Jump to content

Intimpiercing - Welches spürt man am meisten?


diapers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich der Männliche Teil des Paare selber ein Prince Albert trage mal folgendes dazu.

Das Stechen und die Heilung ist normalerweise völlig unproblematisch, Da wo es gestochen wird ist die dünnste stelle, es blutet am anfang etwas mehr als andere Piercings aber es schmerzt kaum. Die Heilung geht sehr schnell, gefördert durch den eigen Urin der gleich desinfizierend wirkt. Von daher braucht es  auch nicht mal viel Pflege, normale körperhygiene reicht völlig. Ich für mein Teil kann sagen ich hatte nach 5 Tagen schon wieder ganz normal Sex.

Was hier stimmt ist, mann sollte schon am besten mit einen 2,5mm durchmesser anfangen und auch, wenn man einen Ring nimmt den Durchmeser nicht zu klein wählen. Später nach völliger Abheilung am besten auf 4 mm oder wer es eben mag auch weiter dehnen. Weil bei zu dünnen Ring oder zu eng sitzenden, also zu kleiner Durchmesser des Riges, kann es wirklich passieren das er so herrauswächst das die Eichel an der Stelle geteilt ist. Das hat aber ausser der optischen Wirkung keinen einfluss auf die Funktionalität des Penis.

Wie gesagt ich trage den Prinxe Albert schon sehr viele Jahre und habe ihn mir sogar selber gestochen.

Geschrieben

mir bringen beide nichts - ausser angeschlagene Zähne und reissende Kondome vielleicht, aber bei vögeln hab ich es lieber ohne

Geschrieben

Ich würde sagen lass es, ist wenn dann doch alles nur Optik und beim blasen tut PA an den Zähnen weh.

Geschrieben

Ich mag Piercings... Sehr... Hab selbst auch ein Intimpiercing. Aber beim Mann absolut nicht!!! Es stört beim blasen und man spürt beim vögeln eigentlich keinen Unterschied. Zumindest ich nicht. Deshalb hat es für mich nur Nachteile. Finde es sieht nichtmal gut aus.

Geschrieben

PA stechen tut nur kurz weh. Das ecklickste ist das Gefühl beim durchziehen vom Ring. 9mm ist schon gut stark. Ohne fühle ich mich nackt. Da fehlt schon Gewicht 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiskeinen:

mir bringen beide nichts - ausser angeschlagene Zähne und reissende Kondome vielleicht, aber bei vögeln hab ich es lieber ohne

Angeschlagene Zähne? :crazy: Also mein Schatz hat seit 15 Jahren, 3 Stück, ich hab alle Zähne noch, in bestem Zustand. Und Kondome sind bisher noch nie gerissen. Aber, Geschmäcker sind nunmal verschieden, so wie die Menschen auch. 😉

Geschrieben

Wenn du damit zu uns kommen würdest hättest du Pech. ...egal was für ein Piercing es wäre......wer Metall am Schwanz hat ist automatisch draußen. Aber es gibt ja für alles Liebhaber.

Geschrieben

Kurze Zusammenfassung: du verringerst offenbar deutlich die Chancen bei den Mädels damit 😈

Geschrieben

Also tu es für dich und leb mit weniger Auswahl oder lass es.

Geschrieben

Dir sollte aber klar sein, dass du hinter mind. 6 Wochen auf Sex verzichten MUSST! Wegen der Heilung.

Geschrieben

Hallo ins Forum,

würde ein Piercing haben (intime). Bin aber beschnitten, von daher Frage ich mal in die Männerrunde was da so PA in Frage kommt. Vorhautbändchen ist auch weg. 

Gruß

 

Geschrieben

So tief drin gibt es bei der Frau wenig bis keine Empfindungsnerven. Zumindest keine die so fein sind. Wäre auch blöd beim Tampon tragen,den würde Frau ja ständig spüren. Ich mag Intimpiercings gar nicht,schon gar nicht beim Mann. Beim Blasen klappert es an den Zähnen,und wenn Frau dann noch ein Zungenpiercing hat wird es heikel...exotisch ist das Geklapper nicht 😄 Ich find Zungenpiercings bei Männern geil,DAS ist definitiv ne geile Sache ☺️

Geschrieben

Lass dir nur nicht so viel grütze erzählen vom klappern an der Zähnen und so weiter. Wenn ein PA komplett verheilt ist kann man es nach belieben raus machen oder drin lassen. Seid mal nicht so spiessig Leute.

Geschrieben

Eine gemachte, nicht so schöne Erfahrung nicht zu wiederholen, hat doch nichts mit spießig zu tun.

Ein PA klappert beim blasen an den Zähnen.

Geschrieben

Das ist richtig. Man kann es ganz einfach ohne viel Aufwand raus machen und später wieder rein machen. Verstehe nicht wo das Problem ist. Das ist ne Sache von Sekunden.

Geschrieben

Ich höre nur mimimi... Klappert an den Zähne omg...aber wenn ihr euch den Schwanz in den Hals rammen lasst bis ihr kotzen müsst, dann is alles in Ordnung ne...pffff

Geschrieben

Wollte keine Diskussion auslösen! Bin als Mann im erwachsenster beschnitten worden. (Find es gut) Wollte nur wissen welches Piercing zu einem "Beschnittenen" passt und wer es durchführt (Profi)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Dir sollte aber klar sein, dass du hinter mind. 6 Wochen auf Sex verzichten MUSST! Wegen der Heilung.

Quark. Angeraten werden vier Wochen. Funktioniert aber nach 2 Stunden schon hervorragend. 😆

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Master-666-:

Ich höre nur mimimi... Klappert an den Zähne omg...aber wenn ihr euch den Schwanz in den Hals rammen lasst bis ihr kotzen müsst, dann is alles in Ordnung ne...pffff

Aber auch das ist Geschmackssache. Hat nix mit mimimi zu tun. Wer es nicht mag....ist doch völlig legitim.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siebiheiss:

Ein PA klappert beim blasen an den Zähnen.

Ein Zungenpiercing auch. Ist das jetzt dann auch Mist? 

 

Ich persönlich stehe aufs PA und liebe es, damit zu spielen beim Blowjob.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Dir sollte aber klar sein, dass du hinter mind. 6 Wochen auf Sex verzichten MUSST! Wegen der Heilung.

Hab ich mich nicht von aufhalten lassen ;) zweiten Tag musste ich es ausprobieren wie sich es damit Vögeln lässt,, grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Dir sollte aber klar sein, dass du hinter mind. 6 Wochen auf Sex verzichten MUSST! Wegen der Heilung.

Aber du hast recht ein PA dauert 6-12Monate vollständige Abheilung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Master-666-:

Aber du hast recht ein PA dauert 6-12Monate vollständige Abheilung...

Finde das gut" Suche einen Piercer im Raum Gö h

×
×
  • Neu erstellen...