Jump to content

Intimpiercing - Welches spürt man am meisten?


diapers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 19 Minuten, schrieb Master-666-:

Hab ich mich nicht von aufhalten lassen ;) zweiten Tag musste ich es ausprobieren wie sich es damit Vögeln lässt,, grins

Warum wundert mich das jetzt bei dir nicht? ;):jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Master-666-:

Aber du hast recht ein PA dauert 6-12Monate vollständige Abheilung...

wer erzählt denn sowas ..... kopf schüttel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mikol1962:

wer erzählt denn sowas ..... kopf schüttel

Wenn du regelmäßig dehnst dauert es so lange ...ausser du lässt das ringelchen drin was beim stechen benutzt wurde....

Geschrieben

Find ich toll. Es melden sich überwiegend jene die kein Piercing im Schwanz haben oder ihn schon mal in der Scheide gespürt haben! Und, die Frage wurde an die Frauen gerichtet.

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe ein pircing im frenulum, einen geschlossenen ring mit kugel 20x3 mm seit ca. 1.5 jahren. Meine erfahrung ist dass die frau am anfang bedenken hatte und man einfach vorsichtig am anfang sein muss aber nach kurzer zeit ging es heftig zur sache und für die frau und für mich wirds immer geiler dass gefühl. Ist auch ne kopfsache...wenn sich jemand gegen ein pircing sträubt dann wird dass nix . steht der partner aber drauf wirds megageil. Schaut doch mal auf mein profil da ist ein fsk 18 foto mit pircing....lg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Master-666-:

Wenn du regelmäßig dehnst dauert es so lange ...ausser du lässt das ringelchen drin was beim stechen benutzt wurde....

habe ich nicht, das habe habe ich genau 2 monate drin gelassen und dann war alles schon lange verheilt und das dehnen hat nichts mehr mit der Heilung zu tun. Wenn du anfägst zu dehnen sollte das Piercing schon verheilt sein

Nur zur Info trage eine Dicke von 6 mm

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Dir sollte aber klar sein, dass du hinter mind. 6 Wochen auf Sex verzichten MUSST! Wegen der Heilung.

Das ist so nicht 100% richtig - bei guter Pflege und dank der desinfizierenden Wirkung des Eigenurin ist Sex gewöhnlich ach 2 Wochen wieder problemlos möglich

Geschrieben

Hey, ich bin selbst Träger eines Apadravya, höllische schmerzen beim Stechen, nach 3 Wochen der erste Sex... keine gute Idee, tat auch verdammt weh... nach ca. 3 Monaten konnte ich endlich wieder normal Sex haben, die Erfahrungen: Mann sollte sich auch unter Kontrolle haben können, da man der Dame gegenüber damit auch ziemlich weh tun kann. Aber als ich den Dreh mal raus hatte, sind meiner besseren Hälfte die Augen fast rausgefallen vor Vergnügen. Man sollte noch erwähnen das ich beschnitten bin und die Heilung dadurch erheblich unkomplizierter ablief. Und bedenke das da ein Loch von mind. 4mm durch deine Eichel gestochen wird, das ist nicht wie ein Ohrstecker, rausnehmen und zuwachsen lassen wenn man keinen Bock mehr drauf hat, funktioniert nicht...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Axlskin:

Ich kenne da andere Geschichten die übel ausgingen. Lag vielleicht auch in die Pflege beim Typ. Ansonsten in Vorhaut kann ich mir das ohne Komplikationen vorstellen. Is ja nur nen Lappen Haut, andere als direkt in Penis gestochen.

Es wird eher an der Wahl des Piercingstudios gelegen haben.. Denn das ist das Wichtigste beim Thema Intimpiercing..bzw beim piercen lassen allgemein.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulless69:

Es wird eher an der Wahl des Piercingstudios gelegen haben.. Denn das ist das Wichtigste beim Thema Intimpiercing..bzw beim piercen lassen allgemein.. 

da kann ich nur beipflichten, bin selbst träger von 3 intim piercings und hatte bei keinem Probleme - sollte man eben aber auch nicht sonst wo machen lassen, sondern ein Studio des Vertrauens suchen und aufsuchen. die "geiz ist geil" mentalität sollte man halt ablegen wenns um solche "eingriffe" geht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mikol1962:

habe ich nicht, das habe habe ich genau 2 monate drin gelassen und dann war alles schon lange verheilt und das dehnen hat nichts mehr mit der Heilung zu tun. Wenn du anfägst zu dehnen sollte das Piercing schon verheilt sein

Nur zur Info trage eine Dicke von 6 mm

6mm ist auch in meinen Augen Kindergarten.... Naja war trotzdem schön mit euch ;)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Master-666-:

6mm ist auch in meinen Augen Kindergarten.... Naja war trotzdem schön mit euch ;)

 

au ja du held......  dicker größer  gigantisch ..... aber es soll auch aussehen und schmücken und nicht  alles andere ausblenden

kann mir auch ring mit 5cm steindurchmesser an den finger stecken.... ob er gut aussieht ist ne andere sache

Aber wie bei allen eine frage des geschmacks

 

kindergarten ist ich habe den größeren dickeren tolleren weil ich damit ein held bin

  • 5 Monate später...
Geschrieben

frenulum kann einreisen...schmerzhaft..nach nem prinz albert kann es sein das du etwas tropfst..aber mehr spüren wird man wohl nicht...da empfehle ich lieber ein paar bunnyohren aufzukleben..sieht niedlich aus und wenn er sich zurückzieht möchten viele ihr wieder rauslocken..(vorrausgesetzt sie mögen einäugige häschen..;))

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Intimpiercing - Welches spürt man am meisten?     .... so die Eingangsfrage ....

Welche davon Frauen (bei sich selbst) besonders spüren, würde mich auch mal interessieren  (gern auch als Erfahrung der Partner) .

Zum Frenulum kann ich sagen, dass es zwar anfangs Spaß macht ... später schwand bei mir die Empfindlichkeit und damit auch der Reiz. Für die Damenwelt war es zum Ansehen und Anfassen ganz nett ... zur Luststeigerung beim GV gibt es eher weniger zu sagen. Zum "Verschwinden" von Reizschwellen will ich mich hier nicht auslassen, weil das zu weit führt. Wer es genauer wissen möchte, sollte sich tiefergehend mit dem "Kinsey-Report" beschäftigen. 

Meinen Apadravya hab ich mir später zugelegt, weil ich es als eines der interessantestens Piercings ansehe, zu dem Einiges an Hintergrundinfo nachlesbar ist.  Die Stabstärke anfangs nicht so wichtig. Als meine letzte Freundin um größere Kugeln gebeten hat, wurde die Sache interessanter. Optimal waren dann 8mm Stabstärke und 12mm Kugeln. Wir hatten beide sehr viel Freude daran.  Die Beziehung hat es zwar nicht gerettet ... aber ihren Wunsch: "mach das blos nicht wieder raus" respektiere ich bis heute.

Ein Wort noch zu  Mitleser/innen die meinen hier über die Meinungen und Vorlieben von anderen abfällig schreiben zu müssen: Etwas mehr Toleranz wäre wünschenwert. ;)

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Beim PA kannst du selbst regulieren. Wenn du n riesen Teil rein machst, merkt das Frau, aber wenn du n ganz eng anliegenden Ring drin hast, dann wird sie davon nichts spüren.

Dehnen ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn dünne Piercings sind Murks und absolut instabil. Ab 3mm Lochdurchmesser wirds angenehm und stabil und sieht total sexy aus, wie ich finde. :D Das Loch aber recht weit unten stechen, nicht zu weit oben, sonst wirds ein loses gebammel und kann beiden weh tun. Mein 4x10mm Schraubkugelring sitzt ohne Luft, passgenau und drückt sich schon von selbst leicht in die Haut... wenns so sitzt, wirst du damit viel Spaß, ohne böse Erfahrungen, machen.

Achja, bei dem Stabdurchmesser ist es auch ganz easy den Ring schnell mal raus oder wieder rein zu machen.
Dann kann sich Frau gern aussuchen, ob Sie einen Mann mit oder ohne haben mag. :)

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2017 at 16:32, schrieb siebiheiss:

Das stimmt nicht.

Intimpiercing sind am schnellsten verheilt. Eigenurin hilft.

da gebe ich dir recht. Es heilt sehr schnell. und sex mit Gummi hatte ich auch noch keine Probleme dass es reisst

Geschrieben

Hab selber eins am Frenulum und hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen damit.

Einige Zeit lang hatte ich eines drin das etwas groß war, das wurde dann schon mal als unangenehm empfunden beim Oralverkehr, auch von mir selber, wenn Sie nicht damit umgehen konnte oder zu barsch rangegangen ist.

Beim Verkehr selber gab es Frauen die es bemerkt haben und überwiegend positiv empfanden, oder gar keinen Unterschied bemerkten.

Für mich selber ist es sehr angenehm und optisch finde ich es sehr ansprechend.

Letztlich ist ein Intimpiercing ja eine reversible Sache, wenn Frau es nicht mag ist es ja in ein paar Sekunden draussen. 
 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 13:54, schrieb Sterilisiert75:

Beim PA kannst du selbst regulieren. Wenn du n riesen Teil rein machst, merkt das Frau, aber wenn du n ganz eng anliegenden Ring drin hast, dann wird sie davon nichts spüren.

Dehnen ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn dünne Piercings sind Murks und absolut instabil. Ab 3mm Lochdurchmesser wirds angenehm und stabil und sieht total sexy aus, wie ich finde. :D Das Loch aber recht weit unten stechen, nicht zu weit oben, sonst wirds ein loses gebammel und kann beiden weh tun. Mein 4x10mm Schraubkugelring sitzt ohne Luft, passgenau und drückt sich schon von selbst leicht in die Haut... wenns so sitzt, wirst du damit viel Spaß, ohne böse Erfahrungen, machen.

Achja, bei dem Stabdurchmesser ist es auch ganz easy den Ring schnell mal raus oder wieder rein zu machen.
Dann kann sich Frau gern aussuchen, ob Sie einen Mann mit oder ohne haben mag. :)

...jap, absolut richtig. Ich hab nur nen größeren drin. Meine Frau hat kein Problem damit. Und ansonsten wird probiert, ob´s funktioniert.

aktivpassiv3562
Geschrieben

Ich finde Männer mit Brustpiersing sowas von geil 

×
×
  • Neu erstellen...