Jump to content

der weg ist das ziel


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal muß ich mich doch sehr wundern!
hier scheint ja wirklich keiner mehr von den ladies an das gute zu glauben.
schade und arm.

dabei besagt doch schon mein titel, was möglich ist...
nur sich einzuigeln kann es doch wohl nicht sein!

gerade im fortgeschrittenen alter dürfte doch die devise vom nehmen und geben fruchten.


Geschrieben

ich hab vor kurzen noch an das gute geglaubt. ehrlich. allerdings bin ich wieder eines besseren belehrte worden. ich will mich jetzt nicht ausweinen, aber was nutzt es wenn nur eine seite was gutes will und die andere verarscht nur? denn ich fühle mich dermassen verarscht, das ich das kaum noch in worte ausdrücken kann!


Geschrieben

Bis ans Ende der Welt, wenn sie es wert ist, sonst bis an der Ecke.


Genau...

Bin mal für ein "gutes" Date 650 km gefahren (und geflogen)... mittlerweile lege ich die Strecke jedes 2. Wochenende zurück - und bereue keine einzige Fahrt. Hat aber auch beim 1. Date keiner von uns beiden geahnt, dass sich eine Beziehung daraus entwickeln könnte.


Aber allgemein denke ich, es hängt einfach stark vom eigenen Wohnort ab. Juicy und Todesfee, ihr habt mit 20 km auch schon einen Riesen-Einzugsbereich, bei mir finden sich da gerade mal 20 Frauen, die überhaupt ein Profil haben.

Und wenn ich das Gefühl habe, es wird kein "gutes" Date, dann treffe ich mich lieber gar nicht, das Risiko lässt sich doch im Vorfeld durch PN- und Telefonkontakt weitgehend ausschliessen.


Geschrieben

ich will mich jetzt nicht ausweinen, aber was nutzt es wenn nur eine seite was gutes will und die andere verarscht nur?



auch die arschseite kann reizen, sodaß ich ihr was gutes will...!


Geschrieben

ich will mich jetzt nicht ausweinen, aber was nutzt es wenn nur eine seite was gutes will und die andere verarscht nur?



auch die arschseite kann reizen, sodaß ich ihr was gutes will...!


×
×
  • Neu erstellen...