Jump to content

Kondomauswahl beim Analsex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 12:08, schrieb Bi-Mann1986:

normale gummis und spucke ... 😀 gleitmittel mag ich gar nicht.

ähm Spucke ? Wozu dann noch das Kondom ? Zu deinem Schutz aber die Frau ist ja scheiss egal oder was ?

Boh wie eklig

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 13:58, schrieb ha2eiOh79:

Ein normales Kondom hält nicht. Bei soviel Homosexualität gibt bestimmt extra welche für analverkehr.

also sletsamerweise haben wir nur normale genutzt und es hielt alles

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 06:13, schrieb winternick:

ähm Spucke ? Wozu dann noch das Kondom ? Zu deinem Schutz aber die Frau ist ja scheiss egal oder was ?

Boh wie eklig

ok, nochmal zum mitschreiben, wenn ich mich ficken lasse, nehme ich meine spucke. was ist jetzt daran schlimm? aber meine frau tät nicht mit ihrer eigenen klarkommen, deshalb nimmt sie lieber gleitmittel. doch mit meiner frau werde ich sicher nicht verhüten... 

 

@Dillbert die spucke meiner frau ist weniger gleitfreudig. da könnte man auch wasser nehmen. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-Mann1986:

ok, nochmal zum mitschreiben, wenn ich mich ficken lasse, nehme ich meine spucke. was ist jetzt daran schlimm? aber meine frau tät nicht mit ihrer eigenen klarkommen, deshalb nimmt sie lieber gleitmittel. doch mit meiner frau werde ich sicher nicht verhüten... 

Guter Mann dann sollte man dies dazu schreiben, nicht jeder kann gedanken lesen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

also sletsamerweise haben wir nur normale genutzt und es hielt alles

Meine Freude ist riesig für euch 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind schon ein par normale Kondome geplatzt. Ist dann immer doof, erstmal wieder 3 Monate lang warten zu müssen, bevor man sich testen lassen kann. Der Mann kann ja viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Daher nehme ich dafür nur meine eigenen, reissfesten Kondome. Als Gleitmittel mixe ich mir kurz etwas aus Panthenol-Salbe, etwas Wasser, wasserlösslichem Gleitmittel und etwas ureahaltige Bodylotion in der Handfläche, oder eben meine Spucke am - gummierten - Schwanz und an meiner Po-Muschi.

 

Seine Spucke lasse ich nur zu, wenn er mich schon einige Male ohne Gummi gevögelt hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anal Sex ist eine schöne Sache wenn man sich zum einen Vertraut ,und es am Anfang richtig macht,und sauber da man sich ja noch nicht so gut kennt . Hierbei ist es wichtig die Frau erst einmal durch Zärtlichkeit ,Stimulieren ,Mit Hand,Mund und Zunge zu erregen ,dabei sanft hin und wieder denn Finger Anal einführen ,wenn die Frau soweit ist streift man ein Kondom über was extra für Anale Lust ist ,diese gibt es im Sex Shop diese Kondome haben denn Vorteil das Sie schützen aber dünn sind so Spürt die Frau alles fast wie echt auch wenn er zum Orgasmus kommt und der Wärme Saft in Ihren Arnus Ströhmt .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb winternick:

also sletsamerweise haben wir nur normale genutzt und es hielt alles

Das erste was bei mir in einer Partnerschaft weg fliegt sind die Kondome 😉

Geschrieben

erst wenn ich mir sicher bin das der Mann für mich als Partner in Frage kommt, das ist sicher nicht nach einigen tagen, Wochen , solange verzichte ich ja nicht auf Sex

Geschrieben
Am Saturday, February 11, 2017 at 12:58, schrieb ha2eiOh79:

Ein normales Kondom hält nicht. Bei soviel Homosexualität gibt bestimmt extra welche für analverkehr.

Na kann man auch nicht pauschal sagen, kommt darauf an wie hart oder intensiv man analsex hat ;-) ich  kaufe keine speziellen Kondome und bisher ist noch nie eins gerissen. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2017 at 12:16, schrieb SunfireX:

Und als Gleiteigenschaft das was Veterinäre (Vet Gleitschleim) nutzen, das ist Gut, sehr ergiebig und hat sehr gute gleiteigenschaften :)

absolut, das beste Gleitgel,  auch bei ganz empfindsame, Haut.

  • 2 Monate später...
Analsanftficker
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2017 at 12:53, schrieb ciciolina:

baby öl von panten

Jegliche öl- und fetthaltige Gleitmittel greifen unter Druck und Wärme das Latex an, noch schlimmer ist Vaseline als Condom-Gleitmittel, das katastrophale ist, das das Gummi sich unmerklich langsam auflöst, kein plötzliches Platzen des Condoms, sondern sanft flutscht die Eichel durch ein Loch in der Gummihaut - kein angenehmes Gefühl wenn man eigentlich Safer Sex praktizieren wollte!

ideal sind wasserlösliche Gleitmittel, die hinterlassen zusätzlich auch keine Fettflecken im Bettlaken, und Viel hilft hier Viel!

Wer wie ich eher den sanften Analverkehr praktiziert, der darf auch wegen dem intensiveren Gefühl auch Gefühlsechte Kondome verwenden, mit viel Gleitgel selbstverständlich!!

Für die Herrschaften die gerne heftig Rein-und-Raus-Rammeln und hart zustoßen möchten sind dagegen besonders dickwandige und reißfeste Kondomen wie Blausiegel HT Special Extra Stark Pflicht!

bearbeitet von Analsanftficker
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Die HT Spezial von Blausiegel

Gleitgele: von Strong Horse für spezielles

 

Ansonsten reicht das von Chaps  ( dm  ) - günstig und sehr gut

 

 

Was ihr hier für Probleme mit Spucke habt, bleibt mir schleierhaft.  Ich bin allerdings auch nicht päpstlicher als der Papst.  

 

Ihr küsst euch wahrscheinlich .. ihr befriedigt euch wahrscheinlich auch oral .. aber Spucke als Gleitmittel ist "oh oh oh"? Okaaay;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verwunderung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meist Kondome mit dickerer Wandstärke. Habe aber auch mit "normalen" Gummis keine negativen Erfahrungen gemacht. Dazu Gleitmittel

×
×
  • Neu erstellen...