die wirklich nett sind! Und da gibt es wirklich einige hier. Desweiteren bin ich/wir gerade hier gelandet weil das ganze getue auf anderen Portalen wirklich ermüdend ist und jeder pikiert tut wenn du mal nach einem Bild unten ohne fragst. "Hallo du kannst meine Bilder sehen, und wir schreiben wegen einem Sex-Treffen". Aber eine bitte  habe ich noch an die Herren, es wäre toll wenn ihr mehr als nur ein Bild auf eurem Profil hättet, das würde die Chance enorm steigern.

 

Lg Angel

WildStallion001
Geschrieben

Herzlich willkommen auf der Resterampe :clapping:

Geschrieben

bin 33 sehe aber wie 20 aus 😜 zählt das auch

Geschrieben

Die melden sich jetzt schon mal im Altersheim an - kann nur Jahrzehnte lang dauern, wegen dem Pflegenotstand...:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lolita324:

bin 33 sehe aber wie 20 aus 😜 zählt das auch

Sogar doppelt.

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 18:30, schrieb lolita324:

bin 33 sehe aber wie 20 aus 😜 zählt das auch

Nein! Auch bei Dir zählt das nicht. Du bist raus! 😂😂😂

Metabolisch bin ich 45, geschätzt werde ich Anfang 50. 

Aber Du kommst durch keinen Filter mehr, Du bist abgeschrieben...

😆😆😆😆😆😆😆

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Nein! Auch bei Dir zählt das nicht. Du bist raus! 😂😂😂

Metabolisch bin ich 45, geschätzt werde ich Anfang 50. 

Aber Du kommst durch keinen Filter mehr, Du bist abgeschrieben...

😆😆😆😆😆😆😆

eine frau ist ganzes leben lang immer 15 😝

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Frauen die ich kennelernen durfte waren seit Jahren schon 29.........:jumping: das war aber auch für mich kein Problem........

Geschrieben (bearbeitet)

die "frauen" die vermisst werden  liegen unbefruchtet in der kanalisation, denn die frauen die ihre mütter sein könnten waren nicht bereit sich einen stall voll töchter anzuschaffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...