Jump to content

Kondomauswahl beim Analsex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie ich oben schrieb, die  "Blausiegel HT Spezial" sind dafür ausgerichtet, da sie ne dickere wand haben, als die Normalen :)

Geschrieben

Ah ok. Gut zu wissen. Hab nur Kondome anti Baby quasi 😂. Muss wohl aufrüsten für den Notfall 😂

Geschrieben

Die normalen und gleitgel reichten bisher immer völlig aus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Mann1986:

ja bei also passiv, wobei es nicht die spucke meiner frau sein sollte 😀 dann tät ich auch gleitgel bevorzugen

Warum nicht von deiner Frau? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Ah ok. Gut zu wissen. Hab nur Kondome anti Baby quasi 😂. Muss wohl aufrüsten für den Notfall 😂

Ich hol die immer bei Amazon...(100er Pack) kosten zwar einiges aber dafür hab ich dann  lange ruhe :)

Und verlasse mich lieber auf mich selber als auf andere. Die meisten nehmen ja diese billigen und Dünnen.

Vertrauen ist gut, kontrolle besser, daher nutz ich meine eigenen, da hab ich sicherheit :)

Geschrieben

100er?  😂

Is ja nen LebensVorrat.  Soweit plane ich nicht 😂 

Werde bei Bedarf einfach in nen Fachhandel gehen.Aber danke dem Tipp  

Geschrieben

Blausiegel HT 0,1 kommen bei mir zum Einsatz mit Gleitgel.

Geschrieben

Ich würde ohne machen bist viel schöner

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

100er?  😂

Is ja nen LebensVorrat.  Soweit plane ich nicht 😂 

Werde bei Bedarf einfach in nen Fachhandel gehen.Aber danke dem Tipp  

Lieber nen wenig mehr , statt zuwenig :)

Ausserdem sind die dinger doch lange Haltbar ;)

Geschrieben

Ich nehme immer HT Special von Blausiegel die sind etwas dicker und die reisen nicht.👍👍✌

Geschrieben

Ich mache das genau so wie SunFireX77 und Walterzabel - auch dieselbe Marke. 100er Packung von Amazon, hält bei mir so einen Monat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

mmmh, ich habe ja bisher immer mit Geschmack und buntisch gekauft, halt oral fixiert..

aber das mit der Wandstärke leuchtet mir ein, manchmal wirds trotz Gleitgel anal etwas tougher.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe immer die normalen Kondome mit viel Gleitmittel benutzt .um auch das Gefühl geniessen zu können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

Ich mache das genau so wie SunFireX77 und Walterzabel - auch dieselbe Marke. 100er Packung von Amazon, hält bei mir so einen Monat.

 

Nur 1 Monat? Das ist echt mal krasser verschleiß :)

Geschrieben

Anal oder vaginal. Finde da kein Unterschied ausser man wirft nen Blick drauf. Oder welchen Mann ist es aufgefallen dass er im falschen Loch gerutscht ist 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Axlskin:

Anal oder vaginal. Finde da kein Unterschied ausser man wirft nen Blick drauf. Oder welchen Mann ist es aufgefallen dass er im falschen Loch gerutscht ist 😊

Und? Was hat das jetzt mit diesen Beitrag zu tun?

Finde den fehler!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SunFireX77:

Und? Was hat das jetzt mit diesen Beitrag zu tun?

Finde den fehler!

Das ein vaginales Kondom fürn arsch ist?  😀

Geschrieben

Dachte bis eben das michi eine Frau ist. Bin raus bei dem Thema.

Geschrieben

Ein Mann lässt sich nicht in den Arsch fick......wenn du es soweit gebracht hast dann spielen die Kondome auch keine Rolle mehr...es gibt so viele schöne Frauen. .

Geschrieben

gibt es wirklich analkondome? denke die sind für jedes loch geeignet

Geschrieben

Nee, eben nicht. Vaginalkondome haben etwa eine Wandstärke von 0,01 mm und Analkondome etwa 0,1 mm.

Geschrieben
Am 2017. 02. 12. at 00:27, schrieb sylvia_zde:

Nee, eben nicht. Vaginalkondome haben etwa eine Wandstärke von 0,01 mm und Analkondome etwa 0,1 mm.

condozone webseite oft zeigen wie viele Mikrometer ist die Kondome wandstärke. Der dünnste kondome ist eigentlich 0,015mm und es ist keine echte Kautschuk Latex! Danach kommt andere Japanische firma mit 0,02 oder 0,025 (wie zB: Protex original). Eine normale Vaginal wandstärke ist 0,50-0,65mm und für Anal oder bei vaginaler Trockenheit 0,80-0,90mm sollte nutzen. Eine 1mm dicke Kondom ist selten (habe ich persünlich noch nicht gesehen). Aber wie schnelspritzer bist du eigentlich? Stört dich das Kondome? Weil anal "pumpen" halbe stunden lang ist nicht unbeding angenehm, wenn du kannst nicht abspritzen aber deine Penis bleiben steif weil du in deinem kopfkino geil fühlst. Mit genügend Gleitgel (immer wieder wenn nötig) nicht unbedingt "nötig" eine stärke kondome, aber für vorsicht empfählswert. Wenn kondom anatomisch geformt, dann könnte sein fühlst du etwa "ganz winzig bisschen" mehr.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Stört dich das Kondom? Weil eine halbe Stunde lang anal "pumpen" nicht unbeding angenehm ist, wenn du nicht abspritzen kannst, aber dein Penis steif bleibt, weil du dich in deinem Kopfkino geil fühlst. Mit genügend Gleitgel (immer wieder wenn nötig) ist nicht unbedingt ein starkes Kondom "nötig", aber zur Vorsicht empfehlenswert.

Also mit einem sehr großen Schwanz ist es für die meisten Frauen, mit denen ich mich treffe, oft viel schöner (und auch einfacher), Analsex ohne Gummi zu machen (gerade bei Frauen, die anal recht eng gebaut sind). Denn ganz gleich, welches Gummi ihr nehmt, Kondome fühlen sich halt anders an als ein Schwanz ohne Überzug, und gerade beim Orgasmus stört das Gummi nur. Zumal ich es liebe, anal reinzuspritzen (was halt nur ohne Kondom geht und was auch für viele Frauen ein sehr schönes Gefühl ist), und dann ist das eigene Sperma immer noch das beste Gleitmittel für die nächste Runde. :P

×
×
  • Neu erstellen...