Jump to content

Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Hasi, was man sucht sieht man erst wenn man das Profil geöffnet hat. Alles klar?

Ja ist doch auch alles ok

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darfichauch:

Ich habe nur deine Worte benutzt, sprach nicht von abartig 

Warum wundern dich als hetero homosexuelle Praktiken? Für mich nicht nachvollziehbar, eher verwunderlich, oder besteht eventuell doch ein unterdrücktes Interesse? 

Wenn du auf mein Profil geklickt hättest, würdest du bemerken das ich die Begriffe hetero, bi und homo nicht benutze und sie als Schubladendenken klassifiziere.

Für mich gibt es keine unterdrückten Interessen, ich weiß was mir gefällt und neuem bin ich auch nicht verschlossen, auch wenn mir nicht alles gefallen muss. Solange zu jedem Topf ein Deckel passt ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Wenn du auf mein Profil geklickt hättest, würdest du bemerken das ich die Begriffe hetero, bi und homo nicht benutze und sie als Schubladendenken klassifiziere.

Für mich gibt es keine unterdrückten Interessen, ich weiß was mir gefällt und neuem bin ich auch nicht verschlossen, auch wenn mir nicht alles gefallen muss. Solange zu jedem Topf ein Deckel passt ist alles im grünen Bereich.

Das ehrt dich dann auch, aber gestehe mir doch zu, dass ich über Teile deines ersten Beitrages verwundert bin, nicht mehr aber auch nicht weniger 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Das ehrt dich dann auch, aber gestehe mir doch zu, dass ich über Teile deines ersten Beitrages verwundert bin, nicht mehr aber auch nicht weniger 😊

Ich gestehe dir es auch zu, aber ich stehe auch zu meinen Kommentaren hier und ich konnte bis jetzt noch nichts missverständliches darin erkennen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich finde es einfach lächerlich, wenn Männer sich aufregen das Männer ihr Profil ansehen.

Dann löscht euer Ding und geht bei Facebook spazieren, da seht hier Heulsusen nicht wer eurer Markierung einen Besuch abgestattet habt.

Wenn mir etwas bestimmtes positiv oder negativ auffällt (meist sind es Forenbeiträge), dann klicke ich auf das Profil, ob es M, W, Paar, TS oder TV ist spielt absolut keine Rolle. Ich finde es schon eigenartig das viele Kerle von sich so eingenommen sind, dass sie denken, jeder auf ihrem Profil will was von ihnen. Das Gegenteil ist der Fall, gerade die Profile der Heulbojen sind so jämmerlich schlecht, langweilig und öde, da ist eine Gummipuppe vom Wühltisch bei KIK noch interessanter.

Lach....Deine Meinung und da Du ja, lt. eigener Aussage im Profil Intoleranz verurteilst, dann akzeptieren auch bitte die Meinung anderer !!! Thanks !!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kante_88:

Unterschied zwischen Frau und Mann Anal sex Männer , die meisten Männer sind enger wie frauen aber nicht rasiert am a loch aber es macht mehr spass mit einer frau. Hatte auch schon Post op ts die sind richtig willig

Stell dir vor, es gibt Schwule die Analsex ablehnen und sogar am Anus rasiert sind :praise:

Ob die weibliche Rosette nun weiter oder enger oder sogar gleich groß wie bei Männern ist, bedarf sicher noch vielen wissenschaftlichen Untersuchungen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Lach....Deine Meinung und da Du ja, lt. eigener Aussage im Profil Intoleranz verurteilst, dann akzeptieren auch bitte die Meinung anderer !!! Thanks !!!

Gut das du deinen Profilbesuch versteckt hast, so brauche ich mich nicht auch noch aufzuregen :P

Ich betone nochmal (extra für dich), wie soll man erkennen, ohne dein Profil zu öffnen, was du suchst? Dein Profilbild spricht halt Männer an, wo ist das Problem? Du kannst ja auch ein anderes reinsetzen. Man, man, man ... deine Probleme möchte ich haben.

Toleranz heißt nicht das man jede Dummheit oder auch Unwissenheit akzeptieren muss.

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben

man sollte es als kompliment sehen wenn ein mann einen ansprechend findet

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Gut das du deinen Profilbesuch versteckt hast, so brauche ich mich nicht auch noch aufzuregen :P

Ich betone nochmal (extra für dich), wie soll man erkennen, ohne dein Profil zu öffnen, was du suchst? Dein Profilbild spricht halt Männer an, wo ist das Problem? Du kannst ja auch ein anderes reinsetzen. Man, man, man ... deine Probleme möchte ich haben.

Toleranz heißt nicht das man jede Dummheit oder auch Unwissenheit akzeptieren muss.

Erstens...meinen Profilbesuch habe ich nicht versteckt !!!...wollte ja sehen, wer hier “richtet“.

Zweitens....Deine Zeilen sind an Intoleranz nicht zu überbieten !!! Dein Weltbild teilt halt nicht jeder .... Ich zumindest nicht. Wenn ich keine Männer auf meiner Besucherliste möchte, dann darf ich das hoffentlich noch kund tun!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Erstens...meinen Profilbesuch habe ich nicht versteckt !!!...wollte ja sehen, wer hier “richtet“.

Zweitens....Deine Zeilen sind an Intoleranz nicht zu überbieten !!! Dein Weltbild teilt halt nicht jeder .... Ich zumindest nicht. Wenn ich keine Männer auf meiner Besucherliste möchte, dann darf ich das hoffentlich noch kund tun!!!

Sorry, mein Fehler. Bei der mobilen Version erscheint ein roter Punkt im Profilbild bei Besuchern, beim PC nicht. Habe dich schon entdeckt.

Ich und intolerant? Ist ja lächerlich, aber wenn du der Meinung bist ... mach das. Mir egal. Kerle werden auch weiterhin dein Profil betrachten und du kannst absolut nichts dagegen tun :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Sorry, mein Fehler. Bei der mobilen Version erscheint ein roter Punkt im Profilbild bei Besuchern, beim PC nicht. Habe dich schon entdeckt.

Ich und intolerant? Ist ja lächerlich, aber wenn du der Meinung bist ... mach das. Mir egal. Kerle werden auch weiterhin dein Profil betrachten und du kannst absolut nichts dagegen tun :clapping:

Jooo, denke ich auch....man wächst halt mit den Aufgaben und ab und an schicke ich auch ne PN, falls möglich.....die Antworten sind's meist wert😜...zumindest bis jetzt😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verwoehnt:

Ich gestehe dir es auch zu, aber ich stehe auch zu meinen Kommentaren hier und ich konnte bis jetzt noch nichts missverständliches darin erkennen ;)

Ich zitiere Nina Ruge :Alles wird gut ☺️

Geschrieben

wen sex unter männern nicht interessiert, warum beteiligt er sich dann an dieser discussion? soll er dahin gehen was für ihn in frage kommt und soll alle anderen in ruhe lassen. jeder muss selber wissen worauf er steht!

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 23:24, schrieb weiche_haende:

Stell dir vor, es gibt Schwule die Analsex ablehnen und sogar am Anus rasiert sind :praise:

Ob die weibliche Rosette nun weiter oder enger oder sogar gleich groß wie bei Männern ist, bedarf sicher noch vielen wissenschaftlichen Untersuchungen :clapping:

wissenschaftlich kann man da nix nachweisen das ist halt so

×
×
  • Neu erstellen...