Jump to content

feiner pinkeln - was ich immer schon mal wissen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja mir passen meine hosen uns sind noch 5 nummern zu groß das mir gleich die "Buchse" runter rutscht :P

Geschrieben

Wenn die Hose keinen Reißverschluss hat sondern nur zum knöpfen ist (wie alle meine Hosen) kommt Man(n) nicht anders an sein bestes Stück, bzw die Hose bekommt man dann nicht vernünftig zu.

Geschrieben

Mir ist das zu viel Gewühle. Bis ich den nur durch den Reißverschluss gezwängt habe, hab ich Knopf, Gürtel und Reißverschluss dreimal auf und zu...

Geschrieben

Das sind die Männer mit dn Winzigen....kriegen ihn sonst nicht weit genug raus ohne sich nass zu machen

Geschrieben

Wenn der Reißverschlussansatz zu hoch für die eigene Anatomie liegt, dann kann es passieren, dass die Harnröhre etwas abgeklemmt wird. Wenn der Penis nach dem Geschäft dann wieder weggepackt wird und sich entspannt wird dann aus dem letzten Tropfen oft etwas mehr. Deshalb wird er bei solchen Problemchen öfters der Knopf und Gürtel mit aufgemacht....

Geschrieben

ER passt sonst nicht durch den winzigen Schlitz 😎 und es ist ein gutes Gefühl beim Stehpullern Eier UND Schwanzwurzel in der Hand zu spüren.... 😆😁

Geschrieben

Mit Skinny Röhrenjeans rutscht nix :D Mir fällt das nur bei der älteren Generation auf das mal die Hose auf dem Boden rutscht. In meinem Alter ist glaube Reißverschluss öffnen prozentual höher angesiedelt. Bin mit meiner Studie erst im 1. Semester daher lass mir nich Zeit :D ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich sitze beim Pinkeln, auch zu Hause.

Im stehen geht da nix, dann kommt ne blockade wenn mir jemand drauf guckt, kann das nicht ab.

Geschrieben

Ich meine es gibt Leute, die machen 4 Hosenknöpfe beim pinkeln auf, obwohl 2 Knöpfe auch reichen würden :-) Ich denke aber, wenn ich es auf meine Person beziehe, dass bei einigen Hosen die Schlitzöffnung dermassen  klein ist, dass das Pinkeln zur Prozedur und nicht zum Genuss wird. Ein weitere Aspekt ist, wenn alles lose und leicht "hängt" ist es gefühlsmässig so, als ob man im sitzen pinkelt........

Geschrieben

na ich öffne immer alles, damit blicknachbarn auch was zu sehen kriegen bzw. provoziere durch verspieltes "abschütteln" auch gern mal; es dauert nen ticken länger (zeit zum nach links/rechts schielen) und gegens runterrutschen der hose, einfach beine breiter stellen ;)

Geschrieben

Nur durch den Reißverschluss ist es mir zu eng, und die Zähne sind auch immer kalt. Da sind mir dann andere Zähne lieber...

Geschrieben

Das ist ja endlich mal ein Interesse an ernsthaften Dingen, das lob ich mir. Ich finde es ehrlich gesagt komplizierter, das Gemächt zwischen Eingriff/ wahlweise Bündchen und den scharfkantigen Reißverschluss Krampen hervorzuholen als einfach die Hose zu öffnen.

Geschrieben

Das sind Levis Jeans mit Knöpfen...da geht's nicht anders... :-)

Geschrieben

waaaaas???? :D :D piss ma ein ey

Geschrieben

wie wärs denn mal mit sitzen beim pinkeln?

Geschrieben

wie lang willst denn fummeln und ne komische figur machen eh die knöppe wieder zu hast. bei reißverschluss alles kein problem. da wäre doch eher die frage: warum knöpfe wieder eingeführt wurden?

Geschrieben

Jogginghose tragen Maenner nie ?:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BTM1:

wie wärs denn mal mit sitzen beim pinkeln?

Auf einer öffentlichen Toilette 🚽? 

Sich setzen vor dem Pinkelbecken oder - rinne? Lach nein danke 

Aber du meinst sicherlich privat, obwohl der TE dort seine Beobachtung hoffentlich nicht gemacht hat 😬

Geschrieben

Gürtel und Knopf mit Reißverschluss auf ist bei mehr Mann oft. Also da wo der Bauch alles verdeckt. Zum gucken oder Zielen ist es vielleicht notwendig?! Hab kein Bauch und der Gürtel und Knopf bleibt zu. Unter Alkohol sogar der Reißverschluss 😂

Geschrieben

,ist es keine Überraschung dass der ein oder andere Herr direkt anspringt oder?

Geschrieben

Ok ich bin ja schon älter, mache aber immer alles auf, egal ob Hose mit Reißverschluss oder Knöpfen

Hat auch seinen Grund 

Meine Ärztin hat mir verboten, schwer zu heben 😀, daher braucht eine fremde Hand ja auch Platz 😇

Sorry kleines Späßle g'macht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 71scout:

Wenn der Reißverschlussansatz zu hoch für die eigene Anatomie liegt, dann kann es passieren, dass die Harnröhre etwas abgeklemmt wird. Wenn der Penis nach dem Geschäft dann wieder weggepackt wird und sich entspannt wird dann aus dem letzten Tropfen oft etwas mehr. Deshalb wird er bei solchen Problemchen öfters der Knopf und Gürtel mit aufgemacht....

Genau aus dem Grund!

Zuhause setze ich mich hin, da kommt die Buchse sowieso runter...

 

Geschrieben

Es gibt wirklich Hosen, da ist der Reißverschluss ziemlich kurz. Da ist es echt bequemer, alles zu öffnen. :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jens669:

Zuhause setze ich mich hin, da kommt die Buchse sowieso runter...

 

Nur zu Hause???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nur zu Hause???

Naja, auch bei Freunden oder entsprechenden Örtlichkeiten, aber in öffentlichen Toiletten am Pissoir nicht... ;)

×
×
  • Neu erstellen...