Jump to content

feiner pinkeln - was ich immer schon mal wissen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil wir nen grossen Schwanz haben, der nicht durch den Schlitz passt !

Geschrieben

Geht wesentlich schneller als "ihn" durch den Buxen- und den Hosenschlitz zu fummeln, auch liegt er danach wieder schneller an Ort und Stelle. Die Hose kann man auch festhalten gegen rutschen, algemein reicht auch ein wenig breitbeinig zu stehen aber welche Shorts trägst du, ohne Gummibund?

Geschrieben

Das das öffnen der Hose nicht nur mit dem Reißverschluss sondern mit Gürtel und Knopf, die Gefahr des sich "einklemmen" beim Wasserlassen geringer ist und es auch schneller geht als nach dem Zauberstab in der dringenden Phase zu "suchen" und dann ggf. sich in Hektik zu begeben. Ich mach das auch so, es ist einfach auch entspannender da der Hosenschlitz manches mal spannt und da ist es dann viel entspannender. Und die Hose halte ich mit meiner Hüfte gut fest da sie dann nicht auf den Boden ladet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Walnuß:

Ich hatte mein Schlüsselerlebnis in einem Schwimmbad. Mit Badehöschen bekleidet...

Welcher Mann trägt denn ein Badehöschen?

:joy: :joy: :joy: :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Welcher Mann trägt denn ein Badehöschen?

:joy: :joy: :joy: :joy:

Mein Bikini war in der Reinigung

Geschrieben

Nicht jede Hose hat einen Schlitz, der genau in der richtige Höhe sitzt, nicht jede Unterhose einen Eingriff. Manchmal ist es einfach praktischer, die Hose ganz zu öffnen. Beine leicht auseinander stellen, dann rutscht nichts.

Geschrieben

zum Glück ist meiner so lang, dass ich er unten aus dem Hosenbein rausguckt.

Da kann ich es während dem Gehen laufen lassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Aber mal im Ernst:

mir reicht es auch wenn ich nur den Reissverschluß aufmache bzw. die unteren drei Knöpfe öffne.

Geschrieben

Je nach Schnitt im Schritt, insbesondere bei kurzen Reissverschlueesen, ist es leider auch manchmal notwendig die Hose ganz zu oeffnen. Dass dann der Guertel nur stoert ist, denke ich, selbstredend... und je nach Ausstattung fuer ein erfolgreiches Zielen unabdingbar. Sitzpinkler machen das aus reiner Notwendigkeit :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

hahaha wie geil - ich warte seit Wochen drauf daß endlich mal einer Fragt wie man richtig pisst.....lmw

×
×
  • Neu erstellen...