Jump to content

Warum machen Paare das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stellen Paare sehr oft nur den weiblichen Part ins Netz? Identifizieren sich dort die Männer so mit ihren Frauen, dass ihnen das gar nicht auffällt? Stehen sie im Schatten ihrer Freundinnen? Nehmen sie sich selbst nicht wichtig? Sind sie zu häßlich? Steht gar eine Solofrau hinter den Paaranzeigen ohne Mann im Bild?


Fragen über Fragen.

Ne im Ernst, wenn ich hier ein Paar suchen würde, dann interessieren mich immer beide.. der Mann aber eigentlich noch viel mehr... und ich bin sicher nicht die Einzige. Woran liegt es also, dass nicht mal ein anonymes Herrenbild eingestellt wird?


FunPaar3053
Geschrieben

Vielleicht weil wir Männer auch unsere sensiblen Seiten haben!

Weißt Du überhaupt wie so eine negative Bildbewertung schmerzt?

Zum Vergleich:
Bildbewertung Manu: 7,8 / 8,4 / 8,1 / 8,5
Bildbewertung Chris: 6,3

Dabei bring ich doch viel mehr Masse ins Bild als Manu, das ist so Ungerecht!

Der depressive Chris


Geschrieben

Bildbewertung Chris: 6,3
Der depressive Chris



OT, OT, OT

Chris, das ist eine Einzelerscheinung . Die Bewertung anderer Männerbilder ist deutlich höher .

OT Ende, ich haue auch sofort wieder ab


gwendol
Geschrieben

Warum stellen Paare sehr oft nur den weiblichen Part ins Netz? Identifizieren sich dort die Männer so mit ihren Frauen, dass ihnen das gar nicht auffällt? Stehen sie im Schatten ihrer Freundinnen? Nehmen sie sich selbst nicht wichtig? Sind sie zu häßlich? Steht gar eine Solofrau hinter den Paaranzeigen ohne Mann im Bild?
Fragen über Fragen.
...



1. Keine Ahnung, gute Frage... Wieso eigentlich?
2. Frauen sind halt hübscher anzusehen
3. Nein, ich nehme mich nicht so wichtig...
4. Noch viel hässlicher als man sich jeweils vorstellen könnte...
5. Nein, meist keine Solofrau dahinter sondern wirklich ein Paar. Allerdings unterliegen sehr viele Männer diesem Irrglauben...


FunPaar3053
Geschrieben

@ aussiefan

Na ja, du bist ja auch nen Einzelmann und läßt dich bei deiner Vielweiberei von Deinem Harem hochvoten!

Das is Wahlbetrug!

Nun Ontopic damit es nicht gelöscht wird!

Das mit den wenigen Männerbildern liegt sicher daran, das meist der Männliche Part eines Paares die Auswahl der zu kontaktierenden Paare übernimmt und der will sicher nicht das was seine Frau bekommt sehen, sondern eher das von dem anderen Mann angebotene Tauschobjekt!


Raffioli
Geschrieben

@Mann von Funpaar
Ich hab dir jetzt 10 Punkte auf dein Foto mit 2 Zentner+4 gegeben weil deine Frau (1 Zentner+37) vorhin gemeckert hat.

Wenn ich mal bei den Paaren rumglotz dann klick ich immer, weg wenn ich nen Mann seh. Ist doch auch klar, weil denn ich bin ja nicht schwul und such keinen Mann sondern ne Frau.
So einfach ist das.

Aber ich hab jetzt sowieso was besseres zum glotzen gefunden, hier ist es mir insgesamt zu *edit* gewurden


FunPaar3053
Geschrieben

Danke bin ganz gerührt, wahre Kameradschaft gibt´s halt nur unter Männern!

Keine Angst die Luft ist heute nicht schawül is nur Plat o nisch!

Und Frau Fun beruhige ich auch noch da Du dort wohl einen etwas getrübten Blick hattest!

Na ja die dicken Möpse ich weiß is aber trotzdem nur 1 Zentner +20 laut unserer geeichten Digiwaage!

Ontopic
Ich find ja auch ein Männerbild auf nem Paarprofil reicht um die Konkurenz abzuchecken ansonsten will ich sehen was ich für mein Weib bekomme!

Wer ka... (oh sorry hab ja kein FI) tauscht schon gern die Katze im Sack!


Raffioli
Geschrieben

Und Frau Fun beruhige ich auch noch da Du dort wohl einen etwas getrübten Blick hattest!



Äh. Moment mal. Das hab ich doch von ihr selber. Hat die doch heute so hier irgendzwo geschrieben.

Aber unter uns jetzt mal: Ich find die sieht auch mit den Kilos absolut geil aus, echt jetzt.


Raffioli
Geschrieben

Ohhhhh
Und ich dachte die mag mich wenigstens ein wenig.

Egal, die sieht aber trotzdem körperlich geil aus, auch mit den 87 Kilos die man auf dem Fotos ja auch gut sehen kann wenn man genau hinschaut.

Kleiner Tipp: Digital ist nicht immer unbedingt 100% richtig, anal ist oftmals besser gewählt.


FunPaar3053
Geschrieben

Puh Du kannst es nicht lassen!

Frau Fun wiegt zwischen 70 und 73 Kilo und wenn du sie nicht ganz verärgern willst zweifelst Du lieber nicht daran!

Sonst könnte es passieren das sie all ihre schönen Bilder aus dem Profil nimmt sich im Forum abmeldet und lauter Bilder von meinem schrumpligen Willy reinsetzt!


Geschrieben

Herr Fun da stellt sich doch die Frage warum du überhaupt so eine gute Bewertung bekommen hast denn man sieht von dir ja nix als nen T-Shirt und 2 Beine, also mir wäre das mindestens ne 1 wert die ich nicht gegeben hab, da ich Bilder nicht bewerte aber wärst du nur halb so erotisch auf deinen Bildern wir Frau Fun, dann wärste auch ne 10 wert .

Zum Thema? Weil das halt so ist und Männer sich scheinbar nicht so gerne zeigen oder weil der Mann sich nicht zeigen möchte, gar kein Paar ist und zu Dates nur alleine erscheint und sagt seine "Frau" wäre krank geworden .


Geschrieben


Ne im Ernst, wenn ich hier ein Paar suchen würde, dann interessieren mich immer beide..



Genauso ist es und deshalb schreiben wir auch kaum Profile an, wo nur der weibliche Part abgebildet ist...da ist ein kennenlernen und auch bei Events, Stammtischen oder Clubs einfacher...da hat man von beiden zumindest schon einen optischen Eindruck


FunPaar3053
Geschrieben

@Sumseline

Puh bist du gemein! Ne 1 und das auf eins meiner besten Bilder genau das ist es warum die Kerle keine Fotos einstellen!

Glaube halt das die Bildersammler lieber weibliche Schwabbeltitten als männliche Schwabbelbäuche sehen wollen!

Und die Frauen der Paare sind doch die Tauschobjekte nich die Männer, die tauschen nur!

Interessiert dich wenn Du einen Fernseher kaufen willst wie der Verkäufer aussieht? Sicher nicht!

Hier is es doch zu 90 Prozent auch so, die Männer verhandeln und die Frauen gehorchen wenn der Deal perfekt is oder glaubst Du, das irgend eine junge Frau es geil findet mit so nem alten fetten Sack wie mir zu poppen? Das klappt nur weil ihr Alter scharf is auf Frau Fun und da es uns nur im Doppelpack gibt, muß die andere Frau halt still halten!

Wir hatten bestimmt nicht wenig Dates und wenn die Frau des anderen Paares ein Mitspracherecht hatte ist es fast nie zum Sex gekommen!

Anders sah es schon bei den Beziehungen aus wo der Mann die Hosen anhatte wenn Frau Fun ihm gefiel und seine Frau zickte erfolgte meist ein kurzer Befehl seinerseits und die Sache lief!

Ich glaube mit diesen Erfahrungen stehen wir nicht allein da aber die meisten trauen sich nicht das so offen auszusprechen!

Wir glauben das bei 90 Prozent der Paare die Partnertausch betreiben die Frau mehr oder minder von ihrem Mann dazu gezwungen wird!

Man könnte natürlich sagen überredet wird!

Aber was ist es denn anderes als Zwang wenn sie nicht will und er sie freundlich aber bestimmt darauf hinweißt das man zuhause nochmal darüber reden wolle und beim nächsten Date, siehe da, läuft alles wie am Schnürchen!

LG FunPaar


Paar20und29
Geschrieben

Also ich persönlich ärgere mich auch jedesmal, wenn nur Bilder von IHR im Profil zu sehen sind!
Schließlich will ich ja auch wissen auf was ich mich einlasse!!

@FunPaar Wir gehören definitiv zu den anderen 10%
Bei uns bin ich die treibende Kraft!
Ich habe das Profil erstellt und bin diejenige die mit den Pärchen schreibt und aussucht
Natürlich hat mein Liebster auch noch en Wort mitzureden!

Lg
der weibliche Part


Geschrieben

*lacht*

Na ist doch klar: Wie im realen Leben werden auch hier die Männer bis auf weiblichen Abruf nur zu bestimmten Situationen stundenweise aus dem Keller gelassen!

Ich denke da werden mir alle weiblichen initianten der Paare rechtgeben.... oder?



Tanni


FunPaar3053
Geschrieben



@FunPaar Wir gehören definitiv zu den anderen 10%
Lg
der weibliche Part



Das ist schön, dann kannst Du ja vielleicht meine Theorie untermauern!

Eine rein rhetorische Frage, obwohl wenn´s so währe würden wir Euch bestimmt gern besuchen!
Würdest Du mit deinen 21 Jahren gern mit einem 54 Jahre altem, fetten Sack ins Bett gehen?
Ich glaub sicher nicht!

Wenn Du jetzt mit "Ja" antwortest überlege ich mir ernsthaft nen besseres Bild hier einzustellen!

Ich möcht´s ja auch nicht mit ner 100 Jährigen 200KG Molly treiben!

Gut es gibt immer abartige Menschen aber wir reden ja über die in Anführungsstrichen Normalen!

Trotzdem find ich unsere Erfolgsquote von 9:1 Dank der Tauschmentalität vieler Männer hier gar nicht so schlecht! So komm ich auch mal zu was schnuckeligem Jungen was sonst nicht möglich wäre!

LG Der alte Chris


BabetteOliver
Geschrieben

wir haben Bilder von beiden drin, wobei die Bilder von Babette überwiegen. Wir finden es wesentlich sympathischer, wenn auch Mannsbilder bei einem Paar zu sehen sind.

Warum das oft nicht so ist, wird vermutlich viele Gründe haben. Angefangen mit: wenig/keine Fotos von ihm (das ist bei uns so), über: Profilgestaltung erfolgt durch den Mann und der steht mehr auf die Fotos seiner Liebsten, bis hin zu: es gibt gar keine Bilder im Profil

Allerdings korrespondiert die Bilderfrage nicht mit mit der Existenzfrage oder der Sexqualität - das haben wir exemplarisch überprüft


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

@ aussiefan

Das mit den wenigen Männerbildern liegt sicher daran, das meist der Männliche Part eines Paares die Auswahl der zu kontaktierenden Paare übernimmt und der will sicher nicht das was seine Frau bekommt sehen, sondern eher das von dem anderen Mann angebotene Tauschobjekt!



lol, das ist ja mal richtig ehrlich, " die tauschobjekte" !!

ps.: wenn ihr nichts mehr von mir lest, dann hab ich mich weggehangen,
die diskussion um die bewertung männlicher bilder, hat mir gerade meine grenzen aufgezeigt,
ich hab ne "2" als bewertung!

also ihr wißt besheid, kein nachruf o. ähnliches, in stiller trauer reicht!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Hi,
bei uns ist das ganz einfach zu erklären.
Ich habe uns als Paar hier angemeldet und als ich meinen Schatz gefragt hatte welches Bild ich von ihm einstellen kann meinte er überhaupt keins
Er hat sich hier so gut ne Stunde durchgelesen und kam zu dem Entschluß das hier zum größten Teil nur Spinner angemeldet sind und jegliche Mühe hier vergebens ist
Daher "durfte" ich dann auch nur ein Bild von ihm einstellen

Gruß Gaby
ps. manchmal denke ich das er Recht hatte


×