Jump to content
Juicyfruit69

der weg ist das ziel

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

wie weit würdet ihr für ein gutes date fahren/gehen?


Geschrieben

max eine Stunde......bei mir ca. 20 km........kein Auto!!!


search39
Geschrieben

wenn es nur autobahn ist...150km


Geschrieben

Ohne jetzt klugscheißen zu wollen .. gerade als Neuling. Aber .. ist das nicht das selbe, wie der Thread "Wie weit fahrt ihr für ein Date"?


Juicyfruit69
Geschrieben

max eine Stunde......bei mir ca. 20 km........kein Auto!!!



mal ganz kurz off
wie du gehst 20km in einer stunde...???


Duliner
Geschrieben

Bis ans Ende der Welt, wenn sie es wert ist, sonst bis an der Ecke.


Geschrieben

Ohne jetzt klugscheißen zu wollen .. gerade als Neuling. Aber .. ist das nicht das selbe, wie der Thread "Wie weit fahrt ihr für ein Date"?



Ich stimme Dir mal zu, aber die Suche müssen nur neue benutzen:-)))


Sorry is so...


Juicyfruit69
Geschrieben

Ohne jetzt klugscheißen zu wollen .. gerade als Neuling. Aber .. ist das nicht das selbe, wie der Thread "Wie weit fahrt ihr für ein Date"?



hier geht es aber um ein gutes date...


Geschrieben

Woran erkennt man ein gutes Date?

also ich bin schon gute 2 stunden gefahren mit der Bahn.

Und würde es wieder tun, wenn es denn passt.


lonesome50
Geschrieben

0 km.
Ich lasse die immer kommen.


search39
Geschrieben

@ juicyfruit,

was sind nicht alles dates gut???


Geschrieben

ich will ja nicht angeben (oder doch ??), aber für mich fährt manN locker und gerne mal über 500 km


Juicyfruit69
Geschrieben

@search
ein kurz und knappes: "nö!"


search39
Geschrieben

@search
"nö!"




ich glaub ich bin hier falsch...


Frecherpeter
Geschrieben

manche leute sind zu faul zum suchen, oder es fällt ihnen nix eignes ein



Geschrieben

0 km.
Ich lasse die immer kommen.




Ja das versuch ick auch immer,Frau soll ja auch was davon haben


Juicyfruit69
Geschrieben

manche leute ignorieren einfach!


Geschrieben

ich will ja nicht angeben (oder doch ??), aber für mich fährt manN locker und gerne mal über 500 km



500 km fahren Sie nach dem Date mit Dir ...bloß schnell und weit weg..looool


Geschrieben

sprechen die 500 km für die Besuchte oder eher gegen den besucher?

Mich haben die Frauen dafür schon mal abgeholt, zu sich gefahren und dannach wieder zurückgefahren, kann ich damit angeben?


Geschrieben

um die frage zu beantworten, müßte man dann auch noch wissen, wie oft der besucher die 500 km hin und 500 km zurück auf sich nimmt, nur um bei der besuchten sein zu können und.....



Mich haben die Frauen dafür schon mal abgeholt, zu sich gefahren und dannach wieder zurückgefahren, kann ich damit angeben?



also, wildstar würde jetzt bestimmt sagen, die haben dich nur deshalb wieder zurückgefahren, um auch ganz sicher zu sein, daß du weg bist


Geschrieben

Stimmt @ musetta


Geschrieben

und warum machen die das dann mehrmals?

wenn dann bleibt noch Mitleid


Geschrieben

Keinen Schimmer wie weit ich für nen "gutes" Date fahren würde......

Was genau meint der TE jetzt hier mit "gut"????

Ist nen Date nur dann gut wenn es auch Sex gab und der gut war???
Für "nur" guten Sex würd ich zumindest nicht weit fahren......


Nina


Geschrieben

Wenn ich denjenigen schon mal kennen gelernt hab (also real, das heißt ganz in echt) und somit weiß, dass das Date gut wird, dann fahre ich schon auch mal quer durch Deutschland. Aber um mich zum ersten Mal mit einem Typen zu treffen - maximal 20 - 30 Minuten Fahrtweg.


Geschrieben

ich bin auch schon für Dates weiter gefahren weil ich die Frau einfach mochte und wußte das es keinen sex gibt.

gutes Date ist halt nen gutes date.


×