Jump to content

Analverkehr


suche_Dreier-1978

Wie steht Ihr zu Analverkehr??  

82 Stimmen

  1. 1. Wie steht Ihr zu Analverkehr??

    • Mann: Ich liebe Analverkehr!!!
    • Mann: Ich hasse Analverkehr!!!
    • Frau: Ich liebe Analverkehr!!!
    • Frau: Ich hasse Analverkehr!!!
    • Schreibt mir wenn Ihr Analverkehr haben wollt - ich liebe es!!!


Empfohlener Beitrag

suche_Dreier-1978
Geschrieben

Wie steht Ihr zu Analverkehr??


Geschrieben

ach, leck mich doch....... *sorry, kann ruhig gelöscht werden, aber mir war mal danach*


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Analverkehr ist längst kein tabu mehr...gibt es Pärchen die es nur anal treiben???


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Analverkehr ist schon toll ,-)))


Geschrieben

anal ist bei meiner partnerin eine orgasmusgarantie...
keine nummer ohne anal...

wird finden es geil...


Geschrieben

was muss man hier den schreiben damit der Fred gelöscht wird ?
Gruß Gaby


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Keine Ahnung Gaby, die Frage ist aus purer langeweile entstanden und hat sich offenbar entwickelt ,-)))


Geschrieben

Analverkehr ist schon toll ,-)))


Findest anal auch bei dir toll ?


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Nur wenn SIE mich dort mit der Zunge oder dem Fingern massiert...sonst nicht ,-)))


Geschrieben

Das sind mir die liebsten
Rumpiensen , wenn`s um den eigenen Arsch geht
Lass dich mal mit `nem Umschnaller fi**** , dann gugge wir mal , ob du anal immer noch so toll findest .


Geschrieben

Tja TE, hätte mich gern angeboten, dich mal so richtig zu verwöhnen...damit du weißt, wovon du schreibst.

Aber pubertierenden Trollen soll man kein Futter in den Käfig werfen...also lass' ich es.


Geschrieben

richtig freya..............sol sich mal einen vebrummen lassen..................dann haben wir wenigstens ruhe...................


Geschrieben

doch immer wieder gern benutzt von anfänger und fragenstellern,
zur behutsamen einführung ins hintertürchen...

der analintruder



...noch fragen?


Geschrieben

det is genau det richtige für den te...........................danach wollen wir seine erlebnisse höhren...........................


Geschrieben

Warum sind hier alle so intollerant? Jeder hat doch auf seine Weise Spaß am Sex. Ich z.B. stehe auch auf Anal. Mag es auch gerne mal von einer Frau bei mir.


Geschrieben

Hat mit intollerant nichts zu tun , liegt wohl ehr am TE
Ist hier unser Umfragenkönig
Gruß Gaby


Geschrieben

lese dir die antworten vom te durch und du weisst warum.....................


Geschrieben

wer ist denn hier intollerant...?

lies und schau mal richtig, dann erkennst du tips & tricks!


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

ist jetzt kein absolutes muss..

Aber kann durchaus sehr angenehm sein.

Also ein mittelding :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hierzu nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber meine Ex mochte es mit nem Finger wenn es mal richitg heiß war.

Kann also nicht so schlecht sein :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Immer diese Rechtschreibfehler
Geschrieben

@TE           Das ist gefühltermaßen die 67te Umfrage zu Analverkehr. Warum liest du nicht die anderen, es wurden schon alle erdenkliche Antworten geschrieben.

Geschrieben

ich stecke meinen Schwanz da rein wo er hingehört, und das ist nicht der Arsch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb richi176:

@TE           Das ist gefühltermaßen die 67te Umfrage zu Analverkehr. Warum liest du nicht die anderen, es wurden schon alle erdenkliche Antworten geschrieben.

Die Umfrage ist 8 Jahre alt. Dieser Hinweis an den TE ist also eher überflüssig. ;)

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 17:55, schrieb CadillacCouple:

Die Umfrage ist 8 Jahre alt. Dieser Hinweis an den TE ist also eher überflüssig. ;)

Du hast recht, hab ich völlig übersehen.

×
×
  • Neu erstellen...