Jump to content

Wo sind die Frauen unter 30`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kojak272:

Wenn es bei jeder so läuft, brauch sich kein Mann beschweren, dass die jungen Damen hier den Rückzug antreten.

Und nicht nur die.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda207:

Mir gefällt dein Ton nicht. Was habe ich dir getan das du mich so angreifst?

Wenn ich dich würde angreifen wollen, stünde da was anderes..

Wenn du sodünnhaeutig bist, ist es vielleicht auch die falsche Plattform für dich...

"Das leben ist kein Ponyhof "

 

Und für mich jetzt auch kein weiteren Kommentares wert...

Schönen Sonntag noch..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ich glaube, dass viele Frauen unter 30 nicht "Poppen" dazu benutzen, einen Mann für die "schönste Sache der Welt" zu finden. Die haben in ihrem Umfeld genügend Möglichkeiten ....... Oder ? Möchte gern mal weibliche Meinungen.

Wir suchen einen Mann dafür, aber eben nicht jeden. Das ist der Punkt. Einige Männer scheinen zu glauben, daß wir nur weil wir hier sind, keine Ansprüche  haben und uns über jedes ungefragt Pimmel Bild freuen. Der Großteil von uns schreibt keine affig en GB Einträge....Wir nehmen nicht jeden Mann. 

Das Problem ist einfach,  das Männer mehr Erfolg hätten, wenn sie mal Profile lesen würden. Denn dann würden sie merken ob sich ein Kontakt überhaupt  lohnt. 

Selbe gilt vermutlich  auch für Frauen. 

Geschrieben

Hi "saillady" ....... du bist ja scheinbar schon sehr genervt von den meisten Typen hier. Nicht böse sein, die Männer, die dir ungefragt ihr Pimmelbild schicken , wollen doch nur zeigen, dass sie einen haben ....... was über die Qualität nichts aussagt .... lach

Im Übrigen ...... jeder kann hier "nehmen", was er sich vorstellt und gern möchte. Wie im Kaufhaus .... grins Das gilt für Frauen wie auch für Männer

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb peppi0221:

Wenn ich dich würde angreifen wollen, stünde da was anderes..

Wenn du sodünnhaeutig bist, ist es vielleicht auch die falsche Plattform für dich...

"Das leben ist kein Ponyhof "

 

Und für mich jetzt auch kein weiteren Kommentares wert...

Schönen Sonntag noch..

So werden Neulinge bei poppen.de begrüßt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hi "saillady" ....... du bist ja scheinbar schon sehr genervt von den meisten Typen hier. Nicht böse sein, die Männer, die dir ungefragt ihr Pimmelbild schicken , wollen doch nur zeigen, dass sie einen haben ....... was über die Qualität nichts aussagt .... lach

Von einigen,  ja. Ich liebe Männer. ..Ich brauche sie. 

Aber nur zu meinen Konditionen, das heißt es sollte für mich schon passen. Wir sollten harmonieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Linda207:

So werden Neulinge bei poppen.de begrüßt. 

nicht unbedingt, es gibt auch nur dieses nette "Welcome bei poppen.de" Schild, worauf man auch gleich ein Nein Danke von dir bekommt, also halte die Kirche im Dorf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiceHotLips4u:

nicht unbedingt, es gibt auch nur dieses nette "Welcome bei poppen.de" Schild, worauf man auch gleich ein Nein Danke von dir bekommt, also halte die Kirche im Dorf.

Du kannst einen Beitrag im Forum doch nicht mit einer Suche vergleichen. Ist doch vollkommen normal wenn ich einen Mann über 50 einen Korb gebe. 

Mein Gott giftet ihr immer gleich alle Leute an? Was ist mit euch los?

Geschrieben

sorry die einzige die hier gleich rumgiftet bist du meines erachtens nach.....aber jede(r) wie er/sie will......

 

 

zum thema....ja es gibt sie wohl....ich war auch mal unter 30.....lach da war ich aber eher in clubs als hier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda207:

Du kannst einen Beitrag im Forum doch nicht mit einer Suche vergleichen. Ist doch vollkommen normal wenn ich einen Mann über 50 einen Korb gebe. 

Mein Gott giftet ihr immer gleich alle Leute an? Was ist mit euch los?

Nichts ist los mit uns. Sorry, auch wenn ich dich verstehe, aber gleich drauf loszuhauen, ist einfach kein guter Einstand. Du solltest den Herren einfach ne wohl überlegte Antwort zukommen lassen oder ein Nein Danke. 

Und mit dem Filter lässt du ja einige schon außen vor. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda207:

Du kannst einen Beitrag im Forum doch nicht mit einer Suche vergleichen. Ist doch vollkommen normal wenn ich einen Mann über 50 einen Korb gebe. 

Mein Gott giftet ihr immer gleich alle Leute an? Was ist mit euch los?

Es ging nicht um eine Suche sondern auf dein Zitat wie Frau hier bei p.de begrüßt wird. Du legst Sachen aus wie du sie gerade brauchst und mit dem Korb kann ich wunderbar leben :D und gegiftet war das auch nicht, das willst du erst gar nicht erleben wenn so weit ist!

Geschrieben

Immer entspannt bleiben es ja schließlich sonntag

Ansonsten muß Linda ander weitig nach sklaven ausschau halten!:$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Probleme mit dem Selbstbewusstsein? 

nein, keineswegs - nur ich bin recht realistisch ...

Geschrieben

tatsache auswahl an girls 18+ nett ausgedrück mager!!! & meistens ohne profil foto traut euch zurück zu texten !!! & lasst es nicht bei der fantasie bleiben wie wäre Sex mit dem fremden ;) aber, versteh auch sind natürlich Spezialisten on tour :(((

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Nichts ist los mit uns. Sorry, auch wenn ich dich verstehe, aber gleich drauf loszuhauen, ist einfach kein guter Einstand. Du solltest den Herren einfach ne wohl überlegte Antwort zukommen lassen oder ein Nein Danke. 

Und mit dem Filter lässt du ja einige schon außen vor. 

Ach und das ich mich erschlagen fühle darf ich nicht sagen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda207:

Ach und das ich mich erschlagen fühle darf ich nicht sagen? 

 

 

Du wirst es auch noch lernen................. :jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NiceHotLips4u:

Es ging nicht um eine Suche sondern auf dein Zitat wie Frau hier bei p.de begrüßt wird. Du legst Sachen aus wie du sie gerade brauchst und mit dem Korb kann ich wunderbar leben :D und gegiftet war das auch nicht, das willst du erst gar nicht erleben wenn so weit ist!

Natürlich war das gegiftet. Keiner darf hier seine Meinung sagen ohne persönlich angegriffen zu werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda207:

Ach und das ich mich erschlagen fühle darf ich nicht sagen? 

Habe ich das gesagt? Nein. Du fühlst dich ziemlich  schnell angegriffen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda207:

Natürlich war das gegiftet. Keiner darf hier seine Meinung sagen ohne persönlich angegriffen zu werden. 

jeder darf hier seine Meinung sagen...es kommt nur immer auf die Art und Weise an........Wenn man austeilt muss man auch einstecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nein, keineswegs - nur ich bin recht realistisch ...

Realistisch wäre es, wenn einige sich mal kritisch hinterfragen würden, warum sie hier mehr Absagen, als Zusagen erhalten. 

Eine Aktion führt immer zu einer Reaktion. 

bearbeitet von Saillady
  • Moderator
Geschrieben

Konzentriert Euch doch bitte mit dem Ursprungsthema und nicht mit Gezanke.

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Geschrieben

Also mir ist nicht aufgefallen, dass es hier kaum Mädels unter 30 gibt. Im Gegenteil.

Ich sehe viele Profile im Alter unter 30 und sogar unter 25. 

Könnte daran liegen, dass ich lese und verstehe was ich lese. Gibt ja Männer, die nur Fotos anschauen und wenig bis gar nicht lesen was im Profil steht. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ich sehe kaum frauen überhaupt - nur ziemlich egoistische biester ...

Arme Männerwelt, habt Ihr immer noch nicht verstanden, das die Frau entscheidet und nicht Eure Männlichkeit...

×
×
  • Neu erstellen...